Recommended Posts

ASB-Legende

Auf biegen und brechen auf die Szene einhaun hm ? Denkts echt wenn da irgendeine Gefahr bestünde der Verein nicht schon längst etwas verlautbart hätte, nein das überlassen sie den ASB-Helden oder wahrscheinlich befindet sich der Verein in Geißelhaft.

Soweit ich weiss hat da marek schon oft genug gesagt wie teuer das dem Verein kommt und dass man diesen Scheiss endlich unterlassen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Soweit ich weiss hat da marek schon oft genug gesagt wie teuer das dem Verein kommt und dass man diesen Scheiss endlich unterlassen soll!

Das mit die Äpfel und Birnen hast gut drauf, hat ja jetzt viel mit der Sperre zum tun der finanzielle Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit die Äpfel und Birnen hast gut drauf, hat ja jetzt viel mit der Sperre zum tun der finanzielle Schaden.

Das ganze Thema ist einfach eins, Da braucht man nicht immer differenzieren. Ihr dreht euch halt alles immer so wie ihr es grad braucht!

Aber ist ja kein Problem, auf Dauer wird sich der Verein da sowieso andere Lösungen einfallen lassen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das ganze Thema ist einfach eins, Da braucht man nicht immer differenzieren. Ihr dreht euch halt alles immer so wie ihr es grad braucht!

Aber ist ja kein Problem, auf Dauer wird sich der Verein da sowieso andere Lösungen einfallen lassen müssen!

Also generell gegen Pyro ? Da lohnt es nicht wenn wir diskutieren da kommen wir auf keine Einigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also generell gegen Pyro ? Da lohnt es nicht wenn wir diskutieren da kommen wir auf keine Einigung.

Nein, ich bin absolut nicht generell gegen Pyro, im Gegenteil mir gefällt es sogar sehr gut, wenns in Choreos eingebaut wird!

Leider ist es aber verboten und deshalb bin ich dagegen welche unangemeldet zu zünden, da das eigentlich niemandem etwas bringt und rapid zu guter Letzt NUR schadet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nein, ich bin absolut nicht generell gegen Pyro, im Gegenteil mir gefällt es sogar sehr gut, wenns in Choreos eingebaut wird!

Leider ist es aber verboten und deshalb bin ich dagegen welche unangemeldet zu zünden, da das eigentlich niemandem etwas bringt und rapid zu guter Letzt NUR schadet!

Ja wie gesagt da ist jetzt keine Diskussion nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Normal lese ich eher nur mit aber irgendwo muss ich das jetzt los werden !

Wenn es die UEFA will dan sitzen wir alle 90.Minuten nur mehr oder wie soll man das verstehen ?

Sowas wird in einigen Jahren sicher auch noch kommen.

Für einen tollen Bewerb namens Europa League , wo die Top Clubs nicht mal ihre stärkste B Manschaft aufstellen weil er so interesant ist ........

Da ist mir irgendwo lieber wir erleben 36.mal Emotionen,Stimmung und Co in der eigenen Liga als ein 0815 Fan der UEFA zu sein .... Ich möchte keine Zustände ala Manchester United wo rund um mich nur Japaner mit ihren Kameras sitzen und ein bischen klatschen bei einem Tor !

Ist halt meine meinung und ich bin strikt gegen Gewalt oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Klingt ja schon anders. Vor Tagen hats noch geheißen Rapid könnte ausgeschlossen werden, wenn wir bei einem Ligaspiel zündeln. Und genau das kann eben nicht sein, da müsste schon was im Europacup wieder vorfallen.

Wenn wir uns im Europacup was zu Schulden kommen lassen, dann sind wir aber sowieso weg. Ich glaub kaum, dass die Uefa da ein Auge zudrücken würde, unabhängig was sich in unserer Liga so abspielt. Österreich ist international ein Niemand, keine Sau würde es interessieren wenn man da einen Verein ausschließt.

Wenn es "das" aus meinem Mund hieß, tuts mir leid, dann hab ich Schwachsinn gepostet.

Ziel einer Diskussion ist nicht immer Friede Freude Eierkuchen und dieselbe Meinung zu haben - klar soweit, oder? Aber du wirkst grundsätzlich alles andere als kommunikativ, also eh Wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ziel einer Diskussion ist nicht immer Friede Freude Eierkuchen und dieselbe Meinung zu haben - klar soweit, oder? Aber du wirkst grundsätzlich alles andere als kommunikativ, also eh Wurscht.

Ja schon klar, allerdings ist ein sich ständiges im Kreis drehen auch nicht zielführend, und anderst rennen würds hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ja schon klar, allerdings ist ein sich ständiges im Kreis drehen auch nicht zielführend, und anderst rennen würds hier nicht.

Weil keiner dazu bereit ist die Argumente des anderen überhaupt zu bedenken, bevor man wie ein Hund gleich verbal zurückschnappt. u.a. auch durch aussagen wie "da lohnt es sich nicht wenn wir diskutieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die Frage ist einzig und allein die, ob die UEFA laut ihren Statuten überhaupt die Möglichkeit hat, Vorfälle bei Ligaspielen zu sanktionieren. Bisher konnte weder ein Beispiel genannt werden wo das vorgekommen ist, noch der entsprechende Paragraph gezeigt werden.

das ist einfach falsch! in userem urteil wird auf die letzten vorfälle in der liga bezug genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf biegen und brechen auf die Szene einhaun hm ? Denkts echt wenn da irgendeine Gefahr bestünde der Verein nicht schon längst etwas verlautbart hätte, nein das überlassen sie den ASB-Helden oder wahrscheinlich befindet sich der Verein in Geißelhaft.

die einzigen "helden" die es momentan gibt sind die, die den verein noch immer in gefahr bringen, weil sie nach all der scheiße die sie in letzter zeit aufgeführt haben nicht mal jetzt für eine gewisse zeit die zündelei lassen können.

daher: keine gnade mehr mit zündlern, strafen weiterleiten und stadionverbote aussprechen! wenn es sein muss gemeinsam mit der polizei durchgreifen! gewisse leute verstehen halt nur die harte hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die einzigen "helden" die es momentan gibt sind die, die den verein noch immer in gefahr bringen, weil sie nach all der scheiße die sie in letzter zeit aufgeführt haben nicht mal jetzt für eine gewisse zeit die zündelei lassen können.

daher: keine gnade mehr mit zündlern, strafen weiterleiten und stadionverbote aussprechen! wenn es sein muss gemeinsam mit der polizei durchgreifen! gewisse leute verstehen halt nur die harte hand...

In welche Gefahr bringt man den Verein den ? Geldstrafen ja aber das is eh nix neues ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

In welche Gefahr bringt man den Verein den ? Geldstrafen ja aber das is eh nix neues ?

Und das machts IRGENDWIE besser? Was isn das für ein deppertes Argument?

Morde sind ja auch nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und das machts IRGENDWIE besser? Was isn das für ein deppertes Argument?

Morde sind ja auch nix neues.

Na, aber was willst machen ? Wie gesagt verzichten wird man nicht drauf, man wird sich nicht diesem sinnlosen Gesetz unterwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag