Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

a paar junge Hüpfer bewerfen sich mit plastik-klumpat und in den Medien is die rede von schwersten krawallen ... lächerlich !

(macht den vorfall nicht besser und den Buben auch nicht schneller wieder heil aber man muss ja ned jedesmal maßlos übertreiben)

Man muss sich kein Bild durch Erzählungen der Medien machen.

Mir reichen die Bilder um zu wissen dass das wieder absolut scheiße war. Keine 2 Monate nachdem Rapid eine Strafe zahlen musste (inkl. Geisterspiel) haben 100 Idioten nichts besseres zu tun als einen Fanshop/Fanberreich der Austria zu stürmen und dabei Kinder zu verletzen. Das sind Fakten die nichts mit Übertreibungen zu tun haben.

Scheiße wie "that's football", "Gutmenschen blablabla", "Kiwara haben Fehler gemacht" oder "eure Fans sind nicht besser" kann man sich hier sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach dem letzten Hanappi-Derby, sind zwei Austrianer mitte 20 (inkl. Trikots und Schal) nach dem Spiel von der Nordtribüne (wo sie die 90 Minuten überraschenderweise auch überlebt haben) durch die West gegangen, um schneller bei der u-Bahn zu sein. Und keiner hat die Krankenhausreif geprügelt. Die hat nicht einmal wer angschaut.

Nach dem Heimspiel gegen Sturm, ist hinter der West ein Typ ~30 Jahre mit Sturmtrikot gestanden und hat gegen die Stadionmauer gepinkelt. Auch dem ist nix passiert.

Weltbild zerstört?

Oiso, ich war früher, bis vor 2-3 Jahren, bei jedem Hanappi-Derby dabei. Sind selbst mit dem Auto nach Hütteldorf gefahren und waren dann immer am Gästesektor. Aber es gab immer, wirklich immer Probleme am Weg zum Gästesektor. mehrmals blöd angerempelt, mir Bie an od. sogar überschüttet worden. Einmal hat sogar einer hergetreten. Bis wir dann auf die Idee gekommen sind, mit dem Derby-Marsch mitzugehen. Und siehe da, es gab kein einziges Problem mehr.

So habs halt ich miterlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

a paar junge Hüpfer bewerfen sich mit plastik-klumpat und in den Medien is die rede von schwersten krawallen ... lächerlich !

(macht den vorfall nicht besser und den Buben auch nicht schneller wieder heil aber man muss ja ned jedesmal maßlos übertreiben)

Ich hab alles gesehen und des waren schwere Krawalle. Wenn Bengalen, Schirmständer und Werbetafel auf Familien geworfen werden ist des kein "plastik-klumpat" sondern schwerstens Gesundheitsgefährdend und absolut abzulehnen.

Bist du eigentlich selbst dabei gewesen? Ich nehm mal nicht an den entweder warst du dann nämlich dabei beim Schlägertrupp dabei od. du hast den Ost-Vorplatz besucht.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ich hab alles gesehen und des waren schwere Krawalle. Wenn Schirmständer und Werbetafel auf Familien geworfen werden ist des kein "plastik-klumpat" sondern schwerstens Gesundheitsgefährdend und absolut abzulehnen.

Bist du eigentlich selbst dabei gewesen? Ich nehm mal nicht an den entweder warst du dann nämlich dabei beim Schlägertrupp dabei od. du hast den Ost-Vorplatz besucht.

Sorry aber hast du auf den Fotos gesehn, was dort gestanden ist wo die Werbetafeln hingeflogen sind? Eure Leute mit Sturmhauben ausgerüstet mit der Unterstützung von ein paar Essnern. Ich kann nicht mehr dazu sagen weil ich nur die Fotos gesehn habe, aber nach Familientreffen sieht das mit der Werbetafel zumindest nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oiso, ich war früher, bis vor 2-3 Jahren, bei jedem Hanappi-Derby dabei. Sind selbst mit dem Auto nach Hütteldorf gefahren und waren dann immer am Gästesektor. Aber es gab immer, wirklich immer Probleme am Weg zum Gästesektor. mehrmals blöd angerempelt, mir Bie an od. sogar überschüttet worden. Einmal hat sogar einer hergetreten. Bis wir dann auf die Idee gekommen sind, mit dem Derby-Marsch mitzugehen. Und siehe da, es gab kein einziges Problem mehr.

So habs halt ich miterlebt.

Ich persönlich hab noch nie erlebt dass bei einem Derby im Hanappi "neutrale Austrianer" angegriffen wurden. Verbal schon, aber nie körperlich. Aber gut, man kann auch nicht immer überall sein.

Also für mich waren die "Märsche" der Grund, nicht mehr auswärts aufs Derby zu gehen. Permanent die deppaten Böller, umzingelt und gefilmt von der Polizei..... ich will ein Fußballspielen sehen und meine Mannschaft unterstützen, der ganze Scheissdreck interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn ich deinen nick richtig lese bist a 13jähriger pupertierender scheisser. - wenn ich es falsch deute sorry.

hab auch schon private meldungen gelesen das man sich gegenseitig brav geschlägert hat, aber ja, medien übertreiben immer, nix is passiert und alles is fein.

auch hier wurde schon geschrieben das anscheinend der polizeisprecher die meldung bestätigt hat bzw das smz ost. aber ja, sowiso alles nur erfunden, auch die verletzten, die gabs auch net.

sorry das ich mich - wieder - zu nem.post hinreissen hab lassen aber wenn ich sowas les: mimimi thats football, dann ziehts ma alles zaum

Wann is der Sk Rapid Wien gegründet worden ? Da war doch irgenwas mit einer 99...Traurig wenn mans nicht weiß. Quelle bitte ? Und 2 auf der Kinderstation liegende sind da auch lang kein Beweis, bin ich mit 16 selber drin glegn so whut ?

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist eh immer die selbe scheisse...

Die Wappler von uns und von denen wollten wieder mal sehen wer das länger Spatzi hat, und dabei sind unschuldige zum Handkuss gekommen,

Jetzt wird halt wieder versucht das ganze zu kalmieren (Grücht,..) bei und bzw. wird so getan als ob hier der Kindersektor gestürmt wurde (bei denen).

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der mitte, und das einzige was 100% sicher ist - es war wieder einmal unnötig wie ein kropf !

Warum können sich die Herren (und Damen?) nicht einfach im Wald, weitab von allen Wanderwegen, treffen und dort schauen wer jetzt der tollste Hecht im Karpfenteich Wien ist ?

Wenn nötig bin ich gerne bereit zu helfen dort auch 2 Baumhäuser oder Forts mitzubauen, falls das wegen Stürmen oder authentizität oder so einfach notwenig ist !

Aber bitte die scheisse nun endlich nicht mehr um einen Spieltag herum in nähe zum Stadion (dann male ich ihnen sogar das Baumhaus/Fort in Clubfarben an !) !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

zur info was ich pepsönlich an der gestrigen geschichte so zum speiben finde:

einige hier werden mit unseren örtlichen gebenheiten nicht so vertraut sein, deswegen die info:

der ost vorplatz ist der zentrale ort vor dem stadion, hier ist nicht nur der eingang zur ost, sondern auch der zugang zu den längstribünen. hier befinden sich fanshops, eingang zum pub, die gastro-standeln und der zugang zum parkplatz. auch die ganzen spiel aktionen für kids etc finden hier statt. zusammengefasst: hier ist 1h vor anpfiff wirklich alles querbeet anzutreffen.

ein sturmangriff eines mobs auf den ostvorplatz ist vergleichbar mit einer attacke auf zb. das rapid dorf. wer so etwas startet, nimmt es zumindest billigend in kauf, dass komplett unbeteiligte reingezogen werden. (qed)

genau über den platz, wo es gestern gekracht hat gehe ich immer mit meinem 5-jährigen zum spiel. gestern eh nicht, da er trotz heftiger tränen von seiner seite, nicht auf ein derby mitgenommen wird. nach dem gestrigen tag, wird diese regelung auch für die nächsten jahre wohl gelten. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds aber Zeit, intern den Arschlöchern den Kampf anzusagen, im Interesse eures Vereins. Was kommt als nächstes, kriegt der Katzer Watschn , weil er ein Tor aufgelegt hat ? Eh kein Geld in der Kassa, aber mögliche Sponsoren vertreiben wie kein Zweiter...

Wahnsinns Werbung wieder für den "Kult" Klub ( vor allem, was in letzter Zeit vorgefallen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann is der Sk Rapid Wien gegründet worden ? Da war doch irgenwas mit einer 99...Traurig wenn mans nicht weiß. Quelle bitte ? Und 2 auf der Kinderstation liegende sind da auch lang kein Beweis, bin ich mit 16 selber drin glegn so whut ?

dieser Junge ist doch bitte völlig egal. Die Tatsache dass der Verein vor ein paar Wochen 75.000 Euro zahlen und ein Geisterspiel austragen musste und es gestern wieder Probleme gegeben hat ist wohl ausreichend.

Gestern hat in erster Linie nicht die Polizei versagt sondern der Verstand der gut 100 "Fans". Ob da ein Junge verletzt wurde oder nicht macht die Sache kaum besser oder schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

dieser Junge ist doch bitte völlig egal. Die Tatsache dass der Verein vor ein paar Wochen 75.000 Euro zahlen und ein Geisterspiel austragen musste und es gestern wieder Probleme gegeben hat ist wohl ausreichend.

Gestern hat in erster Linie nicht die Polizei versagt sondern der Verstand der gut 100 "Fans". Ob da ein Junge verletzt wurde oder nicht macht die Sache kaum besser oder schlechter.

Zur Aktion ansich sag ich garnix, ich mags nurnicht wenn ich ständig was von verletzten Kindern und bald toden lese, war eh einer Lercherlschas Sache im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das möcht ich aber so jetzt nicht stehen lassen. Denn eine Rakete in ein Familienfestl rein (so hab ich es gelesen), wo ein KIND (!) verletzt wurde, ist schon noch einmal eine Stufe über den "üblichen" Vorfällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Aktion ansich sag ich garnix, ich mags nurnicht wenn ich ständig was von verletzten Kindern und bald toden lese, war eh einer Lercherlschas Sache im Endeffekt.

Was war ein Lercherlschaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wie gesagt das wurde von niemanden bestätigt - ein Gerücht nichtmehr, is es wohl nicht wert sich wegen eines Gerüchts ein Magengeschwür zum holen ;)

Polizeisprecher Robert Hahslinger gestern dem ORF gegenüber, der wiederrum hat es verlautbart. Das ist eine Bestätigung per Definition. Was willst hören? Soll sein Vater hier posten und Beweisfotos bringen? Auf Leute wie dich hat die Welt gewartet, bitte erleuchte uns weiterhin mit deinen geistigen Ergüssen.

Erster Fehler. Von sowas nimmt man Abstand und enthält sich nicht der Meinung, du Versager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jetzt wirds aber Zeit, intern den Arschlöchern den Kampf anzusagen, im Interesse eures Vereins.

Ich halte es nicht für richtig, den Verein hier in die Verantwortung zu nehmen, für Dinge die von bereits gesperrten Leute fern des Heimstadions bzw. außerhalb eines Stadions passieren.

Wenn ich mit Rapidschal eine Tankstelle überfalle, muss dann der Verein für mich sorgen? Schwachsinnig.

Viel eher sollte dieser Fanclub, von dem man eigentlich immer nur die tiefstn primitiven Dinge hört von der Exekutive rangenommen werden, zusätzlich die Eltern auch noch verklagen hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag