Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Aso und man hat einfach so zum Spaß geworfen ? Glaubst du nicht das er auf irgendeiner Art und Weise provoziert hat ?

Nein eh einer im Erdgeschoss beschimpft und provoziert 400 vorbeiziehende der Violetten weil das ja jeder so machen würde, Vorallem haben das alle vernommen die geworfen haben trotz eigener Sprechchöre!? Na also Entschuldigungen sollten wenigstens plausibel klingen!?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

auch kein Problem ;)

Haggod... Ümit, der im Saft stehende Mika, ein bratzelnder Branko und ein Hofmannsches Klammeräffchen welches es von der Latte wixt. (hab ich auch mal hinbekommen, bei mir hats bleder ausgesehen vor den 20 Leuten die zugesehen und sich amüsiert haben)

:lol: Slovanesen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein eh einer im Erdgeschoss beschimpft und provoziert 400 vorbeiziehende der Violetten weil das ja jeder so machen würde, Vorallem haben das alle vernommen die geworfen haben trotz eigener Sprechchöre!? Na also Entschuldigungen sollten wenigstens plausibel klingen!?

wenn man am Fenster steht und provoziert ( was nicht oft vorkommt) merken das viele.

Dazu beigetragen hat noch ein Vorfall mit 2 rapidlern zur selben Zeit direkt unterm Fenster.

Einer hat kräftig eine mitbekommen der andere is zur Polizei über die Absperrungen auf der Seite gelaufen. Leider sieht man das hier nicht am Video da es von der anderen Seite gefilmt wurde, jedoch sieht man wie die Polizei links neben dem Fenster rennt und sich in einer Linie aufstellt, um die 2 abzuschirmen, glaube sogar vernommen zu haben das man im Video das rütteln der Absperrungen hört die dann auch umgeschmissen wurden. Der Vorfall dauerte wrschl 20 sek., natürlich richten sich die ganzen Blicke Richtung Polizei und der krawallstelle --> ober dieser auch der Mann beim Fenster war...

Eigentlich 2 Vorfälle in einem, jedoch liest man nur von dem fensterspringer was ( kann gut sein das dies seine 2 Freunde oder Bekannte waren denen er zu Hilfe eilen wollte ;))

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was kann er schon grossartig gemacht haben alleine gegen die Hansln?

Provokationen genügen und wie oben schon erwähnt wäre das bei keinem anderen Verein anders abgelaufen.

Soll doch wrkl froh sein das nur bierbecher und keine bengalos oder böller in seiner Wohnung gelandet sind

Edit : sry bei allem Respekt, aber bei einem derby wo Auswärtsfans bei mir vorbeimarschieren stell ich mich doch nicht aufs fensterbankl und provozier

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Provokationen genügen und wie oben schon erwähnt wäre das bei keinem anderen Verein anders abgelaufen.

Soll doch wrkl froh sein das nur bierbecher und keine bengalos oder böller in seiner Wohnung gelandet sind

Edit : sry bei allem Respekt, aber bei einem derby wo Auswärtsfans bei mir vorbeimarschieren stell ich mich doch nicht aufs fensterbankl und provozier

Die Argumentation bei euch autobahnkindern ist ja sensationell.

Wenn bei Rapid einer was anstellt --> asoziales menschenunwürdiges Pack

Wenn die violetten was anstellen --> eh wurscht weils eh jeder andere auch so machen würde

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Argumentation bei euch autobahnkindern ist ja sensationell.

Wenn bei Rapid einer was anstellt --> asoziales menschenunwürdiges Pack

Wenn die violetten was anstellen --> eh wurscht weils eh jeder andere auch so machen würde

:facepalm:

Nö, das würde ich bei uns genauso verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Argumentation bei euch autobahnkindern ist ja sensationell.

Wenn bei Rapid einer was anstellt --> asoziales menschenunwürdiges Pack

Wenn die violetten was anstellen --> eh wurscht weils eh jeder andere auch so machen würde

:facepalm:

Des spucken is grauslich, dämlich und unnötig.

Des provozieren des "Fensterspringer" is sau depad, dämlich und unnötig.

Die Reaktion unseres Mobs war depad und unnötig.

Aber wer is so depad und provoziert einen Mob mit 100-erten Veilchen. Alleine.....Ich mein, da kann ja im Kopf was ned ganz stimmen......

PS: Ajo, jemand der einen anderen anspuckt, speziell im Stadion die gegnerischen Spieler, mit dem kann auch was im Kopf ned ganz stimmen...I verstehs ned. Des Ganze ned...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Provokationen genügen und wie oben schon erwähnt wäre das bei keinem anderen Verein anders abgelaufen.

Soll doch wrkl froh sein das nur bierbecher und keine bengalos oder böller in seiner Wohnung gelandet sind

Edit : sry bei allem Respekt, aber bei einem derby wo Auswärtsfans bei mir vorbeimarschieren stell ich mich doch nicht aufs fensterbankl und provozier

Nur wenn man psychisch nicht gefestigt ist. Dann genügt das wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

auch kein Problem ;)

haha was is das denn...

steffen hofmann ohne fußballgott und ohne kapitänschleife? sowas gabs mal? :=

"der macht eine starke figur dieser heikinnen" :v:

ach das warn noch zeiten :yes:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber wer is so depad und provoziert einen Mob mit 100-erten Veilchen. Alleine.....Ich mein, da kann ja im Kopf was ned ganz stimmen......

Vielleicht hat er auch gedacht es ist Christopher Street Day und es passiert da nix!? Ich mein ja nur...wegen der Farbe und so...

;) natürlich nicht ernst gemeint!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.