Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

was erwartet ihr euch eigentlich von einem Gratis U-Bahnblatt und einer Heisllektüre die mit Rapid im Clintch liegt und des ned nur auf medialer Ebene..., die warten doch nur auf diese Fehltritte und dabei ist's scheiss egal ob unsere federführend agiert und oder angefangen haben...! Von wahrer Stärke und Hirn hätte das nichtbeachten und nicht reagieren gezeigt.... ich bin's leid das mit ansehen zu müssen

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Entgegnung

Beim Auswärtsspiel des SK Rapid am vergangenen Sonntag in Innsbruck unterbrach Schiedsrichter Prammer das Spiel in der Schlussphase für einige Minuten. Der Grund: Eine Mehrzahl an Anhängern aus dem Wacker-Fansektor kam ungehindert über die Längsseite zum Rapid-Sektor marschiert. Daraufhin entschlossen sich die Rapid-Fans, in Absprache mit den Sicherheitsleuten neben dem Sektor, die grün-weißen Transparente auf den Zäunen abzumontieren. Die Abordnung der Innsbruck-Anhänger konnte von der Exekutive aufgehalten und zurückgedrängt werden. Nach der Unterbrechung pfiff Schiedsrichter Prammer das Spiel wieder an und führte es zu Ende.

Die Tageszeitungen "Österreich" und "Heute" versuchen heute leider, die Tatsachen zu verdrehen und die Anhänger des SK Rapid in ein falsches Licht zu rücken. Weder wurden von den Rapid-Fans „Bengalen in benachbarte Sektoren abgefeuert“, noch wollten Rapid-Fans „das Spielfeld stürmen“, noch wurde „mit Mühe ein Platzsturm verhindert“.

Wahrscheinlich sind den verantwortlichen Journalisten - oder zumindest Autoren - die tatsächlichen Geschehnisse entgangen, weil sie vermutlich nicht im Stadion waren, sondern ihre falschen Eindrücke aus zweiter oder dritter Hand publizieren. Die Beweggründe ihrer unseriösen und tendenziösen Berichterstattung sind dem Verein unverständlich.

Der SK Rapid distanziert sich einmal mehr von dieser falschen Art der Berichterstattung, weist auf die Grundregeln des Journalismus hin, wonach zumindest die Fakten stimmen sollten, und bittet alle Fußball-Fans, egal welches Vereins, sich von dieser irreführenden Berichterstattung in ihrer Meinung nicht beeinflussen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Rapid sollte Mitarbeiter von "Heute und Österreich" Hausverbot erteilen bis es eine Richtigkeitsstellung in diesen Schmierenblättern gibt.Oder sind zum Schluß keine Vertreter dieser Medien im Stadion?

P.S.:gilt auch für Polzer und manch anderen TV Kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hatte auch den Eindruck, dass die Abnahme der Transparente mit dem Sicherheitskräften entschieden wurde. Dass man den heranrückenden Tirolern aber Leuchtstifte oder whatever entgegen schießt ist dennoch saudumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Berichterstattung ist natürlich ein Witz!

Vergessen werden darf jedoch auf keinen Fall, dass wir - obwohl wir erst letzte Woche empfindliche Strafen für Böller und Pyroeinsatz bekommen haben - gestern wieder über die Stränge geschlagen haben. Eine weitere empfindliche Geldstrafe steht also ins Haus. Zusätzlich vergessen diese Menschen auch darauf, dass wir nach wie vor auf Bewährung sind. Dh, dass wir ein weiteres Geisterspiel im Hanappi zu befürchten haben.

Das hält diese Menschen offensichtlich aber (in der typisch grindigen "mir san mir" Einstellung) nicht davon ab, sich wie die Paviane aufzuführen, ungenehmigt Pyro einzusetzen, Böller und Leuchtraketen einzusetzen, sich mit Polizisten zu prügeln (Salzburg) oder sich von Tirolern Vollidioten provozieren zu lassen............

Wenn es dann wieder mal logische Konsequenzen gibt, wird wieder herumgeheult und Unrechtsdiktatur geschrien! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zusätzlich vergessen diese Menschen auch darauf, dass wir nach wie vor auf Bewährung sind. Dh, dass wir ein weiteres Geisterspiel im Hanappi zu befürchten haben.

Nö, die Bewährung hat sich nur auf die beiden Heimderbys bezogen.

Zündeln tun ja andere auch, da gibts Geldstrafen aber keine weiteren Geisterspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pfff mir doch egal ob sich irgend jemand auflösen muß wenn der Fetzten weg ist ....Rapid gab vor denIdioten und wirds nacher noch genau so geben .......

was kan Rapid dafür ... wiso schaden die Affen RAPID und den echten Fans ??????

schauts hier mal die ersten seiten an so wirds bei euch bald weider ausschaun ....

ein lächerlicher haufen Kinder die sich außerhalb des Stadion ins Hoserl machen und im echten Leben nicht zu recht kommen

Sind warscheinlich solche die zuhause schön brav machen was die Mama anschafft und schön gusch sind wenns dann wo alleine sind

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den leuchtstift haben aber schon noch wir abgefeuert.

ja, eh. absolut idiotisch! muss auch nicht sein und ist zu verurteilen!

nur ist halt noch immer ein unterschied ob ich einen leuchtstift in die luft schiesse, oder bengalen in den benachbarten sektor werfe, so wie es diese "zeitungen" dargestellt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ja, eh. absolut idiotisch! muss auch nicht sein und ist zu verurteilen!

nur ist halt noch immer ein unterschied ob ich einen leuchtstift in die luft schiesse, oder bengalen in den benachbarten sektor werfe, so wie es diese "zeitungen" dargestellt haben!

dass die beiden berichte ein witz sind steht eh ausser frage.

klar ist auch, dass der skrapid nicht in seine entgegnung schreiben kann wie deppert die eigenen fans sind.

allerdings geh ich davon aus, dass wir auch dieses mal eine gesalzene strafe für die gezündeten bengalen abbekommen werden und das gehört einfach abgestellt. kann ja nicht sein, dass wir einen eigenen posten für strafen in der bilanz brauchen.

ja, ich mag pyro auch, nur wenn die gesetzeslage momentan so ist, muß ich mich eben dran halten und beschränk mich drauf zu hause angemeldete pyroshows zu veranstallten.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten