Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

eigentlich sind das ja massivste Unterstellungen von dem Häuslpapier, würd ich auch nicht einfach so stehen lassen !

Was steht heut drin ?? Is jemand vom BW bei Orange über a Ampel gfahren ?

"Rapid Hooligan vom Beckenrand gesprungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaube nicht, das es jetzt direkt um den besagten Mann geht, sondern darum, dass es immer wieder negative Schlagzeilen geben wird, die den Verein schädigen bzw. der Verein wegen solch dummen Aktionen der Medienlandschaft angriffsfläche gibt

wo positive Schlagzeilen sind, Werder auch negative sein! Es kommt immer darauf wie man als Verein darauf reagiert! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja so kommts ma vor bei manchen kasperln

Ich mein das ernst. Was der in seiner Freizeit macht is mir relativ wurscht, bzw. is bei seinem Ruf auch scho wurscht. Aber a Line auf der Schale zu ziehen, da is dann wieder der direkte Zusammenhang mit dem Verein gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Solche Aktionen passieren wöchentlich in jeder kurve, nur weils jz am teller war ?

sollte, die Betonung liegt auf sollte, es so gewesen sein wie im Bericht des Kasblattl beschrieben, dann is des auf alle Fälle ein riesen Problem für Rapid.

Und natürlich is/war genau derjenige invollviert der scho nimmer im Stadion sein dürfte od. eigentlich im Häfn sitzen müsste.

Und ganz allgemein für die Aussendarstellung wieder mal eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich mein das ernst. Was der in seiner Freizeit macht is mir relativ wurscht, bzw. is bei seinem Ruf auch scho wurscht. Aber a Line auf der Schale zu ziehen, da is dann wieder der direkte Zusammenhang mit dem Verein gegeben.

versteh schon was du meinst

aber irgendwie haben ja alle stadionbesucher einen zusammenhang mitn verein..

ob jz einer im block mind 5 tütal im match raucht oder a nasal zieht (hier musste halt der teller als unterlage dienen) is für mich nihct weit auseinander ..

das besagte person aus anderen gründen e scho weg sein sollte, darüber braucht man hier nicht zu disskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei mir im Büro hier in London machte das Bild auch schon die Runde. Meine Kollegen wissen, dass ich Rapidfan bin. Ich sehe das jetzt nicht so tragisch, da es schon fünf Jahre her ist. Gibt es eigentlich schon eine Reaktion vom Verein? Und was sagt die Bundesliga dazu, ist ja immerhin ihr Teller? Und was sagen die Sponsoren dazu, das ist eigentlich was ich etwas fürchte. Was die Fans machen ist mir egal, nur irgendwann wird es einmal einem Sponsor übel aufstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Unglaublich was da manche von sich geben! Überlegts mal was derjenige für Rapid geleistet hat? Was in seiner Zeit aus dem Block West wurde. Ganz Europa schaut auf Rapid wegen der Fans. Da kann man stolz drauf sein. Rapid ist nunmal nicht Red Bull wo alle nach der Vereinspfeife tanzen. Rapid ist ein Verein mit Ecken und Kanten, bezeichnet sich selbst als Arbeiterverein. Und da gibt es nunmal nicht nur studierte Doktoren in der Anhängerschaft, sondern sämtliche Gesellschaftsschichten.

Man kann es aber vermutlich noch so oft schreiben, manche kapieren es hier nicht. Wenigstens weiss Rapid wo sie ohne dem Block West wären.

wie alt bist denn du ? du kannst nur ein gehirngewaschener der generation ultra sein. das ist so ziemlich das lächerlichste was ich jemals gelesen habe. normal müßte bei solchen worten ein aufschrei durch die anhängerschafts rapids gehen. wofür halten sich denn manche, daß sie solche behauptungen aufstellen, sich solche dinge wie auf dem koksfoto erlauben oder sogar einen verdienstvollen spieler, eine rapidlegende mit bier anschütten.

rapid hats schon lange vor euch gegeben und wird auch noch lange nach euch geben. auf die hampelmanneinlagen auf der tribüne wird ein großer haufen geschissen. daran ergötzen sich vielleicht gleichgesinnte im internet, aber sonst trägt das zur tradition und zum erfolg eines solchen vereins wie rapid wien genau nix bei. und das sagt dir ein violetter.

und weils gerade so gut paßt, poste ich dir ein foto von unserem madridausflug. aus dem real museum. schau dir das an, les dir deinen schmafu nochmal durch und werd ein bißl ehrfürchtig, junger mann.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

schon richtig

nur man wird sich an negativ Schlagzeilen eher erinnert, als an positive. Was natürlich für den Verein nicht sehr förderlich ist

ich sag euch ganz ehrlich, euren Sinn für Gerechtigkeit und Sauberkeit in Ehren, aber ihr betreibt hierfür viel zu viel Energieaufwand als das es diese Thema bedürfe! Wie gesagt, erstens ist das 5 Jahre her, insofern kann man hierbei kaum was sanktionieren, weiters ist besagte Person soundso bald nicht mehr zugegen und vor allem rückt er in den Hintergrund! Jeder im Verein weiß das, und somit hat es sich wieder erledigt mit dem Thema! Diese Diskussion ergötzt nur die dämliche Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

versteh schon was du meinst

aber irgendwie haben ja alle stadionbesucher einen zusammenhang mitn verein..

Aber nicht alle Stadionbesucher bekommen die Möglichkeit den Teller zu benutzen und dann Drogen darauf zu konsumieren.

ob jz einer im block mind 5 tütal im match raucht oder a nasal zieht (hier musste halt der teller als unterlage dienen) is für mich nihct weit auseinander ..

Für mich eben schon, der Teller macht wie gsagt den Unterschied. Wäre ein Tütal im Stadion so brisant, gäbe es schon längst Berichte darüber. Ist aber nicht so, dementsprechend weit auseinander sind diese Szenarien auch.

Und neben dem Faktum Teller kommt noch der Herr P. dazu, der wie die Österreich richtig schreibt, ein gutes Standing im Verein genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online