Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

boahh bist du fertig... züchtet der BW jetzt schon Mentalita Kinder und schickt sie ins ASB? is ja kaum mehr auszuhalten mit diesen ganzen Kindern...

und eins sag ich euch:

ICH BIN MEHR ULTRA ALS IHR ALLE ZUSAMMEN :eviltongue:

Mehr Ultra als der ganze BW:

36243_Always-Binden-20858_xxl.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptargument der Anti-Saurer Fraktion ist ja seine Angebliche Mitgliedschaft bei einem Austria Fan Club, das er dort Spieler war ist wird ja ( weil es genug Beispiele von Austria Spielern bei Rapid gibt) als nicht ganz so schlimm gesehen. So jetzt bestreitet Saurer im heutigen Kurier aber das er jemals bei einem Fc war. Lügt er? Was sage sie Violas? Warum werden wir von deren Seite nicht mit Infos und Fotos Bombardiert, die müssten ja viel mehr angefressen auf Saurer dein als wir. Denn wir könnten immer sagen das er sich halt jetzt für das Richtige entschieden hat, oder ist Saurer gar ein "Schläfer"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das Hauptargument der Anti-Saurer Fraktion ist ja seine Angebliche Mitgliedschaft bei einem Austria Fan Club, das er dort Spieler war ist wird ja ( weil es genug Beispiele von Austria Spielern bei Rapid gibt) als nicht ganz so schlimm gesehen. So jetzt bestreitet Saurer im heutigen Kurier aber das er jemals bei einem Fc war. Lügt er? Was sage sie Violas? Warum werden wir von deren Seite nicht mit Infos und Fotos Bombardiert, die müssten ja viel mehr angefressen auf Saurer dein als wir. Denn wir könnten immer sagen das er sich halt jetzt für das Richtige entschieden hat, oder ist Saurer gar ein "Schläfer"?

und vor allem: welcher ultra-verräter kennt einen violetten so gut, dass er ihm in bezug auf die saurer-fc-aussagen vertraut? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und vor allem: welcher ultra-verräter kennt einen violetten so gut, dass er ihm in bezug auf die saurer-fc-aussagen vertraut? :wos?:

laut unserem stadionsprecher hat saurer ausgesagt, daß die anschuldigungen nicht stimmen! vielleicht sollte saurer dies notariell beglaubigen lassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das Hauptargument der Anti-Saurer Fraktion ist ja seine Angebliche Mitgliedschaft bei einem Austria Fan Club, das er dort Spieler war ist wird ja ( weil es genug Beispiele von Austria Spielern bei Rapid gibt) als nicht ganz so schlimm gesehen. So jetzt bestreitet Saurer im heutigen Kurier aber das er jemals bei einem Fc war. Lügt er? Was sage sie Violas? Warum werden wir von deren Seite nicht mit Infos und Fotos Bombardiert, die müssten ja viel mehr angefressen auf Saurer dein als wir. Denn wir könnten immer sagen das er sich halt jetzt für das Richtige entschieden hat, oder ist Saurer gar ein "Schläfer"?

der chef der fanatics, hat durch mehrere quellen belegt, jede mitgliedschaft des guten saurer bei seinem fanclub verneint.

aber der steht ja nicht im block west und ist deshalb unglaubwürdig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

genug.. das fängt schon in der schule an. man glaubt es whl nicht, ist aber so ;)

Deswegen also die dauernde Selbstgeißelung.

Aber ich finds ja sowieso lustig, dass man so extrem reagiert weil Saurer angeblich bei Auswärtsspielen der Austria dabei ist. Dabei haben die UR in den eigenen Reihen Leute die vor '03 dasselbe gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

genug.. das fängt schon in der schule an. man glaubt es whl nicht, ist aber so ;)

..und fahren dann gemeinsam auf urlaub, um am strand von jesolo über die vergangenheit eines saurers zu plaudern? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Violetten haben ja eh einen Maulwurf unter ihnen! :D

Ich erinnere an die "Schwuchtelparty"-Aktion! :D :D

Einer von den Ultras war bei einer Fanatics-Schwuchtelparty? :feier:

Nur Spaß ich weiß eh dass du das Spruchband meinst :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
u beim parasitenlied-hiden ist die fak-vergangenheit wieder egal?

Das ist *nie* auch nur im entferntesten bewiesen worden und egal wars den meisten Leuten schon gar nicht (mir eher schon in seinem Fall).

Und mich würds ja interessieren wie viele der Stammgäste im BW-Thread hier tatsächlich Abobesitzer im BW sind. Nicht dass andere Rapidfans nicht genauso das Recht hätten hier mitzudiskutieren, aber Vorschriften lässt sichd er BW von euch nicht machen.

engstirnig UND inkonsequent, bravo.

Aha, weil ich die Sache differenziert sehe bin ich inkonsequent? Wie du meinst, ganz und gar nicht engstirniges Laugenstangerl.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist *nie* auch nur im entferntesten bewiesen worden und egal wars den meisten Leuten schon gar nicht (mir eher schon in seinem Fall).

Und mich würds ja interessieren wie viele der Stammgäste im BW-Thread hier tatsächlich Abobesitzer im BW sind. Nicht dass andere Rapidfans nicht genauso das Recht hätten hier mitzudiskutieren, aber Vorschriften lässt sichd er BW von euch nicht machen.

Aber die Saurer Gschicht is irgendwo bewiesen worden? :facepalm:

Bin Süd-Abo Besitzer, bezahl also teile eures Abos, nehm mir das Recht heraus mitzudiskutieren weils ein Diskussionsforum ist. Vorschriften will ich dem BW auch keine machen, frag mich nur wie dumm man sein kann und ob wirklich Rapid hier im Vordergrund steht oder die Selbstdarstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...