timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) vergiss es, der anti_violett ist befangen. der wird bis zum tode immer seine krawallbrüder verteidigen. das ist sein naturell, vermutlich haut er selber auch ganz gerne etwas zusammen. dabei wird er gerade von denen in einem anderen forum fertig gemacht, wie es scheint bearbeitet 17. September 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. September 2012 Aber auch hier sehe ich gewisse Dinge und Ansichten kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. September 2012 Na sicher geht es, obwohl sie keine offizielle Gruppe sind! Marek hat jahrelange Kontakte in der Fanszene und weiß glaube ich schon Bescheid, wer wem zugehört (obwohl sie kein offizieller Fanklub sind). Und zuerst wollte man alle VL ausschließen, jetzt gibt es aber doch noch immer einige VL im Stadion (deren Fetzen hängt, deren Fahnen werden geschwenkt, etc.). Also wenn das kein Meinungsumschwung ist ... Was ja auch stimmt. Die Sache mit dem Pyrowurf, wie sie abgelaufen ist, war ein Fehler, aber hätte es keine Leute in Saloniki gegeben, die den Sektor verteidigt hätten, hätte die Sache ganz böse enden können! (auch für Familien und normale Auswärtsfahrer) Die PAOK-Fans wollten an diesem Tag einen Krieg und ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen auch gegeben hätte, hätten die paar Rapidler nicht mit den Leuchtstiften angefangen. Da betet einer Olis Spruch aber ganz brav runter. Gibt es da irgendwelche Beweise, dass die Griechen fix den Sektor gestürmt hätten? Also etwas schlüssiges. Oder nur Vermutungen und ein pauschales Beschuldigen der PAOK Fangruppe? Im besonderen du drehst es dir, wie du es gerade brauchst, damit JEDE(!) Aktion von diversen Affen im guten Licht steht. Merkst du nicht, dass dich hier kaum noch einer ernst nimmt? Ausgenommen die diversen FC Groupies und plus1 Kiddies. Du wärest wahrlich auf rf.at besser aufgehoben. Da bekommst du Zuspruch ohne Ende. Wenn man dort deine Worte versteht. Denn was ich von einem Haberer so gehört habe, gibt es dort seitenlange Threads über den Erwerb der EL Abos, weil einige nicht wissen, wie man selbiges besorgt. Bei manchen fragst dich wirklich, wie die am Morgen alleine in die Hose finden, wenn es schon beim Kauf einer Karte scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2012 Da betet einer Olis Spruch aber ganz brav runter. Gibt es da irgendwelche Beweise, dass die Griechen fix den Sektor gestürmt hätten? Also etwas schlüssiges. Oder nur Vermutungen und ein pauschales Beschuldigen der PAOK Fangruppe? Im besonderen du drehst es dir, wie du es gerade brauchst, damit JEDE(!) Aktion von diversen Affen im guten Licht steht. Merkst du nicht, dass dich hier kaum noch einer ernst nimmt? Ausgenommen die diversen FC Groupies und plus1 Kiddies. Du wärest wahrlich auf rf.at besser aufgehoben. Da bekommst du Zuspruch ohne Ende. Wenn man dort deine Worte versteht. Denn was ich von einem Haberer so gehört habe, gibt es dort seitenlange Threads über den Erwerb der EL Abos, weil einige nicht wissen, wie man selbiges besorgt. Bei manchen fragst dich wirklich, wie die am Morgen alleine in die Hose finden, wenn es schon beim Kauf einer Karte scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. September 2012 Weil die Stimmung geladen war und deshalb später vielleicht was passiert wäre, ist es gut, daß man deshalb gleich in die anderen Sektoren Leuchtstifte geschossen hat? Irgendwie versteh ich die Logik nicht. Das ist vielleicht die Logik des Polen Feldzugs. Bei diesen ganzen Aussagen kennt sich eh keiner mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2012 Da betet einer Olis Spruch aber ganz brav runter. Gibt es da irgendwelche Beweise, dass die Griechen fix den Sektor gestürmt hätten? Also etwas schlüssiges. Oder nur Vermutungen und ein pauschales Beschuldigen der PAOK Fangruppe? Die Videos, die ins Netz gestellt worden sind, nicht gesehen? Es ist ja vor dem Spiel schon beim Eingang und in der Stadt zugegangen. Im Stadion wäre vermutlich nix im dem Ausmaß passiert, das glaube ich auch nicht aber ganz ausschließen kann man es auch nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nach dem Spiel ordentlich losgegangen wäre wenn es im Stadion ruhig geblieben wäre. Ich möcht echt nicht wissen was passiert wäre, wenn sich die Leute aus dem Stadion rausbewegen und da stehen ein paar hundert PAOK Leute vorm Eingang und passen die Busse ab oder es fliegen bei der Fahrt zum Flughafen irgendwelche Gegenstände Richtung Bus. In der Hinsicht sollte man lieber mal froh sein, dass keiner im Stadion gröber verletzt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Im besonderen du drehst es dir, wie du es gerade brauchst, damit JEDE(!) Aktion von diversen Affen im guten Licht steht. Nein, ich habe die Pyrowurf-Aktionen von Saloniki von Anfang an veurteilt und das mache ich auch jetzt noch! Dass es Leute gibt, die bereit sind, den eigenen Sektor zu "beschützen", kann aber in manchen Situationen (gerade bei Auswärtsfahrten) schon auch ein Vorteil sein. Wenn diejenigen Leute dann aber Leuchtstifte werfen, ist es keine Frage, dass es dafür Konsequenzen geben muss. bearbeitet 17. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. September 2012 Wir werden auf keinen fall die bewährung überstehen. Einmal den falschen gegner ziehen und schon schepperts. Und dann haben wir ein ec freies jahr. Und dann wirds maßnahmen geben, die die szene umbringen könnte. Ein haberer hat das letzte Woche gesagt, was mich damals noch schockte. Aber mittlerweile bin ich leider auch der Meinung, dass ein Ausschluss aus dem EC für den Verein das beste wäre. Denn dann MUSS der Verein endlich handeln. Traurig, dass man offenbar diesen Weg gehen muss, damit man sich des Abschaums entledigt. Der haberer ist seit 1966 Fan, ich seit 1982. Und wir denken über sowas nach. Weinen könnte man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. September 2012 Die Videos, die ins Netz gestellt worden sind, nicht gesehen? Es ist ja vor dem Spiel schon beim Eingang und in der Stadt zugegangen. Im Stadion wäre vermutlich nix im dem Ausmaß passiert, das glaube ich auch nicht aber ganz ausschließen kann man es auch nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nach dem Spiel ordentlich losgegangen wäre wenn es im Stadion ruhig geblieben wäre. Ich möcht echt nicht wissen was passiert wäre, wenn sich die Leute aus dem Stadion rausbewegen und da stehen ein paar hundert PAOK Leute vorm Eingang und passen die Busse ab oder es fliegen bei der Fahrt zum Flughafen irgendwelche Gegenstände Richtung Bus. In der Hinsicht sollte man lieber mal froh sein, dass keiner im Stadion gröber verletzt worden ist. Sie wollten ja nach dem Match von außen in unseren Sektor, nur wurden sie halt aufgehalten. Deswegen mussten wir ja ewig im Sektor bleiben. Und es sind ja Steine bei der Fahrt zum Flughafen durch die Fenster geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 Es gibt kein einziges Argument das hier einige User bringen,das die strafe zu hart erscheinen läßt. Wenns dich nicht benimmst,so wie es gehört, muss man mit einer strafe rechnen. Wird ja nicht viel bringen, aber vieleicht helfen persönliche Gespräche unter diversen Usern, denn es geht ja nicht um den einzelnen, sondern um den Verein,und da sollten wir schon zusammen stehen. Man könnte ja ein ASB treffen vereinbaren, und sachlich die meinungs unterschiede besprechen,ohne das man sich in die Haare bekommt,und unsere jungs auf den rechten Weg führen, denn wir sind alle Rapidler, der eine ein paar jahre, der andere schon jahrzehnte, und wir haben auch blödsinn gemacht, aber nicht so wie jetzt,das es den Verein schadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2012 Es gibt kein einziges Argument das hier einige User bringen,das die strafe zu hart erscheinen läßt. Wenns dich nicht benimmst,so wie es gehört, muss man mit einer strafe rechnen. Wird ja nicht viel bringen, aber vieleicht helfen persönliche Gespräche unter diversen Usern, denn es geht ja nicht um den einzelnen, sondern um den Verein,und da sollten wir schon zusammen stehen. Man könnte ja ein ASB treffen vereinbaren, und sachlich die meinungs unterschiede besprechen,ohne das man sich in die Haare bekommt,und unsere jungs auf den rechten Weg führen, denn wir sind alle Rapidler, der eine ein paar jahre, der andere schon jahrzehnte, und wir haben auch blödsinn gemacht, aber nicht so wie jetzt,das es den Verein schadet. liab.das asb und seine user ist sicher nicht das problem. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. September 2012 Na bumm, da kommt der Ernesto mit schallenden Trompeten eingeritten und haut sich in die Schlacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. September 2012 Ein haberer hat das letzte Woche gesagt, was mich damals noch schockte. Aber mittlerweile bin ich leider auch der Meinung, dass ein Ausschluss aus dem EC für den Verein das beste wäre. Denn dann MUSS der Verein endlich handeln. Traurig, dass man offenbar diesen Weg gehen muss, damit man sich des Abschaums entledigt. Der haberer ist seit 1966 Fan, ich seit 1982. Und wir denken über sowas nach. Weinen könnte man. Wenn es maßnahmen gibt, dann gibt es keinen bw mehr in der heutigen form. Es wird rigoros vorgegangen werden, es wird zu einer dauerhaften umstellung des verhaltens des publikums kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2012 Aber mittlerweile bin ich leider auch der Meinung, dass ein Ausschluss aus dem EC für den Verein das beste wäre. Meinst aber ned ernst, oder?! Das beste für den Verein wäre, wenn sich gerade bei internationalen Spielen jeder am Riemen reißt, nix passiert und alles reibungslos abläuft! Es hat schon viele Europacup-Spiele gegeben, wo absolut nix vorgefallen ist und alles gepasst hat (zB erst jetzt das Rückspiel gegen PAOK). Also wird man das auch in Zukunft schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2012 Meinst aber ned ernst, oder?! Das beste für den Verein wäre, wenn sich gerade bei internationalen Spielen jeder am Riemen reißt, nix passiert und alles reibungslos abläuft! Es hat schon viele Europacup-Spiele gegeben, wo absolut nix vorgefallen ist und alles gepasst hat (zB erst jetzt das Rückspiel gegen PAOK). Also wird man das auch in Zukunft schaffen! Ja , nur wirds dann anch einiger zeit halt wieder krachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts