Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
blauermichL schrieb vor 2 Stunden:

finds immer leiwand wie gleich mal wieder gschied übertrieben wird wenn man etwas gegen diese komplett ausufernde political correcness sagt.... :laugh: betreffend dem fettgedruckten.

 

Ja wirklich. Ist schon völlig übertrieben, dass ich Menschen mit anderer Hauptfarbe, sexueller Orientierung oder sonst was nicht mehr schimpfen darf wie ich will ....

Keine Sorge. Du darfst weiterhin sagen was du denkst. Aber zur Meinungsfreiheit gehört halt auch, dass dir andere dann ihre Meinung über dich sagen. Was du offenbar nicht verträgst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sahif83 schrieb vor 44 Minuten:

Die haben das nur 24 Stunden in der TV THek gehabt, ich habe auch gerade danach gesucht

(kopiert von der ORF Seite)

Das multimediale Angebot von sport.ORF.at (inkl. sport.ORF.at-Newsroom), ORF-Fußball-Special und ORF-TVthek umfasst Live-Streams sowie nachträglich für 24 Stunden Video-on-Demand-Angebote der ORF-TV-Übertragungen, aktuelle Storys über das Geschehen und einen Tabellenteil. Auch der ORF TELETEXT informiert im Rahmen seiner Fußball-Berichterstattung ausführlich. (kopiert von der ORF Seite)

hatte ich inzwischen eh auch vermutet, dass das der Grund ist. Schade, hätts mir gern auch aus TV-Sicht angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauermichL schrieb vor 2 Stunden:

finds immer leiwand wie gleich mal wieder gschied übertrieben wird wenn man etwas gegen diese komplett ausufernde political correcness sagt.... :laugh: betreffend dem fettgedruckten.

 

Woke-Kultur... das heißt heute Woke-Kultur.

Zwischendurch wurden die fortschrittlichen Bürger des Landes als Bahnhofsklatscher geschimpft, jetzt sind sie aber mittlerweile woke. Man muss ja auch bei der Terminologie am Puls der Zeit bleiben.  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sahif83 schrieb vor 3 Stunden:

Die haben das nur 24 Stunden in der TV THek gehabt, ich habe auch gerade danach gesucht

(kopiert von der ORF Seite)

Das multimediale Angebot von sport.ORF.at (inkl. sport.ORF.at-Newsroom), ORF-Fußball-Special und ORF-TVthek umfasst Live-Streams sowie nachträglich für 24 Stunden Video-on-Demand-Angebote der ORF-TV-Übertragungen, aktuelle Storys über das Geschehen und einen Tabellenteil. Auch der ORF TELETEXT informiert im Rahmen seiner Fußball-Berichterstattung ausführlich. (kopiert von der ORF Seite)

Dafür zahlt man künftig gerne eine Zwangsabgabe. 24 Stunden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Greenandwhite schrieb vor 20 Stunden:

Komplett ausufernde political correctness?? Echt, geht's eh noch bei dir?? Solche Meldungen ala Herbert - das Rumpelstilzchen - Kickl kannst dir echt sparen. 

Angeblich hat ja Politik nichts verloren im Forum bzw in den meisten Fredls, aber dass du uns hier Zeile für Zeile offenbarst welche Idiotenpartei du wählst, war auch nicht ausgemacht. :facepalm::lol:

dass genau du mit der politischen scheisse angfangen hast vergisst aber oder? ;) und na i wähl ned den zwerg... die woken hier konstruieren sowas halt jetzt weil den zeitgeistlern die prinzipielle message ned passt 

Kitz3006 schrieb vor 18 Stunden:

Ja wirklich. Ist schon völlig übertrieben, dass ich Menschen mit anderer Hauptfarbe, sexueller Orientierung oder sonst was nicht mehr schimpfen darf wie ich will ....

Keine Sorge. Du darfst weiterhin sagen was du denkst. Aber zur Meinungsfreiheit gehört halt auch, dass dir andere dann ihre Meinung über dich sagen. Was du offenbar nicht verträgst.

prinzipiell is ma wurscht weilche haarfarbe wer hat, und hat a keine is ma a wurscht... ;)

Kitz3006 schrieb vor 18 Stunden:

Du bist so ziemlich das Unsympathischste, das mir hier seit langem untergekommen ist. 

Leb deine Minderwertigkeitskomplexe bitte wo anders aus.

danke =)

keine sorgen ich hab keine komplex, nur nerven mich einfach menschen die meinen für andere leut urteilen zu müssen, im sinne von der mehrheit sagen zu wollen was zb homosexuellen stadionbesuchern wohin geht.... vorallem wenn man selbst welche kennt und das gegenteil weiss....

es macht für mich nunmal einen massiven unterschied wenn ein betroffener meint dass er sich wegen "schwuler verein xy" unwohl fühlt, oder ob ein dritter der meint "der zeitgeist meint dass ist nicht ok weil sich evtl jemand unwohl fühlen könnte" sowas von sich gibt. 

klingt für dich evtl komisch, ist jedoch einfach so... 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
blauermichL schrieb vor 11 Minuten:

hab keine komplex, nur nerven mich einfach menschen die meinen für andere leut urteilen zu müssen, im sinne von der mehrheit sagen zu wollen was zb homosexuellen stadionbesuchern wohin geht.... vorallem wenn man selbst welche kennt und das gegenteil weiss....

Es geht gar nicht darum, dass "Schwuler XY" als Schmähgesang jeden einzelnen Homosexuellen angreift. Klar gibts viele an denen das abprallt, denen das egal ist. Genauso, wie es auf der anderen Seite auch viele gibt, die das als kränkend empfinden. Das Argument "ich kenne homosexuelle Stadionbesucher, denen das völlig egal ist" ist schlichtweg kein brauchbares. Weil es auf etwas abzielt um das es im Kern der Diskussion gar nicht geht. Wer immer solche Argumente bringt stellt zur Schau, dass er nicht begreift worum es geht.

Es geht nicht um An- oder Übergriffe. Das sind diese Gesänge nicht. Es geht vielmehr um die zur Schau gestellte, widerliche und primitive Geisteshaltung. Das hat nix mit Moral oder Pseudomoral zu tun und auch nicht mit dem in diesem Kontext immer wieder als Argument vorgebrachten "rauhen Umgangston" am Fußballplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Es geht gar nicht darum, dass "Schwuler XY" als Schmähgesang jeden einzelnen Homosexuellen angreift. Klar gibts viele an denen das abprallt, denen das egal ist. Genauso, wie es auf der anderen Seite auch viele gibt, die das als kränkend empfinden. Das Argument "ich kenne homosexuelle Stadionbesucher, denen das völlig egal ist" ist schlichtweg kein brauchbares. Weil es auf etwas abzielt um das es im Kern der Diskussion gar nicht geht. Wer immer solche Argumente bringt stellt zur Schau, dass er nicht begreift worum es geht.

Es geht nicht um An- oder Übergriffe. Das sind diese Gesänge nicht. Es geht vielmehr um die zur Schau gestellte, widerliche und primitive Geisteshaltung. Das hat nix mit Moral oder Pseudomoral zu tun und auch nicht mit dem in diesem Kontext immer wieder als Argument vorgebrachten "rauhen Umgangston" am Fußballplatz. 

zumindest schaffst du es halbwegs schlüssig zu argumentieren und nicht gleich "boa der wählt fix die fpö" (was im übrigen bullshit ist) keule rauszuhauen. weiters konstruierst du nicht gliech irgendwelche untergangsszenarien wie andere user hier.

danke dafür...  (mein ich ernst) 

bin halt nicht deiner meinung, jedoch ist das in ordnung, verschiedene menschen, verschiedene meinungen und zugänge. soll auch so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten