Recommended Posts

• 2 weeks later...

Ansich eine gute Sache für Leute die UNVERSCHULDET in so eine Situation kommen.

Trägt aber sicherlich nicht zur Entspannung zwischen Polizei und Fans bei.

Wenn man sich so die Tipps durchliest dann klingt das ja wie in Actionfilmen (Verhöre etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich das thema generell nicht wieder anzündeln möchte so würde ich dennoch gerne wissen welches resümee die platzsstürmer und deren befürworter nach über einem jahr ziehen?!

Der platzsturm so wie ich es verstanden habe war ja der ausdruck von unzufriedenheit über diverse dinge, hauptsächlich personalien im management sowie kaderentwicklung, finanzen usw...

Wie beurteilt ihr die entwicklung der "unzufriedenheitsthemen" aufgrund eure einfluss durch platzsturm?!

Was hat sich dadurch generell positiv entwickelt und was negativ?!

Edit meint: sachliche antworten wären ihr lieber als emotionale spampostings...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

verschlechtert hat sich sicher das verhältnis cops/fans..der schraubstock der repressionsmaßnahmen ist heute enger als letztes jahr..vor allem auf der ost und bei auswärtsspielen war das zu spüren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Stimmung von heute erinnert an die gute Zeit.

Respekt an das ganze Stadion, aber v.a. an die Nord-Westler. 2x sehr lässig einen Gesang eingebaut.

Der 12.Mann ist wieder vereint. :)

Gab es einen Grund warum der liebe Freund und Helfer heute wiedermal unnötig Stress, bei den IBKern, gemacht hat?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Stimmung von heute erinnert an die gute Zeit.

Respekt an das ganze Stadion, aber v.a. an die Nord-Westler. 2x sehr lässig einen Gesang eingebaut.

Der 12.Mann ist wieder vereint. :)

Gab es einen Grund warum der liebe Freund und Helfer heute wiedermal unnötig Stress, bei den IBKern, gemacht hat?

???

Auf jeden Fall dürften die IBK aus Protest abgetreten sein aus dem Sektor - die einzig richtige Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

gegen rom hams einen rauszogen, wegen ner kleinen rauchbombe. heute sind die cops für mich ohne ersichtlichen grund in den tirol block. vielleicht hats paar stänkeren mit der ost geben, was so wie ich meine normal ist, wenn 2 fanblocks "nebeneinander" stehen, fliegen habe ich nix sehen.

aber die conclusio ist, wenn das jetzt so gangart ist in Ö, haben wir wohl auch einige "gemütliche" auswärtsspiele vor uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag