Recommended Posts

Ich verstehe den zusammenhang gerade gar nicht. pat hat nur eine frage beantwortet.

dann lass es einfach sein wenn du das ned verstehst oder willst.

wenn das nämlich jemanden wirklich interessiert, dann bemüht 'er'/'sie' das medium internet bzw .google oder schreibt dem verein;

nochmals, des liegt 7 jahre zurück & interessiert aber wirklich niemanden mehr ausser ein paar dodln.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich hier der Meinung von vielen an.
Bei manchen Aussagen im Interview kann man sich nur auf den Kopf greifen. :facepalm:

Meiner Meinung nach absolut entbehrlich - Sowohl von den Interviewten als auch vom Kurier.

Dazu auch noch sehr unprofessionell aufgezogen. Dass beide Befragten ein paar mal exakt die gleiche Antwort geben, kann in der Form wohl auch nicht ganz stimmen.

haben die 2 wirklich was zu melden?
weil von capos die rede ist.

In der Fanszene haben die beiden, wie manche bereits geschrieben haben, nicht mehr viel zu melden.
Ex-Capos trifft es wohl eher. :)

Wie die Geschichte mit dem Ethikrat ausschaut, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

willst ihn lebenslang einsperren? Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Wo habe ich sowas geschrieben? Ohne nicht allzu Offtopic zu werden, im Beisl vertrittst du lustigerweise andere Ansichten, was mit Kriminellen passieren soll. Da findest es auch amüsant, wenn ein Demobesucher, der eventuell randaliert hat, monatelang in Haft sitzt.

Mir gings einzig und allein darum, dass sich Rapid nicht wundern sollte, wenn solche Vorwürfe immer wieder aufkommen, dazu gibts einfach zu viele, naja, nennen wir sie mal "unglückliche Personalentscheidungen".

Es wäre ja wohl auch kaum ein Riesenproblem, wenn man eine Person eine zweite Chance gibt. Jeder macht Fehler, jeder kann sich ändern. Aber wenn dann gleichzeitig die zwei Intelligenzbestien, die das Interview im Kurier gegeben haben, im Ethikrat sitzen bzw. Fanbeauftragte sind, dann ist das halt eine unschöne Häufung von solchen Leuten.

Eben, ich will keinem seine 2. Chance nehmen und Jacono macht auch einen vernünftigen Eindruck (eben auch das Standard Interview damals), es geht halt ums Gesamtbild, wo diese 2 Irren auch dabei sind. Klar kommt einem Kritiker dann die Jacono Vergangenheit grad recht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

willst ihn lebenslang einsperren? Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Niemand will ihn lebenslang einsperren.

Klar hat jeder eine zweite Chance verdient, nur wie muss diese aussehen?

Meiner Meinung nach setzt sich eine zweite Chance für einen Randalierer (mutmaßlich, auch wenn es darauf hindeutet) nicht aus einer hohen Anstellung beim Verein und einer Position im Ethikrat zusammen.

Abseits des Vereines sollen die Leute machen was sie wollen, nur brauchen sie nicht Rapid zu repräsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand will ihn lebenslang einsperren.

Klar hat jeder eine zweite Chance verdient, nur wie muss diese aussehen?

Meiner Meinung nach setzt sich eine zweite Chance für einen Randalierer (mutmaßlich, auch wenn es darauf hindeutet) nicht aus einer hohen Anstellung beim Verein und einer Position im Ethikrat zusammen.

Abseits des Vereines sollen die Leute machen was sie wollen, nur brauchen sie nicht Rapid zu repräsentieren.

Wieso sollte er so eine Chance nicht bekommen? Das is über 7 Jahre her. Wenn man nach so einer Zeit nicht die gleichen Chancen wie ein jeder anderer hat, kann man Gefängnisse auch gleich abschaffen. Einmal Randalierer, immer Randalierer also....

Der Domenico schadet wirklich keinem, weder Verein noch sonst wem. Er repräsentiert Rapid z.B. mit Rapideum-Führungen.

Das Kurier-Interview ist absolut nicht in Ordnung, aber den Domenico muss man hier rauslassen.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das Kurier-Interview ist absolut nicht in Ordnung, aber den Domenico muss man hier rauslassen.

Sehe ich auch so.

Allerdings wäre eine Vereinsreaktion auf das Kurier-Interview angebracht. Idealerweise gleich von ganz oben. Da buckelns für meinen Geschmack viel zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehe ich auch so.

Allerdings wäre eine Vereinsreaktion auf das Kurier-Interview angebracht. Idealerweise gleich von ganz oben. Da buckelns für meinen Geschmack viel zu stark...

Kommt da nix? MMn sind die beiden mit dem Interview mehr als untragbar geworden in ihren Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

langsam wäre es echt an der zeit, dass der verein zu dem thema öffentlich stellung bezieht. und natürlich zu aller erst bezüglich der eigenen leute und dann erst bezüglich kurier.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kommt da nix? MMn sind die beiden mit dem Interview mehr als untragbar geworden in ihren Positionen.

Man hat einfach Glück gehabt, dass D Weltmeister geworden ist und das nicht andere Medien das Thema aufgegriffen haben. Wer weiß das schon wirklich, dass die Beiden mit dem Verein verbunden sind? Ich glaube die wenigsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Inwiefern buckeln? Macht die neue Führung den Kniefall? Vor wem auch immer.

vor der erlebnisorientierten szene, neme ich an. ich finde es auch absolut nicht okay, wenn da nix kommen sollte. dann muss man sich schon die frage stellen, wie ernst man die aussagen nehmen kann vom krammer zuletzt im kurier,wo er hartes durchgreifen angekündigt hat. wenig später kommt dann ein interview mit den zwei vögeln zur veröffentlichung, welches inhaltlich praktisch das gegenteil von dem beinhaltet was krammer von sich gegeben hat. da kann man schon denken, dass uns nur die eier geschaukelt werden sollen. ich sags mal so, wenn länger nix kommt, bleibt natürlich noch der weg diese geschichte per abseits.at (bei den männern ohne gesicht war man ja auch recht interessiert einen scheinbaren mißstand zu beheben) oder anderen medien (blumenau, 90minuten und v.a.) zu thematisieren. bis zum wochenende sollte etwas kommen, mMn. vielleicht sollte man die genannten medien mal informieren, damit die druck ausüben um unseren verein da etwas unter druck zu setzen.

Man hat einfach Glück gehabt, dass D Weltmeister geworden ist und das nicht andere Medien das Thema aufgegriffen haben. Wer weiß das schon wirklich, dass die Beiden mit dem Verein verbunden sind? Ich glaube die wenigsten

die frage ist ob man da von glück sprechen kann. ich erwarte dringendst eine korrektur im verein. und wenns überehen wird von den medien, dann geschieht eventuell nichts in die richtung. da hätte ich mir deutlich mehr von krammer erwartet.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

nochmals, des liegt 7 jahre zurück & interessiert aber wirklich niemanden mehr ausser ein paar dodln.

rapideum ist mir blunzn, da kann man ihn "resozialisieren", wenn man das will

aber in einem gremium, das ua folgende aufgabe hat

- die Wahrung der Tradition und die damit in Verbindung stehenden Werte sowie ihre Pflege im Vereinsalltag.

hat weder ein ehemaliger randalierer (der noch dazu gewalttaten im fußball bagatellisiert) oder ein rassist etwas verloren (sofern das keine werte sind, die gewahrt werden sollen)

wurscht ob bei euch, bei uns oder in altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die frage ist ob man da von glück sprechen kann. ich erwarte dringendst eine korrektur im verein. und wenns überehen wird von den medien, dann geschieht eventuell nichts in die richtung. da hätte ich mir deutlich mehr von krammer erwartet.

ich spreche deswegen von Glück, weil sonst wieder die ganze Welt gegen Rapid ist und so kann man das vielleicht intern klären und die Zwei besagten Herrn still und leise entfernen ohne groß Staub aufzuwirbeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag