sks2011

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sks2011's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. sks2011

    [Videos] Österreich

    Werdens die Arbeitszeit finanziell dazugerechnet haben
  2. Das hier schon erwähnte Intermezzo (bzw das Nachfolgerlokal) in der Paracelsusstraße würde sich zum Sieg feiern anbieten.
  3. Dann würdest jetzt wegen des Auswärtssektors herumsudern
  4. Lass dich zum Vorstand aufstellen, dann erfährst es.
  5. Wie kommst zu dieser Vermutung? Grödig stand doch nie zur Diskussion?
  6. Und wer soll das gewesen sein? Der LASK? Austria Lustenau? Viele waren es nicht, aber ausreichend.
  7. sks2011

    Fanszenen Europa

    Was jetzt? Fragwürdige Weltanschauung oder nationalsozialistisches Gedankengut? stonesour behauptete einfach einen völligen Blödsinn. KEINE Kurve in Polen befürwortet den Nationalsozialismus.
  8. sks2011

    Fanszenen Europa

    Genauso wie die VTKler.
  9. Und wie soll das gehen? ? In einer Technikbeilage der Österreich stand glaube ich geschrieben, dass diese mit dem Siemens Luftanker vor der Hecke immer befestigt werden soll. AlexR: schreibst du von der Tiroler Bundesliga oder woher diese Regeln?
  10. Ist halt ein Unterschied ob man sich ins gemachte Nest setzt oder sich sein Nest selber macht.
  11. sks2011

    Fanfreundschaften

    Uralte Geschichte. Irgendein früherer UR wohnt dort und hängt dort ein Transparent auf, offiziell ist da nichts.
  12. Ja, Kurwa Viola hihihi gnihihi spatzi lulu
  13. Behörden untersagen Westderby in Schwanenstadt http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/behrden-untersagen-westderby-in-schwanenstadt-4740/ Danke nach Vöcklabruck und Tirol!
  14. Nur wozu sollte man in Schwanenstadt soviel investieren? Weder Innsbruck noch Linz kommen in der Regel mit soviel Leuten. Auch diesmal gibt es nur das Gerücht, dass soviele kommen wollen. Das ist eine Erpressung der Behörden, die wenn es durchgeht schwere Folgen für jeden haben könnte. Dann kann Rapid auch jedesmal im Horr Stadion fordern, dass sie 5000 Karten brauchen und der FAK gefälligst das Stadion vergrößern soll.