Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 prinzipiell ist mir das ja egal, aber jeweils rund 1.000 likes aus sri lanka, pakistan, bangladesh, den philippinen und thailand find ich dann doch recht amüsant... aber nette seite, danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 prinzipiell ist mir das ja egal, aber jeweils rund 1.000 likes aus sri lanka, pakistan, bangladesh, den philippinen und thailand find ich dann doch recht amüsant... aber nette seite, danke dafür lustig find ich auch, dass es 209 fans aus der schweiz gibt, aber dafür 254 aus palästina, 500 aus jordanien und 1070 aus vietnam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 lustig find ich auch, dass es 209 fans aus der schweiz gibt, aber dafür 254 aus palästina, 500 aus jordanien und 1070 aus vietnam wettmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Januar 2013 klingt dann nach gekauften likes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Januar 2013 klingt dann nach gekauften likes... Klingt nicht nur so, ist so - peinlich peinlich liebe Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2013 Klingt nicht nur so, ist so - peinlich peinlich liebe Austria was anderes war auch nicht zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 geht bei mir nicht http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Januar 2013 Haha 315 Iraker liken die Austria Wien - das sind wahr Fans, selbst wenn ihnen Granatensplitter ums Ohr fliegen, unterstützen sie den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Januar 2013 RBS auch nicht mal 40.000 Likes aus Österreich dürf ma jetzt auch "die Nummer 1 in Österreich..." singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2013 War doch eh irgendwann schonmal Thema das da likes dazugekauft wurden. Angeblich von einem Austria Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Januar 2013 War doch eh irgendwann schonmal Thema das da likes dazugekauft wurden. Angeblich von einem Austria Fan. Hat der Kraetschmer zumindest so in einem Interview gemeint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Haha 315 Iraker liken die Austria Wien - das sind wahr Fans, selbst wenn ihnen Granatensplitter ums Ohr fliegen, unterstützen sie den Verein Na ja, "unsere" 88 Iraker werden auch nicht alle ein West Abo haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Januar 2013 Na ja, "unsere" 88 Iraker werden auch nicht alle ein West Abo haben! Sind doch sicher Nürnberger Soldaten, die im Irak stationiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Januar 2013 und wo kommen dir 400+ Ägypter her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn man auf einschlägigen Youtubeseiten schaut, sind da haufenweise Typen aus anderen Ländern, die unseren BW cool finden. Ich nehm einmal an die liken dann auch einfach die FB Seite von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts