Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Na, aber was willst machen ? Wie gesagt verzichten wird man nicht drauf, man wird sich nicht diesem sinnlosen Gesetz unterwerfen.

Man darf sich dann aber auch net wundern wenn der Verein gegen die Fans was unternimmt. Immerhin muss er dann für den Schaden aufkommen, der entsteht.

Es ist wohl so ziemlich jeder der Meinung, dass das Gesetz fürn eh scho wissen ist, ändert aber leider nix daran, dass es angewandt wird ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man darf sich dann aber auch net wundern wenn der Verein gegen die Fans was unternimmt. Immerhin muss er dann für den Schaden aufkommen, der entsteht.

Es ist wohl so ziemlich jeder der Meinung, dass das Gesetz fürn eh scho wissen ist, ändert aber leider nix daran, dass es angewandt wird ....

Ja natürlich, wer zündelt MUSS mit möglichen Konsequenzen rechnen. Jedoch bei Rapid ist man da nicht so dahinter. In der EL werd ma jetzt eh die bravsten der braven sein und dad ganze wird schnell wieder vergessen sein. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ziel einer Diskussion ist nicht immer Friede Freude Eierkuchen und dieselbe Meinung zu haben - klar soweit, oder? Aber du wirkst grundsätzlich alles andere als kommunikativ, also eh Wurscht.

san se da neiche fanbeauftrogte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

das ist einfach falsch! in userem urteil wird auf die letzten vorfälle in der liga bezug genommen.

Ist besteht ein erheblicher Unterschied "zwischen Bezug nehmen in der Urteilsbegründung" und "jemanden deswegen verurteilen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

macht das eure härtere sektion eigentlich absichtlich, dass sie jetzt wieder ins alte schema zurückfallen?

und das mit dem platzsturmfreisprüchen ist sowieso ein witz

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

nächstes mal schieß ich bengalen auf dich, mal schaun ob du dich aufregst wenn ich einfach so davonkomme

Bei der Einstellung ging es nur um den Landfriedensbruch, der alle betroffen hätte, die am Feld waren. Wenn der Bengalenwerfer identifiziert werden konnte wird er so oder so verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nächstes mal schieß ich bengalen auf dich, mal schaun ob du dich aufregst wenn ich einfach so davonkomme

einzelne delikte wurden abgeurteilt. aber der vorwurf des landfriedensbruchs konnte trotz aller bemühungen nicht erhärtet werden.

a war sogar dieser gummiparagraph nicht hinzubiegen.

und so ist ds in einem rchtsstaat: die staatsanwalt ermittelt und wenn es kein strafbares delikt gibt, dann wird eingestellt.

für das betreten des platzes wurden jeweils 70 euro verwaltungsübertretung verlangt. gerecht, denn genau das war es.

den bürgerkrieg haben die medien herbeigeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist besteht ein erheblicher Unterschied "zwischen Bezug nehmen in der Urteilsbegründung" und "jemanden deswegen verurteilen".

Muss man für die nächste Verhandlung wieder neue Vorfälle schaffen, auf die man Bezug nehmen kann? Strafmildernd waren sie sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Muss man für die nächste Verhandlung wieder neue Vorfälle schaffen, auf die man Bezug nehmen kann? Strafmildernd waren sie sicher nicht.

Ja strafmildernd waren Vorfälle wie der Derby-Platzsturm und die Okotie-Gschicht sicher nicht, normales Abbrennen von Bengalen (wie jetzt in Ried) hatte darauf aber keinen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

san se da neiche fanbeauftrogte? :D

In Personam! :D

Ist besteht ein erheblicher Unterschied "zwischen Bezug nehmen in der Urteilsbegründung" und "jemanden deswegen verurteilen".

Es geht glaub ich weniger darum, ob wir wegen der zwei Bengalen verurteilt werden, als darum, ob sie beim nächsten Fehler seitens Rapid einen Einfluss auf das Urteil haben werden. Schließlich haben wir es nicht geschafft unsere Fans zu erziehen, wozu also eine Bewährung? Damit wir wieder versagen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist besteht ein erheblicher Unterschied "zwischen Bezug nehmen in der Urteilsbegründung" und "jemanden deswegen verurteilen".

na dann wäre ich gespannt, wie du mir dann den uterschied im endergebnis erklärst, wenn da mal ein uefa-jurist drann war, der den "auftrag" hatte ein exempel an einem verein aus einer pimperlliga zu statuieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten