parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2013 der war einfach nur brennhaß weils sein fenster einghaut haben. die haben doch das Fenster unter ihm einghaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2013 die haben doch das Fenster unter ihm einghaut ... whsl hat Ihn nur der Lärm gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2013 whsl hat Ihn nur der Lärm gestört Stell dir vor der springt mit einem Batman-Kostüm oder HULK-Kostüm aus 4-5 Meter runter irgendeinem ins Gnack! ... Hätt ihn für den Oscar nominiert und als Stuntman für den nächsten Actionfilm mit Jason Statham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2013 die haben doch das Fenster unter ihm einghaut ... Wenn ich mir das Foto so anschau, dann kann unter seinem Fenster eigentlich keins sein. Sieht mir eher nach Erdgeschoss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 12. August 2013 Er ist aus dem Fenster im Erdgeschoss gesprungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2013 darwin wird sich seiner schon früh genug annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2013 Er ist aus dem Fenster im Erdgeschoss gesprungen! wäre bei dem Bild sehr unwahrscheinlich, außerdem stand auch im Internet, dass er aus dem 1. Stock gesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2013 wäre bei dem Bild sehr unwahrscheinlich, außerdem stand auch im Internet, dass er aus dem 1. Stock gesprungen ist. ghupft is er aber ausn EG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 12. August 2013 wäre bei dem Bild sehr unwahrscheinlich, außerdem stand auch im Internet, dass er aus dem 1. Stock gesprungen ist. Es war das Erdgeschoss laut Augenzeugen die genau dort standen....wird demnächst auch ein Video geben wo man es besser sehen soll. Trotzdem einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. August 2013 http://fanatik-fans.blogspot.de/2013/08/11082013-1630-sk-rapid-wien-fk-austria.html bild nr.21 sieht man scheinbar wie der Typ aus dem Fenster springt von gsichter unkenntlich machn haben die auch noch nix ghört ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. August 2013 mir ist gerade aufgefallen, dass man ein Bild davor erkennen kann, dass eine Bierdose auf die Fassade fliegt. Deswegen wird er wahrscheinlich ausgerastet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2013 von gsichter unkenntlich machn haben die auch noch nix ghört ! den jumper habens eh unkenntlich gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2013 Also wo der runtergesprungen is war ich 2 Meter neben erm, dem san 4-5 Becher vorher durchs Fenster geflogen weil er provoziert hat, dann war er 30 sek weg und is dann iwi total wütend ausm Fenster gehüpft (Erdgeschoss) und is auf seinem Blumentopf der unten am boden lag gelandet und umknickt oder eben ausgerutscht, gleich darauf hat erm die Polizei abgeschleppt Iwi tut er mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 Und was? Aufhören zu zünden oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. August 2013 mir ist gerade aufgefallen, dass man ein Bild davor erkennen kann, dass eine Bierdose auf die Fassade fliegt. Deswegen wird er wahrscheinlich ausgerastet sein. Oder wegen dem eingeschossenem Fenster, oder vl war er Sauer wegen der Bier Verschwendung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts