Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@chelsea91, also leben wir deiner meinung nach in einer welt wo man sich bei einem familien event explizit um den schutz von familien mit kindern vor anderen fans machen sollte?? sowas wie dich sollt man mal raus aus wien bringen und in richtige städte packen, meine fresse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na lang hats gedauert bis einer kommt der gleichmal wieder auf die Anderen zeigt und die Verfehlungen der Eigenen nicht kommentiert.

Na was erwartest vom allseits bekannten antiviolettem Oberlemming. Wenn der eine Mentalita-Klöte sieht, hängt er im nächsten Moment schon wohlig nuckelnd dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

@chelsea91, also leben wir deiner meinung nach in einer welt wo man sich bei einem familien event explizit um den schutz von familien mit kindern vor anderen fans machen sollte?? sowas wie dich sollt man mal raus aus wien bringen und in richtige städte packen, meine fresse...

Sry aber ein derby ist kein familien event. Wär schön wenn es so wäre ist es aber leider nicht. So naiv kan man doch nicht sein oder. Und sowas wie dir sollte man mal eine ordentliche Schulausbildung verpassen.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sry aber ein derby ist kein familien event. Wär schön wenn es so wäre ist es aber leider nicht. So naiv kan man doch nicht sein oder. Und sowas wie dich sollte man mal eine ordentliche Schulausbildung verpassen.

möp :) echt süß.

naja wenn du meinst dass ein derby kein familien event ist und da nur die ganz harten hinkönnen dann ist bei dir glaub ich irgendwo was verdammt schief gelaufen in den letzten 21 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

unnötig sind übrigens auch die ganzen verschiedenen Angaben und Aussagen von Leuten, die höchstwahrscheinlich nicht mal in der Nähe des Stadions waren. Die Aktion ist zum Scheissen, aber bevor von gewissen Stellen (Polizei, Rettung, Vereine) nichts bestätigt wird, würde es einigen gut tun, die Tasten still zu halten.

Manche hier herinnen sind wohl doch ein bisserl sensationsgeil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

möp :) echt süß.

naja wenn du meinst dass ein derby kein familien event ist und da nur die ganz harten hinkönnen dann ist bei dir glaub ich irgendwo was verdammt schief gelaufen in den letzten 21 jahren

Es wär schön wenn es so wäre. Ich bin auch gegen randale und auseinandersetzungen aber ein derby als familienevent zu bezeichben ist mmn übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wär schön wenn es so wäre. Ich bin auch gegen randale und auseinandersetzungen aber ein derby als familienevent zu bezeichben ist mmn übertrieben.

Dann rennt aber in der österreichischen Gesellschaft was verdammt schief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und immer wieder diverse befreundete krawalltouristen dabei, fein!

will jetzt wirklich niemand zunahe treten aber ich seh auf dem video n paar 20 jährige 175cm große jugendliche mit nem durchschnittlichen kampfgewicht von 70kg die ein paar schirme rumwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten