Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin auch der Meinung, dass sowas (Spieler in irgendeiner Art und Weise anzugreifen oder Ähnliches) im Normalfall absolut zu weit geht.

Aber wenn es Spieler wie Okotie, Naumoski oder damals Didulica immer wieder durch diverse Aktionen herausfordern, dann bin ich der absolut Letzte, der Mitleid mit ihnen hat.

So wie Ernesto mir wünscht, dass ich einige Watschen bekomme, habe ich eben auch eine (begründete?!) Abneigung gegen manche Leute ...

Ich wünsche jedem der so denkt, aber bei den SEH-Sprüchen mitschreit einen Cantona ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich wünsche jedem der so denkt, aber bei den SEH-Sprüchen mitschreit einen Cantona ins Gesicht.

und deine aussage ist qualifizierter? damit stellst du dich doch aufs gleiche niveau, oder meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Also ist nach deiner ansicht körperliche Gewalt besser als Beschimpfungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und das schlimmste an der ganzen Sache jetzt ist, dass mein Milchschaum sich aufgelöst hat, nachdem ich Kakao darüberstreute. Den Tag kannst echt vergessen.

mach einen auf männlich und trink espressi, dann kann sowas nicht passieren....-))

mir als auswärtigem gefällt diese diskussion hier, das möcht ich gerne einmal deponieren. ich hätte nämlich nicht gedacht, dass die aktion gegen okotie hier doch weitestgehend schärfstens abgelehnt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin auch der Meinung, dass sowas (Spieler in irgendeiner Art und Weise anzugreifen oder Ähnliches) im Normalfall absolut zu weit geht.

Aber wenn es Spieler wie Okotie, Naumoski oder damals Didulica immer wieder durch diverse Aktionen herausfordern, dann bin ich der absolut Letzte, der Mitleid mit ihnen hat.

So wie Ernesto mir wünscht, dass ich einige Watschen bekomme, habe ich eben auch eine (begründete?!) Abneigung gegen manche Leute ...

du heißt gewalt gut, wenns dir gerade in den kram passt. ganz toller stil!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sag mal Ernesto, wie kommst du dazu einen anderen User als Sozialversager etc zu beschimpfen? Um was bist du jetzt besser als die bösen Fans, die gegnerischen Spieler beschimpfen?

ich kann auch burschis worte (siehe transferthread) verwenden: krebsgeschwür

ich vertrete nur meine meinung und zu der stehe ich und die entspringt nicht aus der emotion. ich mein das so wie ich es schreibe.

der eine sagt sozialversager (mit der geisteshaltung kann man das schon so nennen oder beweist er mit seinen postings soziale kompetenz, ich denk das würd ich sogar vor gericht durchbringen), der andere meint jkranke geisteshaltung und der dritte spricht von krebsgeschwür... soviel dazu.

irgendwann wird das thema aber beendet sein, entweder sperrt rapid diese fanatiker aus oder der verein wird daran zugrunde gehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

eventuell fallen mir noch ein paar schöne bezeichnungen ein für unsere geistig armen

Das interessiert aber hier wirklich keinen. Schicks den betroffenen per PN oder sags ihnen persönlich ins Gesicht, alles andere spamt nur die Threads zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das interessiert aber hier wirklich keinen. Schicks den betroffenen per PN oder sags ihnen persönlich ins Gesicht, alles andere spamt nur die Threads zu.

mich interssierts aber das zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest an deiner Autorität arbeiten :D

:D Im Grunde genommen hat er meine Frage eh nicht beantwortet :fuckthat:

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:D Im Grunde genommen hat er meine Frage eh nicht beantwortet :fuckthat:

war auch nicht im speziellen an dich, sondern an die allgemeinheit gerichtet. wenns nur für dich bestimmt gewesen wäre, hätt ich ein PM geschrieben.

[X] pro Umbenennung in Fanszene Fred!

würde sinn machen, damit die sensiblen weststeher beruhigt sind und kapieren, dass es nicht nur um sie sondern auch um andere deppen geh, unabhängig vom aufenthaltsort im stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

und deine aussage ist qualifizierter? damit stellst du dich doch aufs gleiche niveau, oder meinst du nicht?

Nein ist sie nicht, und ja mach ich wohl. Tut mir im Nachhinein auch leid, war wohl zu vorschnell. Nur kann ich nicht verstehen, wie man körperliche Gewalt in Ordnung finden kann, nur weil der Spieler im Provokationsspiel mitspielt.

Also ist nach deiner ansicht körperliche Gewalt besser als Beschimpfungen?

Ähm? Meine "Cantona im Gesicht" ist ja nur für Leute, die bei SEH-Sprüchen mitschreien, aber es in Ordnung finden, wenn ein Spieler der provokant jubelt eine Watschen kriegt. Das entbehrt doch nicht einer gewissen Komik, selber provozieren, aber dann nicht einstecken können, wenn ein Spieler provokant ist.

Aber nein, ich wünsch keinem, dass er körperliche Gewalt spüren muss. Aber ich halte solche Leute wie oben beschrieben sicher nicht für Personen, die ich in meinem Bekanntenkreis haben will. (Um es freundlich auszudrücken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag