Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich geb ja zu das das eine Zwickmühle ist, die Geldstrafen sind nichts feines jedoch denke ich das man insgesamt schon weitmehr eingespielt als gekostet hat -ist natürlich eine reine Vermutung Einblicke hab ich da keine- und es sich deswegen um einen hinnehmbaren Kollateralschaden handelt, was der Verein auch so sehen dürft sonst wär man da nicht so freundlich wies Rapid eben sind.

Aso und weil ma e weitmehr eingspielt hat derf ma Rapid also finanzellen Schaden zufügen weil "ham e gnua eingnommen durch uns" oda was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn man bedenkt, welcher schaden jetzt beim geisterspiel entstanden ist, ist der schaden bestimmt um einiges höher als der gewinn! obwohl man das ja nicht so sehen darf.

den entweder man ist für oder gegen den verein! du bist anscheinend gegen den verein, ansonsten würdest du nichtmal im traum zu so einer aufstellung kommen!

sorry, aber für mich ist es absolut unverständlich und ich bin froh, wenn es mal so weit gekommen ist, dass keine zündler mehr im stadion sind! natürlich nur solange es nicht erlaubt ist

bearbeitet von RapidTaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich geb ja zu das das eine Zwickmühle ist, die Geldstrafen sind nichts feines jedoch denke ich das man insgesamt schon weitmehr eingespielt als gekostet hat -ist natürlich eine reine Vermutung Einblicke hab ich da keine- und es sich deswegen um einen hinnehmbaren Kollateralschaden handelt, was der Verein auch so sehen dürft sonst wär man da nicht so freundlich wies Rapid eben sind.

ich gebe dir hier absolut recht, dass es nun so oder so eine entscheidung des vereins ist, wie er weiter mit der thematik umgeht. wir werden es sehen und müssen, auch die komplett gegen jegliche pyro sind, hinnehmen und lernen es zu akzeptieren.

und an alle hier: vermischt bitte nicht unterschiedliche ereignisse. es geht jetzt wirklich nur noch um einzelne bengalenschwinger, vor allem in auswärtsspilen in der meisterschaft. gegen die typen in saloniki wird der verein mit voller kosequenz vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich gebe dir hier absolut recht, dass es nun so oder so eine entscheidung des vereins ist, wie er weiter mit der thematik umgeht. wir werden es sehen und müssen, auch die komplett gegen jegliche pyro sind, hinnehmen und lernen es zu akzeptieren.

und an alle hier: vermischt bitte nicht unterschiedliche ereignisse. es geht jetzt wirklich nur noch um einzelne bengalenschwinger, vor allem in auswärtsspilen in der meisterschaft. gegen die typen in saloniki wird der verein mit voller kosequenz vorgehen.

100 % Zustimmung, auch die Pyro Gegner werden von mir respektiert und geschätzt jeder darf da seine Meinung haben und ich kann die Gegner ja irgendwo auch verstehen.

/e: Hoppla ein wenig verlesen, wurscht Aussage bleibt stehen :D. Jetzt wo ich den Sinn deines Postings verstanden habe...Ja wir werden sehen ich bin da sehr zuversichtlich.

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und an alle hier: vermischt bitte nicht unterschiedliche ereignisse. es geht jetzt wirklich nur noch um einzelne bengalenschwinger, vor allem in auswärtsspilen in der meisterschaft. gegen die typen in saloniki wird der verein mit voller kosequenz vorgehen.

wenn du auf mein posting eingehst muss ich dir sagen, dass man das durchaus vermischen kann! denn durch die aktion in saloniki ist es erst so weit gekommen, dass uns auf die finger gschaut wird! ansonsten würd sich keine sau dafür interessieren und unsere könnten nach wie vor die pyros schwingen! ich weiß, dass es im moment nur ein paar bei auswärtsspielen sind, aber genau die könnten uns noch sehr sehr viel geld kosten! und dass akzeptiere ich nicht!

pyro an und für sich ok, wenn organisiert und erlaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und die sind nun unser Gradmesser? Oder wie?

Hahahahahahaahahahahahha sorry aber du gehörst einfach nur ausgelacht .... wie naiv man sein kann verdammte scheiße.

PYROTECHNIK IST IN ÖSTERREICH VERBOTEN. RAPID HAT INTERNATIONAL EINE STRAFE WEGEN PYROTECHNISCHER SCHEISSE BEKOMMEN, DESHALB STEHEN SIE AUCH UNTER GENAUERSTER BEOBACHTUNG VON DER UEFA, also SOLLEN DIE WAPPLA AUF UNSERER TRIBÜNE DIE SCHEISSE DAHAM LOSSN

Was ist daran so schwer zu verstehen das sie dem Verein damit schaden. Und btw., willst du uns jetz mit PAOK vergleichen ?

Ich hab das nicht gepostet um das was von unserer seite in griechenland passiert ist zu rechtfertigen, sondern nur um aufzuzeigen, dass hier wiedermal panik gemacht wird wegen nix.

Warum ich der Meinung bin, dass es reine panikmache is hier herinnen:

Weil PAOK die GLEICHE Bewährung aufgebrummt bekommen hat wie wir. Also warum sollten die 2-3 fackeln pro match bei uns zu einem ausschluss führen und die zig bei denen nicht. Schlussfolgerung daraus: Solangs bei denen kein problem is das stadion halb abzufackeln, brauchen wir uns wegen den vorher genannten paar fackeln echt keine sorgen machen.

Ich bin prinzipiell ein großer Fan von Pyro, aber auch der Meinung, dass sie uns zurzeit einfach zu sehr schadet um weiter zu zündeln, aber das liegt nicht in meiner macht das zu ändern. Aber die Becher mit verschiedenster Füllung sind genauso wenig "gut" für den verein, die sorgen nicht mal für gute stimmung oder ein schön anzuschauendes bild. Der unterschied is einfach, dass hier alle auf die bösen zündler von der west losgehen und alle anderen verfehlungen dadurch untergehen.

Mit PAOK möcht ich uns sonst nicht vergleichen, weil wir von solchen zuständen gott sei dank noch weit weg sind.

Zu guter letzt: Lach mich ruhig aus. Ich hab da kein problem damit. Ich nehm das hin und werde mein leben einfach weiterleben und genießen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du auf mein posting eingehst muss ich dir sagen, dass man das durchaus vermischen kann! denn durch die aktion in saloniki ist es erst so weit gekommen, dass uns auf die finger gschaut wird! ansonsten würd sich keine sau dafür interessieren und unsere könnten nach wie vor die pyros schwingen! ich weiß, dass es im moment nur ein paar bei auswärtsspielen sind, aber genau die könnten uns noch sehr sehr viel geld kosten! und dass akzeptiere ich nicht!

pyro an und für sich ok, wenn organisiert und erlaubt!

ich weiß schon was du meinst und ich sehe es sehr ähnlich, aber es bringt in meinen augen nichts, wenn von dem einen geredet wird, wieder das andere thema hervor zu kramen. damit kommt man nie auf einen grünen zweig und es wird nur auf den emotionalen teil deines posts eingegangen. wie gesagt der verein hat es jetzt selbst in der hand und wir werden sehen, wie er damit umgehen wird. wenn er ein paar bengalen pro spiel duldet, was willst machen? wenn er strafen ausspricht, müssen dies die bengalenschwinger akzeptieren. es wird sich zeigen.

ich habe mir die uefa-statuten zu gemühte geführt und es scheint wirklich so, dass denen nationale spiele egal sind und der nationale verband dafür verantwortlich ist. das einzige was zu stimmen scheint, ist, dass die strafe auf grund nationaler vorkommnisse gemildert oder, wie in unserem fall, erhöht wird. also geh mal wirklich davon aus, dass wir derzeit für die paar bengalen bei auswärtspartien, maximal eine strafe von der bundesliga erhalten. und ich bin mir nicht mal sicher, dass wir in ried oder innsbruck eine stafe ausgefasst hätten... weiß wer da näheres? wenn wir keine erhalten haben, erschwert das die situation natürlich, denn ab wann bekommt man dann strafen? wie genau wird dies von seiten der bundesliga gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

im übertreiben bist wöd...

1 böller

1 blitzdingsteil

- wird schon ne strafe geben aber wohl net recht viel.

Andererseits wurde das Urteil gegen uns mit der neuen harten Linie der UEFA gegen Pyrotechnik erklärt. Würde ned zampassen. Aber wir sind auch nicht Fener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Bin mal gespannt, welch drakonische Strafe Fenerbahce jetzt bekommt nach den Böllern und Leuchtfackeln am Feld nachm Tor.

Warum sollte es eine Strafe geben, ist ja nichts passiert. Außerdem ist das ein türkischer Verein, die sind ja sowieso die bravsten.

Zuerst meinen seitens der Uefa es muss alles hart bestraft werden bevor es einen Bengalentoten gibt aber bei Fener wird rein nichts passieren. (25000€ Srafe das wars)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten