Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Pfff mir doch egal ob sich irgend jemand auflösen muß wenn der Fetzten weg ist ....Rapid gab vor denIdioten und wirds nacher noch genau so geben .......

was kan Rapid dafür ... wiso schaden die Affen RAPID und den echten Fans ??????

schauts hier mal die ersten seiten an so wirds bei euch bald weider ausschaun ....

ein lächerlicher haufen Kinder die sich außerhalb des Stadion ins Hoserl machen und im echten Leben nicht zu recht kommen

Sind warscheinlich solche die zuhause schön brav machen was die Mama anschafft und schön gusch sind wenns dann wo alleine sind

hahahahahahaa :lol:

komm , einmal gehts noch

Aber der Kern reist normalerweise geschlossen mit Bus bzw. Auto an. :)

heute aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

geil, damit lässt sich die niederlage auf dem feld kompensieren

wien wien, eisern wien :davinci::facepalm:

Falls das eine Anspielung auf den Fangesang vom Anfang des Spiel sein soll,das waren die Wackerfans die "Wien Wien,Scheißhaus Wien" gesungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich meine ablehnung dieser fußballmissbraucher gegenüber kund tun

das absolut letzte, was da frei herum rennt und sich dann noch damit brüstet gewonnen zu haben

totengräber des sports :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und nein, ich spielte auf nichts an, szentechnischer kram interessiert mich nämlich einen dreck

ich bin nur der versuchung erlegen auf diesen post zu antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

eigentlich wollte ich meine ablehnung dieser fußballmissbraucher gegenüber kund tun

das absolut letzte, was da frei herum rennt und sich dann noch damit brüstet gewonnen zu haben

totengräber des sports :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und nein, ich spielte auf nichts an, szentechnischer kram interessiert mich nämlich einen dreck

ich bin nur der versuchung erlegen auf diesen post zu antworten

dann lass es so stehen und lass die reden die infos haben, der rest darf sich über infos freuen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab mir ja vorgenommen hier nix zu schreiben, aber was da schon wieder für bullshit verzapft wird ist nicht zu glauben!

wenn journalisten die scheisse schreiben terroristen sind, was sind dann leut die mit fackeln durch die gegend schießen??

was würdest denn du machen wenn innsbruck bzw frankfurt kommt und eure fetzn zocken will? abnehmen, hingehn und sagen "bitte da habts, viel spass und schönen tag noch"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Der Witz ist doch: Was kann Rapid dafür dass zB in Salzburg gezündelt wird, auf welcher Rechtsgrundlage basiert diese Sippenhaftung?

Wenn es eine Strafe gibt, dann f. Salzburg (waren ja ihre Ordner und ihre Kontrolle ) aber wieso für Rapid? Oder kann man mit 100% Sicherheit sagen dass es Rapidfans waren, und selbst wenn: wieso diese Haftung?

Für den Veranstalter: okay von mir aus .. Aber sonst? Wie soll man etwas verhindern auf dass man keinen Einfluss hat,

Würde man das mal durchfechten kann ich mir nicht vorstellen dass es hält.

Wurde unter den Bundesliga-Klubs so vereinbart.

ah ok, und ist das nur im away sektor so? oder können sie sich zb auf der längstribüne einfach eine kaufen :confused:

in manchen "stadien" mburg zum beispiel ist es ja recht einfach in den away sektor zu kommen

Ja auf den Längstribünen lassen sich SVs nicht wirklich kontrollieren. Im Auswärtssektor kann dir aber leicht passieren, dass dich ein Fancop sieht und das SV dadurch um 1 Jahr verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online