Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Muss man nicht den Verein auflösen wennn man den Vereinsfetzen klaut :D bei den Ultras ist das ja angeblich so. Also worauf wartets noch.....

nur die homepage wird ab morgen geschichte sein!

alles so ultra :D

har har...was kommt als nächstes. nimmt man dem leoveilchen den stringtanga weg und posiert im internet damit. und ich dachte die slapstickeinlagen von katzer und boyd können heute nicht mehr überboten werden. sensationell, dieser verein.

man beachte die frau kaiser von der 3er stiege im hintergrund.

die zwei kids hinter dem transparent find ich noch interessanter

also net die beiden präsentatoren:D

früh übt sich wer ein echter ultra werden will!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann aber auch nicht jeder so ein tolles Verhältnis zu den eigenen Spielern haben so wie euer toller Block West zu dem sich nach dem Spiel nichtmal irgendjemand verabschieden kommt...

als obs das bei euch noch nie gegeben hat, dass sich die spieler nicht verabschiedet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

peinlich hin oder her, auf dem video sieht man nicht alles

manche lernen einfach nichts daraus, wenn sie glimpflich davon kommen.

(egal ob beim 300. derby, die grünen wurden human behandelt, anaonsten wären sie zerbröselt worden

oder zb. in saloniki, wo selbst die älteren härteren jungs einen ordentlichen beistrich in der hose hatten)

egal was, alles keine lehre für die leut, da wird lieber immer wieder ein schäuferl nachgelegt.

wird wohl in nächster zeit wieder rauher werden in wien

(wurden ja schon lang keine kniescheiben mehr gebrochen)

das bild setzt dem ganzen die krone auf, die homepage wurde gestohlen :D

525508_457931864257071_796263753_n.jpg

lauter irre

dass ihr genauso vögeln habts braucht man wohl nicht sagen. auf familienvater mit kind und frau loszugehen nur weil er a rapidkapperl hat ist genauso dumm. ich war leider dabei als seine nase zerissen hat.

das bild ist natürlich höchst lächerlich und die aktion heute schwerstens zu vereurteilen.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

dass ihr genauso vögeln habts braucht man wohl nicht sagen. auf familienvater mit kind und frau loszugehen nur weil er a rapidkapperl hat ist genauso dumm. ich war leider dabei als seine nase zerissen hat.

Auf beiden Seiten gibts so Gehirnamputierte, aber ich glaub, das muß man eh nicht mehr erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

har har...was kommt als nächstes. nimmt man dem leoveilchen den stringtanga weg und posiert im internet damit. und ich dachte die slapstickeinlagen von katzer und boyd können heute nicht mehr überboten werden. sensationell, dieser verein.

man beachte die frau kaiser von der 3er stiege im hintergrund.

bei aller euphorie von deiner seite: kann man bitte aufhören die dodeln mit "diesem" verein gleich zu setzen, danke. So unqualifizierte vergleiche kommen hier nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten