Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Spruchbänder des BW gg Admira zwar kein Spruchband aber auch "interessant": bearbeitet 16. März 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2013 Das einzige was ich mir gemerkt habe: wir sind sparmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 Also ich muss ehrlich sagen, ich find die Spruchbänder (auch die vom letzten Match) wirklich gut und hoffe, dass sie sich der eine oder andere zu Herzen nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. März 2013 Schulte raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. März 2013 Das einzige was ich mir gemerkt habe: wir sind sparmeister +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. März 2013 Einerseits haben sie noch nie so an schlechten Kick gesehen, andererseits haben sie noch nie oder selten so eine leiwande/laute (ich glaub awesome war die Wortwahl) Fantribüne gsehn. Dabei hat sich die Stimmung heute - mehr oder weniger verständlicherweise - schon an unseren Hundskick angepasst. Aber gut, die sind halt vermutlich nix anderes gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. März 2013 Schulte raus what's so funny? hat nicht er die sportliche Verantwortung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2013 what's so funny? hat nicht er die sportliche Verantwortung? Für die Scheisse, die hier abläuft kannst ihm ned die Schuld in die Schuhe schieben. Das haben andere zu verantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. März 2013 auf schulte losgehen ist ja wirklich hochgradig lächerlich, bin sicher dass uns der mann zukünftig viel bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2013 Für die Scheisse, die hier abläuft kannst ihm ned die Schuld in die Schuhe schieben. Das haben andere zu verantworten. ganz objektiv, er ist gekommen und hat nach ~3 wochen während der winterpause schöttels verlängerung unterschrieben. ich sage bewusst nicht entschieden, das hat schon edlinger. das zeigt schon in welche richtung es mit dem dem sportdirektor schulte geht. ich erwarte nach dieser situation nicht mehr besonders viel von ihm, ausser ein paar schenkelklopfer bei den PK die er einbaut, während er die entscheidungen vom vorstand verkündet. für mich kein sportdirektor sondern ein (zugegeben charmanter) bote. weiter bringen wird uns der nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 auf schulte losgehen ist ja wirklich hochgradig lächerlich, bin sicher dass uns der mann zukünftig viel bringt. Unter einem anderen Präsidenten und mit mehr Entscheidungsgewalt vielleicht, aber unter der Führung habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass das etwas wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2013 ganz objektiv, er ist gekommen und hat nach ~3 wochen während der winterpause schöttels verlängerung unterschrieben. ich sage bewusst nicht entschieden, das hat schon edlinger. das zeigt schon in welche richtung es mit dem dem sportdirektor schulte geht. ich erwarte nach dieser situation nicht mehr besonders viel von ihm, ausser ein paar schenkelklopfer bei den PK die er einbaut, während er die entscheidungen vom vorstand verkündet. für mich kein sportdirektor sondern ein (zugegeben charmanter) bote. weiter bringen wird uns der nicht. Der Punkt mit der Unterschrift spricht tatsächlich nicht für ihn. Das legt den Verdacht nahe, dass er eine Marionette ist. Ich wart aber jetzt mal die Sommer Transferzeit ab, mal sehen, was er uns da präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. März 2013 Jetzt schon auf Schulte loszugehen, ist viel zu früh. Der Mann ist seit Jänner bei uns und soll mal in Ruhe arbeiten. Glaube nämlich kaum, dass er die Vertragsverlängerung von Schöttel so mitgetragen hat. Wird die Weisung wohl schon vom Vorstand gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 Unter einem anderen Präsidenten und mit mehr Entscheidungsgewalt vielleicht, aber unter der Führung habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass das etwas wird. +1 Hat glaub ich eh GW4EVER einmal gsagt, dass sich da schulte alles brav vom rudl absegnen lassen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. März 2013 Glaube nämlich kaum, dass er die Vertragsverlängerung von Schöttel so mitgetragen hat. Wird die Weisung wohl schon vom Vorstand gekommen sein. Schulte hat nach außen kommuniziert, dass er in die Vertragsverlängerung involviert war, diese zumindest finalisierend ausverhandelt hat und sie für die richtige Entscheidung hält. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten. A) Schulte war wirklich mitverantwortlich und hat sie mitgetragen -> wäre ihm massiv anzukreiden. B) Schulte hatte damit nichts zu tun, er wurde übergangen, jedoch wird er gezwungen, die Entscheidung nach außen mitzutragen -> ein sehr schwacher SD, unprofessionell und wäre ihm ebenfalls anzukreiden. Ein Sportdirektor darf niemals seine wichtigste Kompetenz abgeben. Wenn er vor die Wahl gestellt wurde, entweder Sie tragen die VV von Schöttel mit oder sie werden nicht SD, dann muss er dankend verzichten. So oder so, es ist zumindest teilweise auch sein Fehler. Dass der Hauptanteil bei Edlinger liegt, ist allerdings unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts