Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das brauchst mir nicht sagen & ich konnte auch niergends rauslesen, dass a-vitamin dies gutgeheißen hat.

ich hatte keine diskussion mit ihm, er hat sich eingemischt, mich als arrogant und primitiv bezeichnet. das habe ich beides nicht geschluckt. aus meiner sicht stellt er sich vor jene, mit dneen ich diskutiert bzw gestritten habe, weil das seine fanszenenleute sind. ich bin der pfuikack... aber nochmal, ich habe ihn weder zitiert, noch angeschrieben, noch sonst irgendetwas.es ist ausschließlich sein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

AVitamin hat den kleinen Rudi genauso kritisiert und hatte Recht damit. Ich konnte auch nicht herauslesen, dass er sich auf eine Seite gestellt hat, die Diskussionskultur ist halt sehr fragwürdig.

ein letztes mal: ich habe nicht begonnen mit a-vitamin zu diskutieren. er war für mich kein thema. er ist gekommen und hat mich beschimpft. nicht einmal, sondern mehrmals. das wars. ich lasse ihn im kraut. ich wehre mich gegen einelegendenbildung, wonach ich mit ihm diskutiert hätte. das war nicht der fall.

ich finds aber komisch dass nun ich mich rechtfertigen muss. ich habe rapid in meinem gesamten leben um keinen schilling oder euro gebracht (und nicht dass jemand auf die idee käme, dass der umkehrschluß dieser aussage auf avitamin zutreffen würde, das will ich damit definitiv nicht sagen).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ton macht halt die musik & da kannst dich gerne auch selber mal an der nase nehmen ernstl ;)

so nun gut is;

wie wärs eigentlich wenn nord und süd mal eine aktion starten "pyro is scheiße" und leiberl verkaufen?

Könnte man doch mal andenken, oder?

schätze das dies unnötig ist weil scheiße finde ich zb. pyro prinzipiell nicht aber verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der ton macht halt die musik & da kannst dich gerne auch selber mal an der nase nehmen ernstl ;)

so nun gut is;

tja mein lieber mazunte, man diskutiert nun seit jahren und ich habe meine meinung dahingehend nicht verändert. nun sind wir halt an einem punkt, an dem ich mich und viele anderen am limit befinden. das habe ich schon geschrieben. dann zünden ein paar besonders gescheite geggen ried wieder mit ihren pyros herum. dann wird neuerlich diskutiert. dann kommen kleine provokante user daher und ich soll mich dann zurückhalten. (übrigens habe nicht nur ich das nicht geschafft).

dann werde ich beschimpft, als arrogant und primitiv hingestellt. und nun kommst du und meinst der ton macht die musik. bitte, mazunte, hör auf damit. sonst bekomm ich gleich wieder enen dicken hals. bitte bitte hör mit solchen aussagen auf mazunte. ich werfe und zünde nichts und wenn ich mich aufrege nach x strafen und schädigungen, sagst du mir allen ernstes der ton macht die musik. ha. das kanns nicht sien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

schätze das dies unnötig ist weil scheiße finde ich zb. pyro prinzipiell nicht aber verboten.

den text könnte man natürlich varriieren.

halt irgendeine botschaft oben die sich gegen diese vollpfosten richtet die rapid schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pyro ist ja nicht scheiße, der Zeitpunkt und die Art und Weise wie sie halt in Ried gezündet wurde, halte ich für fragwürdig. Im Rahmen einer Choreo, abgesegnet von Rapid und den Sicherheitverantwortlichen, find ich sie schön und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pyro ist ja nicht scheiße, der Zeitpunkt und die Art und Weise wie sie halt in Ried gezündet wurde, halte ich für fragwürdig. Im Rahmen einer Choreo, abgesegnet von Rapid und den Sicherheitverantwortlichen, find ich sie schön und gut.

so sehe ich das auch. ich mag ja die pyro effekte. das ist nett anzusehen und macht gute stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ein letztes mal: ich habe nicht begonnen mit a-vitamin zu diskutieren. er war für mich kein thema. er ist gekommen und hat mich beschimpft. nicht einmal, sondern mehrmals. das wars. ich lasse ihn im kraut. ich wehre mich gegen einelegendenbildung, wonach ich mit ihm diskutiert hätte. das war nicht der fall.

ich finds aber komisch dass nun ich mich rechtfertigen muss. ich habe rapid in meinem gesamten leben um keinen schilling oder euro gebracht (und nicht dass jemand auf die idee käme, dass der umkehrschluß dieser aussage auf avitamin zutreffen würde, das will ich damit definitiv nicht sagen).

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass er sich mMn nicht auf die Seite von denjenigen gestellt hat, die du kritisiert hat. Du brauchst dich nicht rechfertigen, aber deinen Standpunkt konnte man bereits beim ersten Posting gerauslesen. Generell nix gegen Pyro, seit der Uefa Strafe aber schon. Hat glaub ich jeder kapiert. Mit Diskussionskultur meine ich eher, dass es im Grunde nix bringt mit einem hin und her zu schreiben dem man nach 5 Minuten Dummheit vorwirft. Auf einen grünen Zweig wird man da eh nicht kommen. Aber egal zu dem Thema wurde jetzt wirklich schon genug gesagt. Gibt bei weitem wichtigere Themen denen man sich widmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten