Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) guter Artikel Geh bitte. Schon allein das Verwenden eines Trottel-Beitrags im ASB (der sicher innerhalb von Minuten gelöscht wurde) als Aufhänger zu nehmen, Rapidlern Nazismus zu unterstellen, disqualifiziert den Artikel von selbst. bearbeitet 13. Juni 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2009 Es ist sinnlos - die Leut´kapieren das nicht. Nehmt ihnen den Internetzugang weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2009 Dahingehend können die Medien ruhig ein bisschen Staub aufwirbeln. Meine letzten zwei Besuche auf der Ost bzw. Hörtnagls Antwort (hier im ASB) auf die Rassismus-Problematik sind schockierend bzw. bedenklich genug. Und mir kann wirklich niemand erzählen, dass der UR-"88"er nicht entsprechend verwendet wird. Unter genug Thor Steinar Jacken taucht der auf. Genug Glatzen tragen den mit besonders großem Stolz. Ich versteh halt bis heute nicht, warum man bei den Ultras so versessen auf "88" statt "1988" ist - wo man doch eh angeblich so unpolitisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) es ist echt unglaublich, welchen Schwachsinn die Medien heutzutage Berichten... Dahingehend können die Medien ruhig ein bisschen Staub aufwirbeln. Meine letzten zwei Besuche auf der Ost bzw. Hörtnagls Antwort (hier im ASB) auf die Rassismus-Problematik sind schockierend bzw. bedenklich genug. Und mir kann wirklich niemand erzählen, dass der UR-"88"er nicht entsprechend verwendet wird. Unter genug Thor Steinar Jacken taucht der auf. Genug Glatzen tragen den mit besonders großem Stolz. Ich versteh halt bis heute nicht, warum man bei den Ultras so versessen auf "88" statt "1988" ist - wo man doch eh angeblich so unpolitisch ist. ich glaube es hieß von Anfang an "UR 88", wenn ich mich nicht irre, also wahrscheinlich aus traditionsgründen... bearbeitet 13. Juni 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2009 Geh bitte. Schon allein das Verwenden eines Trottel-Beitrags im ASB (der sicher innerhalb von Minuten gelöscht wurde) als Aufhänger zu nehmen, Rapidlern Nazismus zu unterstellen, disqualifiziert den Artikel von selbst. qf-fucking-t. da blieben schon ganz andere schandtaten rund - und im - stadion unkommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Juni 2009 So ein Vogel der Vogl. Erstens verwenden die meisten Gruppen ihr ("gekürztes") Gründungsdatum genauso oft, nur wenn zB auf jedem 2. TR- DH/Leiberl/was weiß ich 96 steht, stört das zB keine Sau. Und zweitens ist das mit dem Beitrag aus dem Forum total lächerlich, der User ist Austrianer und hat auf Vorwürfe, die Austria sei ein rechter Verein reagiert, indem er "das Gedicht", Alles Gute 18 (wegen dem Fetzen damals) und UR88 als Beispiele für (letzteres zumindest seiner Meinung nach) unser Problem mit Rechtsradikalen gepostet hat. Sieg Heil hat er nicht geschrieben und dass es am 20.4. war, war nur ein Zufall (das Derby war kurz danach und es ist schon begonnen worden, im Forum darüber zu diskutieren). Fazit, auch in der Sommerpause muss man halt irgendwas schreiben und Transfers füllen halt nicht den ganzen Sportteil. (übrigens bestreite ich garnicht, dass es bei Rapid genauso "braune Flecken" gibt; aber ich würde nicht sagen, dass diese bei uns größer wären als überhaupt bei der heutigen Gesellschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 Naja man muss aber schon sagen, dass die Ultras das '88 absichtlich verwenden, sieht man ja auch wenn sie bei irgendewelchen Anti-Rassismus Sachen mitmachen oder von irgendwelchen Anti-Rassismus Organisationen gelobt werden... Is doch offensichtlich, dass es da um Personen ala Martinovic handelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2009 Natürlich, die NS-Nostalgiker bzw. -Provokateure stellen zum Glück eine winzige Minderheit. Dennoch stimmt nachdenklich, dass beispielsweise der Gratulant im Fußball-Forum weder Schelte noch Verweis von anderen Mitgliedern in Kauf nehmen musste. eigentlich eine unglaubliche sauerei gegenüber den forumusern und moderatoren, denn gerade hier im asb wird bei solchen vergehen sehr empfindlich reagiert und ohne mich an diesen beitrag erinnern zu können bin ich sicher, dass derjenige binnen kürzester zeit gesperrt und der beitrag gelöscht wurde. der herr journalist soll sich dort umschauen, wo es wirklich probleme mit nazis gibt, hier gibt es sicher keine. würde mich interessieren, wie dannyo zu diesem artikel steht, immerhin kommt das ja einer rufschädigung gleich, wenn das asb von einem medium wie dem kurier als rechtes forum dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2009 In der Kabine wird auch darüber diskutiert und da ist vom Herrn Administrator ein Link auf den anscheinenden Vorfall gepostet worden. Wenn dies gemeint ist - und da bin ich mir ziemlich sicher - dann ist dies einfach furchtbar schlecht recherchiert und sollte eigentlich mit einer Richtigstellung bereinigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2009 In der Kabine wird auch darüber diskutiert und da ist vom Herrn Administrator ein Link auf den anscheinenden Vorfall gepostet worden. Wenn dies gemeint ist - und da bin ich mir ziemlich sicher - dann ist dies einfach furchtbar schlecht recherchiert und sollte eigentlich mit einer Richtigstellung bereinigt werden. danke, hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2009 danke, hab ich übersehen. Kein Problem. Da ich kein Leben habe, helfe ich euch gerne weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2009 einfach nur lächerlich das ganze... jeden tag steht irgendein anderer dreck in einer zeitung... bis jetzt hab ich den kurier eigentlich für eine seriöse zeitung gehalten, dass hat sich aber schnell geändert seit ich den artikel gelesen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2009 eigentlich eine unglaubliche sauerei gegenüber den forumusern und moderatoren, denn gerade hier im asb wird bei solchen vergehen sehr empfindlich reagiert und ohne mich an diesen beitrag erinnern zu können bin ich sicher, dass derjenige binnen kürzester zeit gesperrt und der beitrag gelöscht wurde. der herr journalist soll sich dort umschauen, wo es wirklich probleme mit nazis gibt, hier gibt es sicher keine. würde mich interessieren, wie dannyo zu diesem artikel steht, immerhin kommt das ja einer rufschädigung gleich, wenn das asb von einem medium wie dem kurier als rechtes forum dargestellt wird. Ich denke, Dannyo sollte sich mit einem Rechtsberater unterhalten, ob ma den Trottl ned was anhaben kann. Ansonsten mußt solche Typen, die ned g´scheit recherchieren, eigentlich massieren - mittlerweile bin ich schon so weit. Wundern tut mich aber ehrlich gesagt, dass sowas in Kurier steht. Denn grad der Winheim (ja ich weiss, diesen Artikel hat er ned geschrieben)schaut bei solchen Sachen auch auf seine Kollegen. Und der Winheim recherchiert korrekt. Zumal ja sei Bua seinerzeit bei der Rapidjugend gespielt hat - und dann hams sein Buam mehr oder weniger unsanft entfernt. Aber Winheim (jun+sen) haben daraus nicht ein großes Trara gemacht - dass sei hier ausdrücklich bemerkt. Eines sollte man sich bei dieser leidigen Diskussion schon in und im Klaren sein: wehret den Anfängen: Nazitum und solche Scheisse, aber auch extremste Linkslastigkeit haben am Platz nix verloren. Andererseits sollte man keine Erbsenzählerei machen wie es im gegenständlichen Artikel heute in der Kurierprintausgabe/Sporteil (und mittelerweile auch online) zu lesen war. Das ist Pharisäertum - und solche Leute gehören eliminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Juni 2009 einfach nur lächerlich das ganze... jeden tag steht irgendein anderer dreck in einer zeitung... bis jetzt hab ich den kurier eigentlich für eine seriöse zeitung gehalten, dass hat sich aber schnell geändert seit ich den artikel gelesen habe... Der Kurier bringt leider einige entbehrliche Berichte in letzter Zeit (z.B. Grolig-Artikel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Juni 2009 Der Kurier hat sich wieder mal ausgezeichnet! Unglaublich der Vogl! Ein Volltrottel sondergleichen. Ich frag mal ehrlich wie ihr auf die Idee kommt sowas dann auch noch zu "unterstützen"? Mit so Aussagen wie:"Er hat schon recht" "Einige tragen es mit besonderem Stolz" usw.. Das ist fast noch schlimmer. Wieviele Ultras kennt ihr um das beurteilen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts