Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Naja, das ausgerechnet der arme Narr da wieder auf dem Foto sein muss, Scherzal hin oder her, lässt sich eh so oder so nie mehr belegen, sollte auch irgendwann mal ernsthaftere Konsequenzen haben, Wenn er da schon aus und ein geht wie er Lustig ist hat er auch entsprechende Aussendarstellung an den Tag zu legen oder man muss sich von ihm distanzieren.

Mal sehen was die Sache nach sich zieht, irgendjemand hat hier sicher mehr vor als eine Schlagzeile die nach 2 Tagen komplett vergessen ist.

Solange AM beim Verein ist wirdt eher einen Livestream ausm Landl an die verbleibende Videowall bekommen als Konsequenzen!

Und an alle mimimi schreiber:

Wie deppat muss man sein um eine Straftat zu fotografieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wurde gekokst, irgendein Fan hat vom Meisterteller gekokst. Es handelt sich um keinen Rapid-Spieler, um keinen Vereinsoffiziellen oder sonst irgendwas. Irgendein Fanclubmitglied hat bei einer Meisterfeier eine Line vom Teller gezogen. Und jetzt zucken alle aus? Wen interessiert dieser Scheiß überhaupt?

Deswegen schreibt man auch eine Pressemitteilung, weil es ja so unwichtig ist.

Für Gesprächsstoff sorgt es anscheinend. Zumindest in diesem Thread und das nicht für wenig. Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass es den Vereinsverantwortlichen egal ist, dass diese Bilder von der Österreich abgedruckt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der einzige Grund, warum das hier viele als lächerlich abkanzeln, ist der Umstand, dass es schon 5 Jahre zurückliegt. Wäre das ein aktuelles Bild, hätte der Verein wieder einmal den Arsch so richtig offen, weil ein paar Fans das Vereinsimage wieder einmal so richtig schön gegen die Wand treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der einzige Grund, warum das hier viele als lächerlich abkanzeln, ist der Umstand, dass es schon 5 Jahre zurückliegt. Wäre das ein aktuelles Bild, hätte der Verein wieder einmal den Arsch so richtig offen, weil ein paar Fans das Vereinsimage wieder einmal so richtig schön gegen die Wand treten.

Seh ich genauso. Das Ganze ist nicht lächerlich, sondern massiv vereinsschädigend. Alleine deshalb, weil es eine der auflagenstärksten Zeitungen offenbar am Cover gehabt hat und deshalb viele Leute mit der Geschichte erreicht werden.

Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, den Herren mit dem schwarzen Balken entgültig abzuschießen. Und um Österreich ähnlich wie der ÖFB den Krieg zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der einzige Grund, warum das hier viele als lächerlich abkanzeln, ist der Umstand, dass es schon 5 Jahre zurückliegt. Wäre das ein aktuelles Bild, hätte der Verein wieder einmal den Arsch so richtig offen, weil ein paar Fans das Vereinsimage wieder einmal so richtig schön gegen die Wand treten.

Dass gewisse Herren schon seit Jahren vereinsschädigend sind und längst "entfernt" werden hätten müssen, dass seh ich auch so. Nur warum ich mich über ein 5 Jahres altes Foto echauffieren muss, das jemanden beim koksen zeigt, weiß ich auch nicht. Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn die Österreich ein Bild von vor 30 Jahren zeigt, wo ein Spieler im Rapid-Dress kokst.

Das einzige was störend ist, ist dass besagter Herr eben nicht zum ersten Mal auffällig ist, sondern sich schon genug geleistet hat ohne Konsequenzen vom Verein bekommen zu haben. Das Bild hat aber nicht das Fass zum Überlaufen gebracht, das Fass ist schon längst übergegangen.

Man sieht ja, was man von der Story halten kann, wenn man sich die Zeitungen anschaut, bei denen das abgedruckt wurde. Traurig, dass diese nicht mal als Klopapier verwendbaren Blätter so eine große Auflage haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich was da manche von sich geben! Überlegts mal was derjenige für Rapid geleistet hat? Was in seiner Zeit aus dem Block West wurde. Ganz Europa schaut auf Rapid wegen der Fans. Da kann man stolz drauf sein. Rapid ist nunmal nicht Red Bull wo alle nach der Vereinspfeife tanzen. Rapid ist ein Verein mit Ecken und Kanten, bezeichnet sich selbst als Arbeiterverein. Und da gibt es nunmal nicht nur studierte Doktoren in der Anhängerschaft, sondern sämtliche Gesellschaftsschichten.

Man kann es aber vermutlich noch so oft schreiben, manche kapieren es hier nicht. Wenigstens weiss Rapid wo sie ohne dem Block West wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unglaublich was da manche von sich geben! Überlegts mal was derjenige für Rapid geleistet hat?

Keine Entschuldigung für irgendwas.

Und niemand verlangt, dass sie nach Vereinspfeife tanzen. Aber viele verlangen, dass der Verein nicht nach der Pfeife der Fans tanzt und sich nicht regelmäßig schützend vor die Fans stellt, die den Verein in einer Form schädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass gewisse Herren schon seit Jahren vereinsschädigend sind und längst "entfernt" werden hätten müssen, dass seh ich auch so. Nur warum ich mich über ein 5 Jahres altes Foto echauffieren muss, das jemanden beim koksen zeigt, weiß ich auch nicht. Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn die Österreich ein Bild von vor 30 Jahren zeigt, wo ein Spieler im Rapid-Dress kokst.

Das einzige was störend ist, ist dass besagter Herr eben nicht zum ersten Mal auffällig ist, sondern sich schon genug geleistet hat ohne Konsequenzen vom Verein bekommen zu haben. Das Bild hat aber nicht das Fass zum Überlaufen gebracht, das Fass ist schon längst übergegangen.

Man sieht ja, was man von der Story halten kann, wenn man sich die Zeitungen anschaut, bei denen das abgedruckt wurde. Traurig, dass diese nicht mal als Klopapier verwendbaren Blätter so eine große Auflage haben.

bin absolut deiner Meinung, nur was willst jetzt wirklich mit dem besagten Herrn machen? Jetzt im Nachhinein für ein Bild was 5 Jahre alt ist bestrafen, oder warten, dass wieder etwas passiert und ihn dann abstrafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unglaublich was da manche von sich geben! Überlegts mal was derjenige für Rapid geleistet hat? Was in seiner Zeit aus dem Block West wurde. Ganz Europa schaut auf Rapid wegen der Fans. Da kann man stolz drauf sein. Rapid ist nunmal nicht Red Bull wo alle nach der Vereinspfeife tanzen. Rapid ist ein Verein mit Ecken und Kanten, bezeichnet sich selbst als Arbeiterverein. Und da gibt es nunmal nicht nur studierte Doktoren in der Anhängerschaft, sondern sämtliche Gesellschaftsschichten.

Man kann es aber vermutlich noch so oft schreiben, manche kapieren es hier nicht. Wenigstens weiss Rapid wo sie ohne dem Block West wären.

:laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bin absolut deiner Meinung, nur was willst jetzt wirklich mit dem besagten Herrn machen? Jetzt im Nachhinein für ein Bild was 5 Jahre alt ist bestrafen, oder warten, dass wieder etwas passiert und ihn dann abstrafen?

Wegen dem Bild würde ich sowieso nichts machen. Aber ist ja nicht so, als ob er ja eigentlich bald ins Gefängnis müsste wegen einem Vorfall, der Rapid geschadet hat. Und bei dem hätte ich ehrlich gesagt kein Problem, wenn man halt mit langer Verzögerung drauf kommt, dass das nicht o.k. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wegen dem Bild würde ich sowieso nichts machen. Aber ist ja nicht so, als ob er ja eigentlich bald ins Gefängnis müsste wegen einem Vorfall, der Rapid geschadet hat. Und bei dem hätte ich ehrlich gesagt kein Problem, wenn man halt mit langer Verzögerung drauf kommt, dass das nicht o.k. ist.

Wird, so glaube ich, nicht passieren. Ausser, es wird sich was unter Krammer ändern

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nun ich seh das weit weniger tragisch als viele hier! Es werden bei Rapid in naher Zukunft keine Englischen Verhältnisse herrschen, man will das den Fans Einhalt geboten wird, andererseits kann und wird der Verein nicht auf dieses Bindeglied der aktiven Szene verzichten. Besagter Mann wird soundso in die zweite Reihe rücken und niemand kann sich mehr über ihn echauffieren!

PS: einige hier haben Probleme!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube nicht, das es jetzt direkt um den besagten Mann geht, sondern darum, dass es immer wieder negative Schlagzeilen geben wird, die den Verein schädigen bzw. der Verein wegen solch dummen Aktionen der Medienlandschaft angriffsfläche gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Du bist doch FAKler oder? Da würde ich mal nicht so laut loslachen. Weil was bei euch innerhalb weniger Jahre ruiniert wurde und das obwohl es sportlich wie wirtschaftlich läuft, ist echt bemerkenswert.

Ich würd mir alle 10 Finger abschlecken, wenn bei meinem Verein Fans ein Mitspracherecht haben und auch der Verein hinter mir steht. Die Fans sind das einzige wirkliche Kapital das Rapid hat. Da kannst nicht wie ein FC Bayern (wo auf 1000 Verbannte, 5000 nachkommen) mit denen herumspringen. Und die Fotos eben sind für die Österreich halt wieder ein Riesenskandal. 2 Tage vorher war noch die miley Cyrus drin beim Joint rauchen in Amsterdam....huhuhu wie außergewöhnlich. Österreichischer Fussball interessiert eh kan, jetzt ist halt Länderspielpause und man hat nichts besseres (ein Wettskandal würde der Bundesliga wohl weit ungelegener kommen).

bearbeitet von sks2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten