Sultan

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Sultan's Achievements

  1. Jahrzehntelange pflegte man im Burgenland den Stil auf renommierte spieler zu setzen (Anm. SCE,SVM) und blieb mehr oder weniger unter den erwartungen.doch mit der von postler fronz praktizierten boyband schaut auch nicht grad mehr raus. wenn ihr heuer nicht absteigen wollt,solltets schon vor der winterpause anfangen spiele zu kaufen
  2. Sultan

    Transfergerücht: Neuer Stürmer

    Rosenberg dürfte nach seinem treffer heute doch noch eine galgenfrist bekommen und bei werder bleiben....somit alar her und basta
  3. komisch ist ja nur,dass die UEFA-Mitgliedschaft immer nur im Falle von Israel in Frage gestellt wird. oder fragst du dich auch warum die türkei,zypern,armenien,georgien,aserbaidschan,kasachstan(glaub das waren dann alle xD) mitspielen?? aja und zum spiel: hapoel ohne shehter 20% schwächer,trotzdem geht der sieg vollkommen i.O. da die salzburger in 90 minuten eine(!) herausgespielte torchance hatten während HTA durch sahar,vermouth und 1,2 anderen spielern doch zu einigen guten möglichkeiten kamen. Hapoel kann ich nur mazel tov wünschen für die kommende CL Gruppenphase. @HaimRevivo toda raba für deine Informationen mit denen du uns immer gefüttert hast
  4. bin gspannt ob jetzt nachm 0:3 wieder gstürmt wird
  5. Sultan

    SK Rapid Wien - Kapfenberger SV

    es wird ein grauslicher und umso knapper sieg....denke dass in unserer mannschaft bereits die luft draussen ist....deshalb: FORZA WINTERPAUSE
  6. Sultan

    Fanszene Hütteldorf

    ein herzliches dankeschön an den BW und den UR vor allem für die geile zeit in hamburg....marsch zum hafen war sehr fein und die stimmung hervorragend im stadion
  7. Sultan

    Auswärtsfahrt: Hamburger SV

    ein kleines schmankerl für all diejenigen,die morgen um 8:35 mit da austrian nach hannover fliegen.....euch überkommt die ehre miteiner boeing 777-200ER zu fliegen
  8. Sultan

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1

    also zuerst mal einen recht herzlichen dank an PP,dass er auf Kulo als RV und auf Jovo statt Patocka baut. patocka und dober waren und sind sind mir vor allem ein dorn im auge. zum match gibts von meiner seite aus nur eines zu sagen....HAMDI FORZA SCR
  9. mMn ist Kulo kurzfristig auf jeden fall eine alternative zu dober,wobei alternative noch untertrieben ist xD zum spiel....schön langsam muss ich sagen,dass ich an drecksspielen mit 3 punkten größeren gefallen finde als bei guten spielen mit o bzw 1 pkt. Forza Hundskick
  10. Sultan

    Europa Liga Gruppe C

    die antwort der hapoel fans auf die rapid choreo im spiel rapid-hapoel
  11. @nationalpatriot du denkbefreiter pfosten bei hapoel waren mehr moslems und christen in der startaufstellung als juden.sogar den ihr captain is ein sogennanter "palästinenser"....und nur so nebenbei...hast bei denen im sektor eine nationalflagge gsehn????NEIN....also solltest mal a bissl zu denken anfangen......obwohl ich israel mag hab ich lautstark scheiß israelis mitgesungen.....aber scheiß ju... wer mir nie auch nur annähernd eingefallen da mitzusingen.....obwohl wie hier schon vorher erwähnt "scheiß..ju" ja noch familienfreundlich war.....mein abspann zu all jene die rassistische bzw anti-semitische kommentare von sich geben:HAUTS EICH UEBER DIE HEISA
  12. Sultan

    Ticket Thread

    bräuchte eine karte fürs tel aviv match am donnerstag.....platz egal solangs nicht da gästesektor ist (nehme natürlich auch gerne eine ermäßigte auf grund meines studenten-daseins xD )
  13. Sultan

    Ticket Thread

    serwas!!! bräuchte noch 2 karten fürs tel aviv match....nun meine frage wie groß ist die wahrscheinlichkeit noch morgen welche zu bekommen?? ab wann kann man beim hanappi stadion an der kassa welche bekommen??? mfg