Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Stadthallenturnier über mehrere Tage war wirklich ganz was feines ,sehr Schade :(

Werde ich nie kapieren, wie man sowas großartiges einfach sterben lassen konnte...

Diese Stimmung vor einem Derby, richtig geknistert hat die Luft..

Sollens eher den ungeliebten Cup stanzen

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Werde ich nie kapieren, wie man sowas großartiges einfach sterben lassen konnte...

Das Programm der Vereine is dicht genug und die Verletzungsgefahr in der Halle auch nicht gerade gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollens eher den ungeliebten Cup stanzen

Der wenigstens sportlich wertvoll ist, während in der Halle sowieso meistens nur mehr B-Mannschaft aufgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Mir wären auch B-Mannschaften recht.War immer ein Highlight als kleiner Bua mit den Eltern nach Wien fahren und sich das Stadthallenturnier anzusehen.

Ich vermisse es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war da?

Ihre Performance wurde die ganze Zeit mit einem lauten "Wir wollen Rapid sehen!" gestört. Zum Abschluss gab es noch ein "Du bist scheiße, wie der FAK".

Ha, das erinnert mich wieder an den Auftritt von Tamee Harrison im Hanappi, als sie sich dann während ihrem Song, ganz nah vor den Block West gestellt hat

" Wir wolln die Titten sehn, wir wolln die Titten sehn, wir wolln wolln...."

:lol:

E: Dabei kam ihr ein verschmitztes Lächeln über die Lippen :D.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Was die Szene von Christina Stürmer hält, wurde ihr schon damals bei ihrem Auftritt in der Wiener Stadthalle mitgeteilt. Die , die dabei waren... :smoke:.

aus Interesse: warum war die Szene bei einem Auftritt von Christina Stürmer in der Stadthalle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aus Interesse: warum war die Szene bei einem Auftritt von Christina Stürmer in der Stadthalle?

Die Frage sollte eher lauten, warum war Christina Stürmer bei einem Auftritt der Szene in der Stadthalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag