Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Ach Leute, die "alte" West im Hanappi Stadion war anfangs auch nicht immer so laut und voll wie am Schluss. 

Gebt den Stadion und denn Leuten zeit dann wird das schon.

Und besser ein wenig "zu gross " als von Anfang an zu klein, so das in ein paar Jahren wieder gesudert wird das keine neuen Jungen motivierten leute Karten bekommen 

Das Stadion wurde für 30- 40 Jahre gebaut und nicht nur für 1-2 Saisonen.

 

Edit; solche Choreso sind dann halt auch nur mit allen Leuten auf der West möglich ob sie nun Singen, in der 80 heimgehen oder was auch immer.

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Gift für die Stimmung waren aber hauptsächlich wieder die angestimmten Lieder bzw. das Timing und das elendiche Pfeiffen :facepalm:

Da kann ich nur zustimmen, diese ewig langen Lieder die dann auch noch Minuten lang vor sich hin geträllert werden ist einfach DER Stimmungskiller. Da ist viel zu wenig kurzes knackiges dabei, einfach mal was zum rausbrüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Immer wieder der Klassiker, dass man einen Chant nach 6min, mit einer faden Ansprache unterbricht und dann den selben Chant nochmal startet.

-"Olle pfeiffma Rapidler"... seit ich drauf angesprochen wurde und aktiv aufpasse, fällts mir ebenfalls auf - hatts früher nicht in diesem Ausmaß gegeben.

- Anfangsphase "wir hassen alle Bullen" beim Eskalieren und dann wird "Einst raubtest du mir in der Nacht den Schlaf..." angestimmt - war komplett die Luft draußen. 

Wenn dann noch solche katastrophalen 7min dazukommen, ist der Stimmungskiller perfekt. Aber phasenweise wars heut schon sehr leiwand, überhaupt beim Torjubel zum 3:3 :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uninteressant sind auch Sachen wie Applaus weil einer es geschafft hat sich fortzupflanzen. Das sollen miteinander feiern aber im Stadion juckt das keinen. Sektion Stadionverbot interessiert mich genausowenig wie Pana, Nürnberg und Co

einfach mal ein paar Klassiker auspacken und kräftig Stimmung machen und sobald es schwächer wird den nächsten starten. Hat mehr Sinn in meinen Augen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

-Immer wieder der Klassiker, dass man einen Chant nach 6min, mit einer faden Ansprache unterbricht und dann den selben Chant nochmal startet.

-"Olle pfeiffma Rapidler"... seit ich drauf angesprochen wurde und aktiv aufpasse, fällts mir ebenfalls auf - hatts früher nicht in diesem Ausmaß gegeben.

- Anfangsphase "wir hassen alle Bullen" beim Eskalieren und dann wird "Einst raubtest du mir in der Nacht den Schlaf..." angestimmt - war komplett die Luft draußen. 

Wenn dann noch solche katastrophalen 7min dazukommen, ist der Stimmungskiller perfekt. Aber phasenweise wars heut schon sehr leiwand, überhaupt beim Torjubel zum 3:3 :fuckthat: 

Der Klassiker schlechthin ist aber:

- Olle Händ auffe "zache Ansprache die gefühlt 5 min dauert" und erst dann wirds Gsangl angstimmt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

2 Leute die heimgangen sind in ca 77 min hab i gfragt obs erna noch gut geht was jetzt heimgehen?! 

keine antwort... :facepalm:

Was soll man darauf auch antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
FleXx schrieb vor 8 Stunden:

Kann i ned beurteilen ob oben wer mitsingt steh unten, kA aber des hab i ma heut ned nehmen lassen, 2 Leute die heimgangen sind in ca 77 min hab i gfragt obs erna noch gut geht was jetzt heimgehen?! 

keine antwort... :facepalm:

Geht dich original an Schas an, wer wann wohin geht. Ich hätt da auch keine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich gehe auch immer genau eine Minute vor abpfiff (bei einem 16Uhr30 Spiel).Wenn ich nach Schluss mit der ganzen Masse an Leuten rausgehe,versäume ich ziemlich sicher meinen Zug.Gestern z.B. war ich genau 4 Minuten vor Abfahrt beim Bahnsteig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
servasoida schrieb vor 13 Stunden:

Der Klassiker schlechthin ist aber:

- Olle Händ auffe "zache Ansprache die gefühlt 5 min dauert" und erst dann wirds Gsangl angstimmt :facepalm:

und dann ein liadl, das komplett oasch ist und nicht zum spielgeschehen passt.

die liedauswahl war gestern wieder ein Klassiker und die alte hymne in der 12. Minute der gipfel.

find es gut, wenn die leute ihr missfallen durch "gesangsverweigerung" ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ich hätte es übrigens gut gefunden, wenn die alte Hymne unmittelbar nach dem Matchende angestimmt wird. Das wäre für mich die perfekte Reaktion auf Red Bull und dieses Spiel gewesen. 

das wäre das perfekte zeichen gegen dieses grindkonstrukt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online