Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

ja bist du deppat, gibts da ernsthaft eine pro - contra pyro diskussion? :facepalm:

Weniger eine Grundsatzdiskussion, denn auch ich habe grundsätzlich nichts gegen Pyrotechnik. Aber in unserer momentanen Lage, und die zieht sich eben noch u.U. die kommenden 5 Saisonen, muss man das Thema ganz sensibel angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

primitiv bist momentan nur du.

vielen dank für deine wertvolle einschätzung. ich stelle fest du kannst dich nicht von deiner fanszene trennen bzw die hintefragen, egal was passiert... auch nicht schlecht. lieber jene die rapid schützen wollen als primitiv und arrogant bezeichnen und jene die rapid schädigen und andere menschen attackieren schützen. gute haltung.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja bist du deppat, gibts da ernsthaft eine pro - contra pyro diskussion? :facepalm:

wer ein bisserl mit vernunft ausgestattet ist, würde nicht ernsthaft darüber diskutieren, dass es aktuell definitiv nicht schlau ist pyros zu zünden. aber scheinbar glauben manche dass alles wurscht ist. geisterspiele, strafen, beobachtungen - das zählt alles nichts. manche wollen pyros zünden und scheißen damit dem verein direkt auf den schädl. ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielen dank für deine wertvolle einschätzung. ich stelle fest du kannst dich nicht von deiner fanszene trennen bzw die hintefragen, egal was passiert... auch nicht schlecht. lieber jene die rapid schützen wollen als primitiv und arrogant bezeichnen und jene die rapid schädigen und andere menschen attackieren schützen. gute haltung.

du weißt, ich will dich nicht angreifen, aber ich denke, es geht ihm mehr um deine ausdrucksweise. ich kann dich verstehen, dass du so auszuckst. es ist 1 vor 12 und manche haben immer noch nicht den ernst der lage erkannt und auch mir geht es so, dass ich am liebsten manche herwatschen würde, bis sie es sich endlich merken und kapieren, aber es bringt nix, wie es scheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du weißt, ich will dich nicht angreifen, aber ich denke, es geht ihm mehr um deine ausdrucksweise. ich kann dich verstehen, dass du so auszuckst. es ist 1 vor 12 und manche haben immer noch nicht den ernst der lage erkannt und auch mir geht es so, dass ich am liebsten manche herwatschen würde, bis sie es sich endlich merken und kapieren, aber es bringt nix, wie es scheint...

wie du richtig erkennst und wie ich schon geschrieben habe, bin ich seit geraumer zeit am limit. und nicht nur ich. das hat der thread gezeigt. einem valderama, einem hugo maradona - um diese beiden stellvertretend zu nennen - gehts nicht anders. man hat die schnauze voll. und wenn jetzt noch, obwohl man bereits am limit ist, provokationen kommen und dumme aussagen, dann kann ich mich nicht mehr beherrschen. dazu kommt, das so mancher unfassbare dummheit zur schau stellt. selbst der sonst so zurückhaltende silva hat diese bemerkt und angesprochen.

diese antifans schaden nicht nur rapid, sie spalten ganz massiv die fangemeinde - mMn verdienen die keinen schönen worte mehr. die zeiten sind vorbei. das hat im übrigen auch rapid so eingesehen. man war lange sehr tolerant, was uns das gebracht hat, wissen wir. strafen über strafen, beobachtungen in zwei von drei bewerben, geisterspiele in zwei von drei bewerben...

von den schaden in bezug auf sponsorengespräche will ich gar nicht reden, weil die nicht zu beziffern sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

vielen dank für deine wertvolle einschätzung. ich stelle fest du kannst dich nicht von deiner fanszene trennen bzw die hintefragen, egal was passiert... auch nicht schlecht. lieber jene die rapid schützen wollen als primitiv und arrogant bezeichnen und jene die rapid schädigen und andere menschen attackieren schützen. gute haltung.

ich habe ein klares statement abgeben, wie du das einordnest ist mir egal. für dich vielleicht ungewohnt, aber mein glück hängt nicht davon ab, wie du mich als person einschätzt. mag vielleicht nicht mit deiner selbsteinschätzung übereinstimmen, aber dafür kann ich nix.- das is dein problem.

übrigens ich habe eingehackt und danach konstruktiv meine meinung abgegeben- probiert dich zum differnzierten denken anzuregen, du kannst damit nichts anfangen ist gut. kein konsens möglich, sache damit für mich gegessen- ganz ohne emotion. und jetzt kommt der unterschied zu zb. valdi (den du erwähnt hast) mir und dir. valdi lässt einmal hier seinen frust ab, ich steig provokativ ein und versuch dann was konstruktives beizutragen. dann erwähnst du mich unpassend und versuchst mich zu provozieren. du streitest dich seitenweise mit irgendwelchen kids, weil es dir spass macht, du bist in diesem fall an gar keiner diskusaion interessiert du baust einfach druck ab. ich habe keinen bock darauf, also spiel weiter mit deinen kids und lass mich im kraut.

möge sich jeder selbst seine meinung darüber bilden.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe ein klares statement abgeben, wie du das einordnest ist mir egal. für dich vielleicht ungewohnt, aber mein glück hängt nicht davon ab, wie du mich als person einschätzt. mag vielleicht nicht mit deiner selbsteinschätzung übereinstimmen, aber dafür kann ich nix.- das is dein problem.

geht mir genauso

übrigens ich habe eingehackt und danach konstruktiv meine meinung abgegeben- probiert dich zum differnzierten denken anzuregen, du kannst damit nichts anfangen ist gut. kein konsens möglich, sache damit für mich gegessen- ganz ohne emotion. und jetzt kommt der unterschied zu zb. valdi (den du erwähnt hast) mir und dir. valdi lässt einmal hier seinen frust ab, ich steig provokativ ein und versuch dann was konstruktives beizutragen. dann erwähnst du mich unpassend und versuchst mich zu provozieren. du streitest dich seitenweise mit irgendwelchen kids, weil es dir spass macht, du bist in diesem fall an gar keiner diskusaion interessiert du baust einfach druck ab. ich habe keinen bock darauf, also spiel weiter mit deinen kids und lass mich im kraut.

schau, auch wenn du etwas x fach erwähnst wirds nicht richtiger. ich habe sehr wohl mit einigen leuten eine normale diskussion geführt. ich lasse mich von dir allerdings nicht beschimpfen. du hast dich klar deklariert. okay. ist in ordnung. du kannst machen was du willst und wenn dir jene schädigenden fans wichtiger sind als der verein (und das ist meine schlußfolgerung), dann ist das okay. differenziertes denken scheint dir auch fremd zu sein. ich lasse auch keine druck an irgendwelchen kids ab, die sind mir wursht. mir gehts um rapid und wie mehrfach geschrieben, bin ich am limit angekommen und nicht nur ich und wenn dann dumme antworten kommen, explodiere ich. das habe ich klar geschrieben. und so gehts nicht nur mir.

aber du kannst deine einschätzungen über mich gerne x fach wiederholen, scheinbar liegts dir massiv am herzen. mir ist das wurscht, mir gehts nicht um meine person.

ich habe dich nie angesprochen, also lass du mich im kraut. du hast geglaubt du musst etwas kommentieren, du musst dich auf eine seite stellen, du musst jene verteidigen und mich zum ziel erklären. ich habe nicht angefangen. ergo ist die aussage mit lass mich im kraut völliger blödsinn.

auf wiedersehen, ich nehme an, du meinst es ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wollts euch ned einen Postingszene-ASB Fredl aufmachen? Dort könnts eure Egos streicheln.

auch wenn man es nicht glauben will (was nachvollziehbar ist): es geht ned um egos, es geht um rapid. zumindestens mir und mir wäre es wichtig, wenn rapid weder weitere strafen zu zahlen hat, noch eventuell aus dem internationalen bewerb ausgesperrt wird aufgrund irgendwelcher chaoten (bzw derer egos) die sich nicht im griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Könnts eure privaten Differenzen bitte per PM oder anderweitig klären? Hier sprech ich in erster Linie Ernesto und MrAVitamin an. Ich weiss, der Thread ist ein riesiger Sauhaufen, aber man sollte wenigstens den Versuch unternehmen, halbwegs on Topic zu bleiben. Danke.

