Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Diese Büblein wollen wie Männer behandelt werden und weinen herum wie kleine Mädchen.

Angsteinflößend lachhafte Figuren.

Und ich meine damit keinesfalls die gesamte Fanszene, sondern exakt jene Leutchen, die die Strafen nicht akzeptieren wollen und die Schuld weiterhin bei anderen suchen.

Mit solchen Lulis kannst im Leben nichts erreichen.

Es gibt Momente, wo man erkennen darf, dass man selber irgendwo falsch abgebogen ist. Selbsterkenntnis. Fehlereingeständnis. Hui.

Aber unsere jungen Egomanen machen natürlich keine Fehler.

Und die Argumente holt man sich nicht aus dem Pflänzchen der eigenen kleinen Lebenserfahrung, sondern von in die Höhe gehaltenen Spruchbändern.

Lächerlich. Lächerlicher. Büblein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das war aber dann schon alles was man sich sparen hät können, der rest wäre genauso abgelaufen!!!!

Das ist doch nur der letzte Strohhalm an den man sich jetzt krallt.

Ich behaupte - und ich meine das im Stadion auf der West ganz gut beobachtet zu haben - dass sich einige (und damit meine ich in der Szene aktive Leute) gar nicht so ärgern, dass die VL weg sind. Es wurde ja auch, abgesehen von den Spruchbändern, ziemlich schnell nur Tagesordnung übergegangen.

Die Leute, die die Leuchtstifte geschossen haben, sollen brennen wie die Luster. Sofort - oder sollen so lange gepfändet werden, bis die Schuld getilgt ist. Verstehe nicht, wie es da zwei Meinungen geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das hat man ja glaub ich sowieso nur gemacht, weil Ultras gegen das ganze (Stadionverbote, Hausverbot...) sein müssen, sie müssen ja ihre ACAB Haltung halten...obs Ernst gemeint war, glaub ich kaum. Vielleicht sind sie sogar zum Teil froh, dass man ein paar entfernt hat.

bearbeitet von Rudi E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Betreffend rufschädigung habe ich heute erst ein gutes Beispiel gesehen:

Bei Straßenbahnhaltestelle alser Straße picken auf einem Masten ein Vatos Locos und ein Rude Brothers pickerl und dazwischen steht "wir stechen auch deine Mutter". Heute in der früh haben 2 ältere Herren dazu gemeint "typisch Rapidler, da geh ich lieber zur Vienna".

Danke!

Darauf geht Anti-Violett leider nicht ein. Ich weiß nicht wie er auf den absurden Gedanken kommt, die würden Rapid nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das hat man ja glaub ich sowieso nur gemacht, weil Ultras gegen das ganze (Stadionverbote, Hausverbot...) sein müssen, sie müssen ja ihre ACAB Haltung halten...obs Ernst gemeint war, glaub ich kaum. Vielleicht sind sie sogar zum Teil froh, dass man ein paar entfernt hat.

Genau das ist mein Eindruck. Man muss natürlich jetzt den Schein wahren. Insgeheim ist man, glaube ich, nicht unglücklich über die Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das ist doch nur der letzte Strohhalm an den man sich jetzt krallt.

Ich behaupte - und ich meine das im Stadion auf der West ganz gut beobachtet zu haben - dass sich einige (und damit meine ich in der Szene aktive Leute) gar nicht so ärgern, dass die VL weg sind. Es wurde ja auch, abgesehen von den Spruchbändern, ziemlich schnell nur Tagesordnung übergegangen.

Schlecht beobachtet. VL ist nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Darauf geht Anti-Violett leider nicht ein. Ich weiß nicht wie er auf den absurden Gedanken kommt, die würden Rapid nicht schaden...

Wegen Aufklebern in der Stadt schaden sie Rapid?!

Also bitte ... :lol:

Und sagen wirs so:

Niemand will Rapid bewusst schaden!

Dass gewisse Leute Rapid bereits geschadet haben, stimmt schon. Und diese wird man auch zur Verantwortung ziehen (ohne Pauschalurteil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

I-Tüpfelreiterei. Ich kenne gar nicht alle VL (will ich glaube ich auch nicht). Ich meinte mit meiner Aussage diejenigen, die ausgeschlossen wurden und die Reaktion der "aktiven Szene" (insb. Ultras)

Was wäre denn angemessen gewesen? Wieder ein Stimmungsboykott? Damit wäre keinem geholfen gewesen. Dass man mit SV rechnen muss wenn man im Stadion Leuchtstifte abfeuert, sollte eigentlich klar sein. Hier ging es ausschließlich darum, dass es nicht in Ordnung ist gesamte Gruppen auszuschließen. Dagegen ist man vorgegangen und das war in der Art und Weise ausreichend.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wegen Aufklebern in der Stadt schaden sie Rapid?!

Also bitte ... :lol:

Und sagen wirs so:

Niemand will Rapid bewusst schaden!

Dass gewisse Leute Rapid bereits geschadet haben, stimmt schon. Und diese wird man auch zur Verantwortung ziehen (ohne Pauschalurteil).

Das ist ein Beispiel dafür, weil du die Sache mit dem Imageschaden nicht wahrhaben willst. Nicht die Aufkleber schaden sondern der Ruf den VL haben, der mittlerweile auch beim Normalo, ja bishin zum Nicht-Fußballfan in allermunde ist und mit Rapid assoziiert wird. Davon will man sich (für jeden auch nur halbwegs vernunftbegabten klarbesonnen Menschen völlig verständlicherweise) trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das hat man ja glaub ich sowieso nur gemacht, weil Ultras gegen das ganze (Stadionverbote, Hausverbot...) sein müssen, sie müssen ja ihre ACAB Haltung halten...obs Ernst gemeint war, glaub ich kaum. Vielleicht sind sie sogar zum Teil froh, dass man ein paar entfernt hat.

Es waren bis auf das spruchband bei der choreo außer den betroffenen (nicht-)fcs nur die lions und lords aktiv am protestieren...ur, tornados und co. Haben sich verdächtig im hintergrund gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten