Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

kennst du saurer persönlich das du ihn nicht magst? Oder magst du ihn nich weil die verantwortlichen des bw ihn nicht mögen? Mitläufer!

du bezeichnest ihn als mitläufer ohne auf seine antwort zu warten. ich nehme mal an er mag ihn nicht wegen seiner vergangenheit, nur weil die verantwortlichen vom bw scheinbar die gleiche meinung haben heißt es nicht dass er sich nach ihnen richtet. er hat doch wohl das recht auf seine meinung, und es ist doch verständlich dass manche leute spieler nicht mögen die beim stadtrivalen waren, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

kennst du saurer persönlich das du ihn nicht magst? Oder magst du ihn nich weil die verantwortlichen des bw ihn nicht mögen? Mitläufer!

Ich kann dir gar nicht sagen wie wurscht es mir ist, wie der Saurer persönlich ist, und wie wenig Interesse ich habe ihn kennenzulernen.

eta: Fadenkreuz-Sachen gefallen mir übrigens auch nicht, das ist einfach zu martialisch für meinen Geschmack.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kennst du saurer persönlich das du ihn nicht magst? Oder magst du ihn nich weil die verantwortlichen des bw ihn nicht mögen? Mitläufer!

die meisten kennen die spieler nicht persönlich und trotzdem mag man sie oder eben nicht. kennst du einen hofmann persönlich? wahrscheinlich nicht aber trotzdem magst du ihn. mitäufer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die meisten kennen die spieler nicht persönlich und trotzdem mag man sie oder eben nicht. kennst du einen hofmann persönlich? wahrscheinlich nicht aber trotzdem magst du ihn. mitäufer!

ja ich mag hofmann weil er alles für den verein gibt, und wenn ich auch bei saurer sehe das er sich für rapid den arsch aufreisst werde ich ihn genauso mögen, aber saurer jetzt schon niederzumachen obwohl er noch keine minute in einem bewerbsspiel gespielt hat nur aufgrund seiner vergangenheit find ich einfach unterste schublade, schade!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein hat er nicht. Ich bin Rapid-Fan, und kein Groupie irgendeines individuellen Spielers. Die kommen und gehen, ich bleib. Und der Herr Sau rer wird auch bald wieder weg sein, oder auch nicht. Ändert nix an nix. Wenn ich einen Rapid-Spieler nicht mag, dann sag ich das auch, freie Meinungsäußerung und so, das hat nicht in geringster Weise etwas mit meinem Verhältnis zu Rapid zu tun. Und irgendein dahergelaufener asb User wird sicher niemandem vorschreiben wer sich zu schleichen hat.

Lieber "daher gelaufen" als irgendwo angrennt, gelle? ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fadenkreuze auf Bilder zu malen und im Internet verbreiten hat nichts mit freier Meinungskundgebung zu tun.

Und als Rapid Fan, der du bist, willst du Leute um dich haben, die deinem Verein schaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

weil?

Weil es dem Selbstverständis von Rapid schadet, einfach anders zu sein als andere Klubs (sprich: besser), wenn einfach so Violas verpflichtet werden. Und noch dazu Ablöse zahlen... :facepalm:

Was ist dein Problem mit Saurer? Tokic, Hiden, Stöger, Hickersberger, Pacult, die waren alle bei der Austria.

Naja, ich find es gibt verschiedene Grade an Verteilerkreislertum, die Problematik ist bei allen diesen Personen leicht unterschiedlich. Aber aus dieser Selektion ist eigentlich Hiden der, bei dem mich seine Viola-Vergangenheit am wenigsten gestört hat, das ist einfach blöd gelaufen damals. Die anderen bis auf Tokic (den ich auch nie wollte) konnten sich zumindest durch Leistung Respekt erarbeiten. Und bei Hicke/Pacult wars lange her. Saurer ist mMn auch sportlich eine absolute Niete. Außerdem war er viel länger dort als alle anderen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil es dem Selbstverständis von Rapid schadet, einfach anders zu sein als andere Klubs (sprich: besser), wenn einfach so Violas verpflichtet werden. Und noch dazu Ablöse zahlen...  :facepalm:

Naja, ich find es gibt verschiedene Grade an Verteilerkreislertum, die Problematik ist bei allen diesen Personen leicht unterschiedlich. Aber aus dieser Selektion ist eigentlich Hiden der, bei dem mich seine Viola-Vergangenheit am wenigsten gestört hat, das ist einfach blöd gelaufen damals. Die anderen bis auf Tokic (den ich auch nie wollte) konnten sich zumindest durch Leistung Respekt erarbeiten. Und bei Hicke/Pacult wars lange her. Saurer ist mMn auch sportlich eine absolute Niete. Außerdem war er viel länger dort als alle anderen.

Warum gibt man ihn bitte nicht mal die Zeit mit Leistung Respekt zu erarbeiten? Unfair ihm das vorzuwerfen bevor er ein (Pflicht-)Spiel gespielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil er ein Lilaner ist.

Die anderen bis auf Tokic (den ich auch nie wollte) konnten sich zumindest durch Leistung Respekt erarbeiten.

Warum ham dann die ihre Zeit gekriegt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten