Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Es waren bis auf das spruchband bei der choreo außer den betroffenen (nicht-)fcs nur die lions und lords aktiv am protestieren...ur, tornados und co. Haben sich verdächtig im hintergrund gehalten!

mit Ultras warn nicht die UR sondern Ultras allgemein gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Beispiel dafür, weil du die Sache mit dem Imageschaden nicht wahrhaben willst. Nicht die Aufkleber schaden sondern der Ruf den VL haben, der mittlerweile auch beim Normalo, ja bishin zum Nicht-Fußballfan in allermunde ist und mit Rapid assoziiert wird. Davon will man sich (für jeden auch nur halbwegs vernunftbegabten klarbesonnen Menschen völlig verständlicherweise) trennen.

Übertreiben brauchst aber auch ned.

Ich bin sicher 90% der Rapidfans von denen, die nicht so viel Einblick haben in

das ganze Geschehen und das meiste nur so nebenbei verfolgen, haben den Namen "Vatos Locos" noch nicht einmal gehört.

Was wäre denn angemessen gewesen? Wieder ein Stimmungsboykott? Damit wäre keinem geholfen gewesen. Dass man mit SV rechnen muss wenn man im Stadion Leuchtstifte abfeuert, sollte eigentlich klar sein. Hier ging es ausschließlich darum, dass es nicht in Ordnung ist gesamte Gruppen auszuschließen. Dagegen ist man vorgegangen und das war in der Art und Weise ausreichend.

Völlig richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übertreiben brauchst aber auch ned.

Ich bin sicher 90% der Rapidfans von denen, die nicht so viel Einblick haben in

das ganze Geschehen und das meiste nur so nebenbei verfolgen, haben den Namen "Vatos Locos" noch nicht einmal gehört.

Jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin sicher 90% der Rapidfans von denen, die nicht so viel Einblick haben in

das ganze Geschehen und das meiste nur so nebenbei verfolgen, haben den Namen "Vatos Locos" noch nicht einmal gehört.

Und können somit derartige negativen Eindrücke nicht einer einzelnen Gruppen zuordnen und denken sich, die gesamte Fanszene ist so drauf, erst recht, wenn dann im Stadion Spruchbänder und Sprechchöre stattfinden, die Solidarität zum Ausdruck bringen.

Daher sollten die Fanclubs doch eigentlich ein Interesse dran haben, sich von derartigen Leuten, die ein schlechtes Licht auf alle werfen, zu distanzieren.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch jetzt noch nicht!

(Ich spreche da von Gelegenheits-Stadiongehern und anderen Rapid-"Sympathisanten" in ganz Österreich)

Ich habe da einigen Kontakt zu Leuten aus dieser Gruppe im südlichen Niederösterreich, treffe sie bei Matches der unterklassigen Dorfvereine. Dort wird das weitererzählt und auch dort habe ich diese Namen erfahren.

http://www.heute.at/...art23663,788155

is nur "heute", weiß wer mehr?

DIe sicherste Methode, den nächsten UEFA-Schmalz auszufassen. Das ist nämlich Beeinflußung des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da einigen Kontakt zu Leuten aus dieser Gruppe im südlichen Niederösterreich, treffe sie bei Matches der unterklassigen Dorfvereine. Dort wird das weitererzählt und auch dort habe ich diese Namen erfahren.

Ich kenne viele, die gelegentlich mal ins Stadion gehen und Rapid halt mehr oder weniger immer am Rande verfolgen.

Davon können die meisten mit dem Namen nix anfangen.

Aber is ja auch egal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe da einigen Kontakt zu Leuten aus dieser Gruppe im südlichen Niederösterreich, treffe sie bei Matches der unterklassigen Dorfvereine. Dort wird das weitererzählt und auch dort habe ich diese Namen erfahren.

DIe sicherste Methode, den nächsten UEFA-Schmalz auszufassen. Das ist nämlich Beeinflußung des Spiels.

:notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online