Zum Thema:

Wie narf vorher schon sagte, sollte man von Fan Seite aus sensibel mit dem Thema umgehen. Wir sind im Radar der UEFA, man sollte sich gut überlegen, ob das den ganzen Schaden für Rapid wert ist. Ich meine nein.

Grundsätzlich sehe ich das Problem aber bei der UEFA. Man will massiv in die Fankultur eingreifen und gegen sie vorgehen, um am Ende den "braven" Fan zu züchten. Natürlich sind Auswüchse wie in Saloniki nicht zu tolerieren, aber gegen kontrolliertes zünden von Bengalen spricht im Grunde nichts.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch wenn man es nicht glauben will (was nachvollziehbar ist): es geht ned um egos, es geht um rapid. zumindestens mir und mir wäre es wichtig, wenn rapid weder weitere strafen zu zahlen hat, noch eventuell aus dem internationalen bewerb ausgesperrt wird aufgrund irgendwelcher chaoten (bzw derer egos) die sich nicht im griff haben.

Das ist dermaßen mühsam zu lesen wenn ihr euch da gegenseitig Seeeeeeitenlang anflamed weil Person A die Ausdrucksweise von Person B nicht passt und umgekehrt. Könntet ihr bitte so lieb sein und sowas gmütlich bei einen Bier austragen bzw. die Funktion zu nutzen euch private Nachrichten zu senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ A-Vitamin & Ernstl

fällt euch eigentlich auf dass ihr aneinander vorbei redet!?

ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass A-Vitamin völlig hinter Rapid steht, er aber einfach eine andere

Auffassung hat was die Szene betrifft da tlw. integriert!

Dir, Ernstl geht es eigentlich um das selbe nämlich um Rapid & ich bin mir ebenso sicher dass es der Masse

in der Aktiven Szene um selbiges geht.

Das nun ein geringer Teil hier im ASB Pyro trotz Beobachtung der UEFA gutheißen sind letztendlich Trittbrettfahrer mmn. & nicht wirklich so ernst zu

nehmen um hier Tagelang immer & immer wieder seinen Standpkt. zu schreiben, des bringt nix.

Meinen Standpkt. brauche ich nicht mehr zu schreiben, der sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Könnts eure privaten Differenzen bitte per PM oder anderweitig klären? Hier sprech ich in erster Linie Ernesto und MrAVitamin an. Ich weiss, der Thread ist ein riesiger Sauhaufen, aber man sollte wenigstens den Versuch unternehmen, halbwegs on Topic zu bleiben. Danke.

a-vitamin hat mich zitiert und ich habe reagiert, das sollte nun gegessen sein. ich habe ihn immer im kraut gelassen.

@ A-Vitamin & Ernstl

fällt euch eigentlich auf dass ihr aneinander vorbei redet!?

ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass A-Vitamin völlig hinter Rapid steht, er aber einfach eine andere

Auffassung hat was die Szene betrifft da tlw. integriert!

Dir, Ernstl geht es eigentlich um das selbe nämlich um Rapid & ich bin mir ebenso sicher dass es der Masse

in der Aktiven Szene um selbiges geht.

Das nun ein geringer Teil hier im ASB Pyro trotz Beobachtung der UEFA gutheißen sind letztendlich Trittbrettfahrer mmn. & nicht wirklich so ernst zu

nehmen um hier Tagelang immer & immer wieder seinen Standpkt. zu schreiben, des bringt nix.

Meinen Standpkt. brauche ich nicht mehr zu schreiben, der sollte klar sein.

es geht nicht darum obs gutgeheißen wird, es geht darum dass man gegen ried wieder etwas gezündet hat. taten sind mehr wert und wichtiger als worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten