Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

will jetzt wirklich niemand zunahe treten aber ich seh auf dem video n paar 20 jährige 175cm große jugendliche mit nem durchschnittlichen kampfgewicht von 70kg die ein paar schirme rumwerfen.

wollte ich auch grad schreiben... . Für mich sieht das nach halbstarken aus. Ziemlich peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Das war das einzige mal, dass ich heut Abend lachen musste als er das von sich gab :lol: an dem fanatisch kanns ja eh jeder volltrottel erkennen das es nicht um sich ging, der ORF schaffts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich hab von dem König-Dodl Aggressionen bekommen, deswegen hab ich ihm nach einer Zeit nimmer zughört :fuckthat:

Frisst der eigentlich beim kommentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab mir das so erklären lassen, dass bei (glaube ich) den 100-Jahr Choreos von ihnen, die Spieler mitgezahlt haben..

Oh, die Spieler lassen sich also tatsächlich dazu hinreißen um für eine Choreo zmituspenden. Das ist ja wirklich unerhört!!!111einself

Kann aber auch nicht jeder so ein tolles Verhältnis zu den eigenen Spielern haben so wie euer toller Block West zu dem sich nach dem Spiel nichtmal irgendjemand verabschieden kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollte ich auch grad schreiben... . Für mich sieht das nach halbstarken aus. Ziemlich peinlich....

peinlich hin oder her, auf dem video sieht man nicht alles

manche lernen einfach nichts daraus, wenn sie glimpflich davon kommen.

(egal ob beim 300. derby, die grünen wurden human behandelt, anaonsten wären sie zerbröselt worden

oder zb. in saloniki, wo selbst die älteren härteren jungs einen ordentlichen beistrich in der hose hatten)

egal was, alles keine lehre für die leut, da wird lieber immer wieder ein schäuferl nachgelegt.

wird wohl in nächster zeit wieder rauher werden in wien

(wurden ja schon lang keine kniescheiben mehr gebrochen)

das bild setzt dem ganzen die krone auf, die homepage wurde gestohlen :D

525508_457931864257071_796263753_n.jpg

lauter irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

525508_457931864257071_796263753_n.jpg

har har...was kommt als nächstes. nimmt man dem leoveilchen den stringtanga weg und posiert im internet damit. und ich dachte die slapstickeinlagen von katzer und boyd können heute nicht mehr überboten werden. sensationell, dieser verein.

man beachte die frau kaiser von der 3er stiege im hintergrund.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.