Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollten Fanfreundschaften verboten werden?

Nein, aber die können sie anderweitig pflegen, nicht während einem Rapid-Match. Aber ist ja eh jedem selbst überlassen da mitzuschreien, ich für mich hab beschlossen, dass das wertlos ist. Nürnberg und Panathinaikos gehen mir mehr als am A**** vorbei. Aber noch ca. 100 Stufen über dem neuen Gesang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer die anfeuern will, soll sich ein Flugticket kaufen und sich dort ins Stadion setzen. Wäre mal meine Vermutung.

Lächerlich, dass man sich immer wieder über diese Wertschätzung gegenüber unseren anwesenden Gästen aufregt, die maximal 30 Sekunden dauert.

Wenn Leute von uns in Nürnberg sind, ist es doch auch ein schönes Zeichen, wenn der gesamte Block von ihnen als Zeichen ihrer Wertschätzung ein lautstarkes "RAPID!!!" abgibt.

Die Sorgen von manchen möcht ich wirklich haben!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

is halt meine Meinung brauchst nicht persönlich werden.

Jammert der, der so einen Text gutheißt, in dem man kollektiv andere Leute aufs tiefste beleidigt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Jammert der, der so einen Text gutheißt, in dem man kollektiv andere Leute aufs tiefste beleidigt. :lol:

tu ich das? Wenns so rübergekommen is dann sorry. Heiße es nicht gut, nur finde ichs ein bissl lächerlich, wegen einem Fangesang nicht mehr ins Stadion gehen zu wollen.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lächerlich, dass man sich immer wieder über diese Wertschätzung gegenüber unseren anwesenden Gästen aufregt, die maximal 30 Sekunden dauert.

Wenn Leute von uns in Nürnberg sind, ist es doch auch ein schönes Zeichen, wenn der gesamte Block von ihnen als Zeichen ihrer Wertschätzung ein lautstarkes "RAPID!!!" abgibt.

Die Sorgen von manchen möcht ich wirklich haben!

Die einen Gäste werden aufs tiefste beschimpft, die anderen gefeiert. Aber wenn man statt dem ersteren (dem wirklich tiefen Geschimpfe) stattdessen nur Nürnberg bejubelt, wäre ich wohl einer der ersten, der das gutheißt.

Aber mich interessiert es halt auch nicht, ob in irgendeinem Stadion der Welt "Rapid" geschrieen wird, nur weil ein paar Hansln ernsthafte Freundschaften haben, während die meisten niemanden kennen.

Es sind keine Sorgen, es stört mich halt, wie einige andere auch, weil es um Rapid gehen soll und nicht um die Freunde von den Ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber die können sie anderweitig pflegen, nicht während einem Rapid-Match. Aber ist ja eh jedem selbst überlassen da mitzuschreien, ich für mich hab beschlossen, dass das wertlos ist. Nürnberg und Panathinaikos gehen mir mehr als am A**** vorbei. Aber noch ca. 100 Stufen über dem neuen Gesang.

Ich denke auch, dass es jedem selbst überlassen sein sollte - ich finde es eine schöne Geste wenn Leute von dortn die Reise auf sich nehmen und uns dann hier unterstützen. Auch schadet man damit weder Rapid noch sonst wem - da gibt es viel andere Dinge, über die man sich aufregen kann, wie z.b. das neue "Lied", sowas is dann wirklich schon traurig und hat nimma viel mit Fussball zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

tu ich das? Wenns so rübergekommen is dann sorry. Heiße es nicht gut, nur finde ichs ein bissl lächerlich, wegen einem Fangesang nicht mehr ins Stadion gehen zu wollen.

Ok, das halt ich auch für ein wenig übertrieben. Aber ich versteh jeden, wirklich jeden, der da seine Kinder nicht ins Stadion mitnehmen will. Und auch jeden, dem das gehörig am Zeiger geht, wenn man dem Gegner diese Aufmerksamkeit schenkt und nicht der eigenen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

is halt meine Meinung brauchst nicht persönlich werden.

wo bin ich persönlich geworden? du warst der meinung, es geschafft zu haben. hab nur eine persönliche einschätzung deinerseits kommentiert.

ich bin der letzte, der ein stadion voller familien haben will und alles wie in der kirche ablaufen soll. man darf mMn den gegner ruhig schmähen und sich an die grenzen den guten geschmacks hinunterarbeiten.

aber ich unterstützte es nicht, wenn man vätern/ opas mit solchen "offiziellen" liedgut samt ausschließlich tiefster, unlogischer herabwürdigung des stadtrivalen das leben schwer macht und eventuell die entscheidung abnimmt, den nachwuchs ins hanappi mitzunehmen. ob mich zum beispiel mein opa (der letztendlich der initialgeber für meine jahrelange rapidliebe verantwortlich ist) ins stadion mitgenommen hätte, kann ich mir nicht vorstellen.

aber gut, wer denkt "bei euch" schon so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke auch, dass es jedem selbst überlassen sein sollte - ich finde es eine schöne Geste wenn Leute von dortn die Reise auf sich nehmen und uns dann hier unterstützen. Auch schadet man damit weder Rapid noch sonst wem - da gibt es viel andere Dinge, über die man sich aufregen kann, wie z.b. das neue "Lied", sowas is dann wirklich schon traurig und hat nimma viel mit Fussball zu tun.

Es zwingt die keiner diese Reise auf sich zu nehmen, die machen das freiwillig. Es gibt ja sicher genug andere, die weite Reisen auf sich nehmen und die werden nicht so gefeiert. Ich verstehe es halt nicht, was das genau irgendwen bringen soll. Aber ja, belassen wir es, da komm ich euch nicht näher, als dass ich zugib, dass das wohl der letzte Gesang wäre, den ich streichen würde, wenn ich könnte.

Edit: Konkret stört mich, dass nicht Rapid mit Nürnberg etwas zu tun hat, sondern ein FC von Rapid mit einem FC von Nürnberg. Dennoch wird die Plattform Rapid genutzt um zu zeigen, wie gern man sich hat. Und oft halt auch zu unpassenden Momenten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

is verständlich, aber im prinzip darf man dann seine kinder auch nicht mehr in die schule bzw. in den "hof" lassen

das sind bis zu einem gewissen grad unkalkulierbare einzelmeinungen, aber in diesem fall kommt das von einem aushängeschild unseres klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tu ich das? Wenns so rübergekommen is dann sorry. Heiße es nicht gut, nur finde ichs ein bissl lächerlich, wegen einem Fangesang nicht mehr ins Stadion gehen zu wollen.

wenns nur der eine fangesang wäre...

es wird halt leider im allgemeinen immer niveauloser - so ein gsangl ist halt dann die spitze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

wo bin ich persönlich geworden? du warst der meinung, es geschafft zu haben. hab nur eine persönliche einschätzung deinerseits kommentiert.

ich bin der letzte, der ein stadion voller familien haben will und alles wie in der kirche ablaufen soll. man darf mMn den gegner ruhig schmähen und sich an die grenzen den guten geschmacks hinunterarbeiten.

aber ich unterstützte es nicht, wenn man vätern/ opas mit solchen "offiziellen" liedgut samt ausschließlich tiefster, unlogischer herabwürdigung des stadtrivalen das leben schwer macht und eventuell die entscheidung abnimmt, den nachwuchs ins hanappi mitzunehmen. ob mich zum beispiel mein opa (der letztendlich der initialgeber für meine jahrelange rapidliebe verantwortlich ist) ins stadion mitgenommen hätte, kann ich mir nicht vorstellen.

aber gut, wer denkt "bei euch" schon so weit.

ich hab schon gestern geschrieben, "weniger tief" beim Text und es wär auch genug. Versteh jetzt nicht warum du mir unterstellst, ich heiße das ganze gut?

wenns nur der eine fangesang wäre...

es wird halt leider im allgemeinen immer niveauloser - so ein gsangl ist halt dann die spitze...

wie alt sind deine Kinder wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenns nur der eine fangesang wäre...

es wird halt leider im allgemeinen immer niveauloser - so ein gsangl ist halt dann die spitze...

Gegen Sturm darf man dann eh wieder übern Okotie sein 20er-Gsangl reden. Gegen Salzburg ist ja wohl schon fast leider Maierhofer nicht mehr dabei, da kann man nicht mal SEH singen. Wobei das ja sogar weniger schlimm ist, als das neue Lied. Und das heißt schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten