Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Aber die Saurer Gschicht is irgendwo bewiesen worden? :facepalm:

Weiß ich nicht. Ist mir eigentlich auch wurscht. Von mir aus würde die Hiden-Behandlung für Saurer als Protest auch völlig ausreichen, ich hab eh schon gesagt dass mir so Fadenkreuz-Sachen nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht. Ist mir eigentlich auch wurscht.

Ich finde nicht das es wurscht ist, ganz im Gegenteil wenn er Mitglied eines Austria Fan Clubs war oder ist, dann wird es ja nicht so schwierig sein das rauszufinden, er jedenfalls sagt das es nicht stimmt. Und wenn er nicht lügt, wie rechtfertigt man dann diese "Aktionen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo kommen wir da hin, wenn man das auf dauer toleriert? die veilchenkicker sollen bleiben wo sie hergekommen sind. irgendwann muss schluss sein mit diesen bei uns!

wer sagt mir, dass ich jeden spieler mit offenen armen empfangen muss? Es ist mein gutes recht, dass ich spieler beschimpfe, die vorher am vtk gespielt haben! Über das niveau darf wohl auch noch immer ich entscheiden!

der scheiss saurer soll sich einfach schleichen! wer den unterschied zwischen einem tokic und einem saurer nicht versteht, dem ist eh nicht zu helfen! obwohl ich den tokic genau so verachtet habe! NEIN ZU SPIELERN WELCHE EINMAL DAS TRIKOT DER NUTTEN GETRAGEN HABEN!

Hast du auch was gegen Drazan und Gartler? Ich mein, die müssen ja die Gene des "puren Bösen" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Aha, weil ich die Sache differenziert sehe bin ich inkonsequent? Wie du meinst, ganz und gar nicht engstirniges Laugenstangerl.

aber was ist der große unterschied zu den anderen veilchen?

es waren in der geschichte schon einige ex-veilchen im grünen dress zu sehen u klarerweise wurden ihnen selten rosen gestreut. aber ich wüsste nicht, dass einem von ihnen jemals derartiger hass entgegen gebracht worden ist. machen die 3 auswärtsspiele (achtung, zusammengereimt aus diversen gerüchten!) wirklich den unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Beim 4:2 gegen Schwanberg wurde Neuzugang Christoph Saurer von den eigenen Fans beschimpft, mit Bier überschüttet, auf einem Transparent stand: "Veilchen SAUrer, nein danke". Die Austria-Vergangenheit des Neuzugangs vom LASK stößt Teilen des Rapid-Anhangs offenbar sauer auf. "Ich versuche es locker zu nehmen. Ich kann mir nur durch Leistungen Akzeptanz verschaffen, aber meine Vergangenheit nicht löschen. Ich bin stolz, dass Rapid mich wollte, freue mich über die Chance", erklärt Saurer in der "Krone" zu seiner Situation. (20.6.)

(Quelle: laola1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht das es wurscht ist, ganz im Gegenteil wenn er Mitglied eines Austria Fan Clubs war oder ist, dann wird es ja nicht so schwierig sein das rauszufinden, er jedenfalls sagt das es nicht stimmt. Und wenn er nicht lügt, wie rechtfertigt man dann diese "Aktionen"?

Drum sage ich ja:

Ich gehe schon davon aus, dass die betreffenden Leute (von den UR, welche das Transparent gemacht haben) sich da schlau gemacht haben über seine Vergangenheit.

Näheres werden wir (die Westler) sicher bei unserem ersten Zusammentreffen beim ersten Heimspiel erfahren.

Da gibt's sicher eine Ansprache vom Olli diesbezüglich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Drum sage ich ja:

Ich gehe schon davon aus, dass die betreffenden Leute (von den UR, welche das Transparent gemacht haben) sich da schlau gemacht haben über seine Vergangenheit.

Näheres werden wir (die Westler) sicher bei unserem ersten Zusammentreffen beim ersten Heimspiel erfahren.

Da gibt's sicher eine Ansprache vom Olli diesbezüglich. :)

Und wo macht man sich schlau ob jemand bei Viola Auswärtsfahrten dabei war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find die idee des 'nicht supportens' gut..ihn zu ignorieren is besser als zu maulen,egal ob in form von transparenten oder eben in der 1. reihe bei testspielen ;)

was verstehst du unter ignorieren ? nachdem es ausser dem jelavic-song sowieso keine spieler-bezogenen songs gibt, is ja selbst das egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

www.veilchen-sau.at

da sind alle aufgelistet. :feier:

SK Schärding also... Soso ... Also wenn wir einen Spieler aus Schärding verpflichten, dann ists vorbei, dann zünden die Jungs vom BW das Stadion an und unseren Verein gibts nicht mehr, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online