Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wegen was warens deiner Meinung nach dort? Um eine Panoramafahrt nach St.Speitl an der Kletzn zu machen? Soeit ich weiss gibts ja auch Überwachungsvideos von dem Ganzen....

Er hat nichts gesehen und war nicht dabei. Also sollte er sich einfach raushalten.

Und bevor jetzt einige deppate Kommentare kommen: ich war auch nicht dabei, finde diese Diskussion aber total unnötig. Ich glaube ihr würdet auch nicht wollen, dass man in einem Forum darüber diskutiert warum ihr zu schnell/über eine rote Ampel gefahren seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Er hat nichts gesehen und war nicht dabei. Also sollte er sich einfach raushalten.

Und bevor jetzt einige deppate Kommentare kommen: ich war auch nicht dabei, finde diese Diskussion aber total unnötig. Ich glaube ihr würdet auch nicht wollen, dass man in einem Forum darüber diskutiert warum ihr zu schnell/über eine rote Ampel gefahren seid.

Oida, wir diskutieren hier darüber, weil es UNSEREN Verein betrifft. Weil mit solchen Blitzer Aktionen wieder ein schlechtes Licht auf UNSEREN Verein fällt. Wenn man darüber ned diskutieren kann /muss, dann zweifle ich langsam ernsthaft am Hausverstand von manchen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, wir diskutieren hier darüber, weil es UNSEREN Verein betrifft. Weil mit solchen Blitzer Aktionen wieder ein schlechtes Licht auf UNSEREN Verein fällt. Wenn man darüber ned diskutieren kann /muss, dann zweifle ich langsam ernsthaft am Hausverstand von manchen Leuten.

weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wegen was warens deiner Meinung nach dort? Um eine Panoramafahrt nach St.Speitl an der Kletzn zu machen? Soeit ich weiss gibts ja auch Überwachungsvideos von dem Ganzen....

...die du natürlich gesehen hast! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die ewigen diskussionen über leute die viele nicht kennen und ereignisse bei denen keiner dabei war sind komplett fürn orsch. keine ahnung was es einem gibt wenn man sich ständig in einem öffentlichen forum aufgeilen muss wenn man meldungen ausschließlich über medien verfolgt und in wahrheit keine ahnung von irgendwas hat.

vielleicht könnte man das ganze unterlassen oder den thread endlich schließen um sich wichtigeren themen zu widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ewigen diskussionen über leute die viele nicht kennen und ereignisse bei denen keiner dabei war sind komplett fürn orsch. keine ahnung was es einem gibt wenn man sich ständig in einem öffentlichen forum aufgeilen muss wenn man meldungen ausschließlich über medien verfolgt und in wahrheit keine ahnung von irgendwas hat.

vielleicht könnte man das ganze unterlassen oder den thread endlich schließen um sich wichtigeren themen zu widmen.

Was wirklich entbehrlich ist, sind die "darüber darf/soll man nicht reden" Kommentare oder die "wer ned dabei wor..." Statments. Wenn es euch nicht interessiert, dann schreibt einfach nich mit, dann haltet euch raus, aber hört auf anderen erklären zu müssen worüber man miteinander diskutieren darf und worüber nicht!

Zum Thema selber, wer Unschuldig ist gerhört Freigesprochen, wer schuldig ist verurteilt, also kann es für die "Spaziergänger" nur gut sein das es Videoaufzeichnung gibt.

...die du natürlich gesehen hast! :facepalm:

...aber du auch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Was wirklich entbehrlich ist, sind die "darüber darf/soll man nicht reden" Kommentare oder die "wer ned dabei wor..." Statments. Wenn es euch nicht interessiert, dann schreibt einfach nich mit, dann haltet euch raus, aber hört auf anderen erklären zu müssen worüber man miteinander diskutieren darf und worüber nicht!

Zum Thema selber, wer Unschuldig ist gerhört Freigesprochen, wer schuldig ist verurteilt, also kann es für die "Spaziergänger" nur gut sein das es Videoaufzeichnung gibt.

...aber du auch nicht, oder?

Nur leider sind es meistens dann genau diese Aussagen, von Leuten ddie weder dabei waren noch sich ansatzweise auskennen, die dann das ganze in ein falsches (od in dem Fall extremeres) Licht rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider sind es meistens dann genau diese Aussagen, von Leuten ddie weder dabei waren noch sich ansatzweise auskennen, die dann das ganze in ein falsches (od in dem Fall extremeres) Licht rücken.

Dann haben ja die, die "dabei waren" oder "die sich auskennen" hier die Möglichkeit das ganze ins richtige Licht zu rücken.

Ich habe diese "Aktion" sowieso nie verstanden, wieso muss ich dort die Austrianer "abholen", warum machen sich nicht die Hools beider Teams eine Treffpunkt aus und hauen sich dort gegenseitig in aller Ruhe in die Gosch´n, und lassen die anderen in Ruhe.

Was wäre denn passiert wenn dort keine Polizei gewesen wäre? Und was sollen den die Polizisten dort machen, die müssen ja versuchen ein Zusammentreffen zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Dann haben ja die, die "dabei waren" oder "die sich auskennen" hier die Möglichkeit das ganze ins richtige Licht zu rücken.

Ich habe diese "Aktion" sowieso nie verstanden, wieso muss ich dort die Austrianer "abholen", warum machen sich nicht die Hools beider Teams eine Treffpunkt aus und hauen sich dort gegenseitig in aller Ruhe in die Gosch´n, und lassen die anderen in Ruhe.

Was wäre denn passiert wenn dort keine Polizei gewesen wäre? Und was sollen den die Polizisten dort machen, die müssen ja versuchen ein Zusammentreffen zu verhindern.

Genau das was du oben geschrieben hast, es wäre etwas in die Goschn ghaut worden und die anderen in Ruhe gelassen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nur leider sind es meistens dann genau diese Aussagen, von Leuten ddie weder dabei waren noch sich ansatzweise auskennen, die dann das ganze in ein falsches (od in dem Fall extremeres) Licht rücken.

Na, dann klär mich mal auf. Ich bin ein strunzdummer Dodl von 29 Jahren, der nix weiss, nix gesehen, nix erlebt hat. Sprich... ich hab keine Ahnung. Da liest man also davon, dass ein grösserer Haufen unserer Fans am Bahnhof war, um Austrianer zu empfangen, dass dann Kieberer kamen mit denen es auch Wickel gegeben haben soll und davon, dass es Video Aufnahmen gibt.

Jetzt erklär mir kleinen Dodl, was man davon halten soll.... dass alles ned wahr is? Alles aus dem Zusammenhang gerissen? Vielleicht am Ende gar niemals nicht so gewesen? Vielleicht nur ein spontanes Treffen unter Freunden? Ein Komplott, ja soagr eine Verschwörung,ausgehend von der Polizei... oder... am Ende gar ein perfider Plan von der Mitzi herself? Die unschuldige , ihr unpassende Leute in Misskredit bringen will?

Glaubts ihr, dass wir komplett deppert sind? Wie gehts euch eigentlich?

Alter Spalter, ich könnt grad die Tastatur anspeiben.

Biiitte, klärts mich auf, ihr Gscheiterl.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich habe diese "Aktion" sowieso nie verstanden, wieso muss ich dort die Austrianer "abholen", warum machen sich nicht die Hools beider Teams eine Treffpunkt aus und hauen sich dort gegenseitig in aller Ruhe in die Gosch´n, und lassen die anderen in Ruhe.

das wäre für die medienpräsenz und selbstdarstellung ganz schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Genau das was du oben geschrieben hast, es wäre etwas in die Goschn ghaut worden und die anderen in Ruhe gelassen worden.

Wenns denn sein muss, wieso geht man dazu ned in den Wald? Sollte doch klar sein, dass am Bahnhof sowas auffällt... oder wurde das bewusst im Kauf genommen, damit jeder in der Zeitung lesen kann, was für ein harter Haufen sie sind? Sowas bringt natürlich Anerkennung in der Szene, im Inland wie im Ausland.... aber dann ned beschweren wenns dann Troubles gibt.

das wäre für die medienpräsenz und selbstdarstellung ganz schlecht

Genau das isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das was du oben geschrieben hast, es wäre etwas in die Goschn ghaut worden und die anderen in Ruhe gelassen worden.

Aber genau das glaube ich nicht, denn es waren sicher nicht nur Gewaltbereite Super Hools im Austria Zug, da waren sicher auch ganz normale Fans dabei, die noch nie in ihrem Leben irgendeinem Grünling etwas getan haben, hätte "unsere" da jetzt großartig selektiert, hätte man sich zugerufen, "denn dürfts ned birnen, der is unschuldig"?

Du wirste s nicht glauben, ich habe doch tatsächlich Freunde die Austria Fans, sind und einige davon besuchen sogar hin und wieder ein Auswärtsspiel ihrer Mannschaft, und ich möchte nicht das die sich fürchten müssen wieder heimzu kommen, das sie Zusammengeschlagen werden, nur weil sie das falsche Trikot anhaben.

Wie gesagt die sollen sich was ausmachen, sich treffen und dann können sie ihre blöde Matcho Scheisse abziehen wie sie wolle, ungestört von Polizei und den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genau das was du oben geschrieben hast, es wäre etwas in die Goschn ghaut worden und die anderen in Ruhe gelassen worden.

Also am Besten nie mehr irgendwo Polizei, weil ja sowieso immer nur denen was passiert, die auch wollen? Auf das würde ich mich nicht verlassen, denn immerhin waren unter den vielen Leuten auch Halbstarke und Betrunkene, die sich nicht daran halten würden. Der Polizei die Schuld an der Situation zu geben ist zu einfach. Wenn man sich nicht nur verbal bekriegen will, dann soll man wie es andere schon gesagt haben, einfach an einen Ort gehen, wo nicht auch Personen oder auch Familien sind, die das ganze gar nicht interessiert.

Das von 200 Anwesenden oder auch von den 90 Angeklagten wahrscheinlich nur ein Bruchteil wirklich etwas getan hat, ist klar. Das muss das Gericht entscheiden. Aber aufregen darüber, dass andere Leute darüber diskutieren und die Aktion und deren Teilnehmer nicht gutheißen ist ein hartes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...