Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

was meint ihr wozu diese diskussionen führen? die anti-saurer-denker bleiben bei ihren standpunkten und die pro- bzw. egal-denker genauso..und darüber wird seitenweise aneinander vorbeidiskutiert.. wir sind rapid-das bedeutet auch fanszene-intern mit anderen meinungen zurecht zu kommen..ich bin klar gegen die transparent-aktion,aber ich möchte niemanden mehr von meiner meinung überzeugen..vielleicht schließen sich manche dieser denkensweise an,ich befinde sie für sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo kommen wir da hin, wenn man das auf dauer toleriert? die veilchenkicker sollen bleiben wo sie hergekommen sind. irgendwann muss schluss sein mit diesen bei uns!

wer sagt mir, dass ich jeden spieler mit offenen armen empfangen muss? Es ist mein gutes recht, dass ich spieler beschimpfe, die vorher am vtk gespielt haben! Über das niveau darf wohl auch noch immer ich entscheiden!

der scheiss saurer soll sich einfach schleichen! wer den unterschied zwischen einem tokic und einem saurer nicht versteht, dem ist eh nicht zu helfen! obwohl ich den tokic genau so verachtet habe! NEIN ZU SPIELERN WELCHE EINMAL DAS TRIKOT DER NUTTEN GETRAGEN HABEN!

Dich müssen sie ghaut haben, Mostschädl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man kann nur hoffen, dass die supertollen 'Veilchen SAUrer, nein danke' (welch innovative Wortkreation)-Schreier sehr konsequent sind und auch Transparente gegen Kulovits, Drazan und Thonhofer vorbereitet haben. Echt jetzt. Das ist doch bitter notwendig, dass gegen diese Violas endlich vorgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Man kann nur hoffen, dass die supertollen 'Veilchen SAUrer, nein danke' (welch innovative Wortkreation)-Schreier sehr konsequent sind und auch Transparente gegen Kulovits, Drazan und Thonhofer vorbereitet haben. Echt jetzt. Das ist doch bitter notwendig, dass gegen diese Violas endlich vorgegangen wird.

Thonhofer is doch e schon weg von uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Man kann nur hoffen, dass die supertollen 'Veilchen SAUrer, nein danke' (welch innovative Wortkreation)-Schreier sehr konsequent sind und auch Transparente gegen Kulovits, Drazan und Thonhofer vorbereitet haben. Echt jetzt. Das ist doch bitter notwendig, dass gegen diese Violas endlich vorgegangen wird.

Was hatte der Kulovits jemals mit der Austria zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Drum sage ich ja:

Ich gehe schon davon aus, dass die betreffenden Leute (von den UR, welche das Transparent gemacht haben) sich da schlau gemacht haben über seine Vergangenheit.

Näheres werden wir (die Westler) sicher bei unserem ersten Zusammentreffen beim ersten Heimspiel erfahren.

Da gibt's sicher eine Ansprache vom Olli diesbezüglich. :)

Und von wo willst wissen das, dass die Ultras angefertigt haben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da wird schon was dran sein,weil umsonst machen die ULTRAS kein Transparent. :ratlos:

Ja aber normalerweise steht ja UR drauf wenns as gmacht haben...

Is eigendlich eh ein unnötiges Thema :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja aber normalerweise steht ja UR drauf wenns as gmacht haben...

Is eigendlich eh ein unnötiges Thema :eviltongue:

bitte halts zam. ist ja nicht normal das man so saudeppat sein kann. nimm dir lieber ein wörterbuch zur hand uns kontrollier deine signatur auf etwaige fehler, contol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten