Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

D´EHRE!

Also...

Ich hab ma die hälfte von die 175 seiten durchglesen (nix zum hackln ghabt) und da is mehmals der Satz gfalln, ich zitiere: Da Oli verjauckt die Leute von da West oder Da Oli is nua a Ultra und kein Rapidler etc. MMn hat sich die Fankultur bzw. die enthusiastische Unterstützung in Österreich in den letzten Jahren ENORM verbessert und das wir in Österreich die Beste Kurve sind bzw. eine der besten in Europa hat da Oli schon viel beigetragen.

PRO OLI

CONTRA FEKTER

lg Ranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

sagt mal leute wie findet ihr eigendlich zurzeit den Block west...

ist da oli ein guter vorsänger oder eher nicht ??

Weiss ned, im Grunde singt er gar ned richtig, es ist eher mehr ein gröhlen und plärren.... :ratlos: Roger Waters z.B singt besser. Aber der is kein Capo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiss ned, im Grunde singt er gar ned richtig, es ist eher mehr ein gröhlen und plärren.... :ratlos: Roger Waters z.B singt besser. Aber der is kein Capo.

Das ist eine gemeine Lüge! Seine Engelsstimme ist bis zum oberen Rang der Nord zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten