Mikado1899 RAPID! Geschrieben 7. August 2014 ...also doch noch immer der Name,ich dachte das Thema ist gegessen. War nicht der Kompromiss,dass auf jeden Fall"Stadion" im Namen bleiben muss? Wird es beim Fetzen- oder Spruchbandprotest bleiben oder sind weiterführende Boykottmaßnahmen geplant? wird keinen großen Boykott geben. Man is halt dagegen weil man dagegen sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 7. August 2014 Ich muss in Flexx a biss unterstützen, das mit d Fetzen stimmt. Der mit da Sturmhaube ist am Zaun klettert, da Kuba hat denn Fotografen her "pfiffen", Foto gemacht fertig. Was für ein Fetzen oder von wenn auch immer der war weiß ich nicht, ist mir auch egal!!! Ich hoffe die Diskussion ist hiermit beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2014 wird keinen großen Boykott geben. Man is halt dagegen weil man dagegen sein muss. ...kenn mich aus...danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2014 Ich muss in Flexx a biss unterstützen, das mit d Fetzen stimmt. Der mit da Sturmhaube ist am Zaun klettert, da Kuba hat denn Fotografen her "pfiffen", Foto gemacht fertig. Was für ein Fetzen oder von wenn auch immer der war weiß ich nicht, ist mir auch egal!!! Ich hoffe die Diskussion ist hiermit beendet. wenigstens einer, der es gesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2014 wenigstens einer, der es gesehen hat! Hab den Hawara mit der Sturmhaube auch gesehen, kA was er hochgehalten hat. War auf Höhe Tornados Banner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2014 Ich hab ihn nicht gesehen, da ich leider nciht bei dem Match war. War sonst noch jemand nicht bei dem Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2014 Hab den Hawara mit der Sturmhaube auch gesehen, kA was er hochgehalten hat. War auf Höhe Tornados Banner. gleich neben dem vorsänger-pult ist er raufgeklettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2014 Ich hab ihn nicht gesehen, da ich leider nciht bei dem Match war. War sonst noch jemand nicht bei dem Match? Bitte alle melden, die ihn nicht gesehen haben, weils nicht beim Match waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2014 Bitte alle melden, die ihn nicht gesehen haben, weils nicht beim Match waren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2014 Bitte alle melden, die ihn nicht gesehen haben, weils nicht beim Match waren. müssten sich einige melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2014 Bitte alle melden, die ihn nicht gesehen haben, weils nicht beim Match waren.hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2014 ihr wollt ja nur möglichst viel posten, damit ihr bald auf der Seite 1988 seid, um die Ultras Rapid zu ehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2014 hier Dann stehts jetzt wohl Unentschieden. 2 Leute haben ihn gesehen, Hujilu und ich haben ihn nicht gesehen, wird noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2014 Dann stehts jetzt wohl Unentschieden. 2 Leute haben ihn gesehen, Hujilu und ich haben ihn nicht gesehen, wird noch spannend.dann sollte das registrierungsdatum hergenommen werden um die wahrheit zu ermitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Ich hab ihn nicht gesehen, da ich leider nciht bei dem Match war. War sonst noch jemand nicht bei dem Match?Ich war nicht beim Match, weil ich in CZ war. Im Nachhinein wäre ich sehr gerne im Block gewesen und hätte die Fetznszene gesehen. Logischerweise glaube ich FleXx seine logische Schilderung und bin ihm sehr dankbar für die Insider-Fanszene-Info. Hilfreich wäre ein eigener Thread für diese und kommende Bereicherungen. Sie sind um einiges wichtiger als 08-15 Diskussionen über Pyro, Polizei, Anwälte und Choreos. Dannyo kann gleich den neuen Thread auf die hp pinnen und einen eigenen Button auf der abseits.at Seite einfügen. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts