Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sollen ruhig gleich in der eigene Spucke in Kombination mit warmen Bier schwimmen gehen, sicher leiwand :D

wenn ich mir dann so manch andere Meldung da anschau will ich gar nimmer wissen was da sonst noch alles rumschwimmt in dem graben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja wir wissens mittlerweile , spucken is blöd und grauslich. alle die sowas machen sind sozial gescheitert und haben keine arbeit.

Arbeitslos nicht zwangsweise, charakterschwach definitiv.

sry mein sarkasmusscanner ist momentan nicht so in betrieb... habe aber niemand persönlich beleidigt. Finde solche Aktionen einfach nur sau dämlich.

Denk dir nichts dabei. Die User Spechtl und Cytoplasma machen sich regelmäßig die größte Hetz draus, andere User, die etwas in die Richtung ansprechen, zu verarschen. Warum, das sei dahingestellt. Vielleicht gibts ihnen eine ganz spezielle Art von Befriedigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

mah bitte, wirds euch nicht langsam fad guter fan böser fan zu spielen?

um himmels willen natürlich sind die spucker vom west eck nicht die hellsten leuchten in der lampe, natürlich sind die lieder für okoties mama, etc nicht für das kinderzimmer geeignet und natürlich wünsche ich einigen wenigen guten freunden die mir beim derby gegenüber stehen nicht wirklich "Tod und Hass". da brauch ma nicht viel drüber diskutieren aber man braucht das ganze auch nicht dramatisieren. viele glauben wohl immer noch sie befänden sich in einer oper und nicht in einem stadion. die mimosen unter uns befinden sich in meinen augen ebenso wenig im recht wie die befürwörter des spuckens, anti-viola lieder singen, etc

ein bissl ein gesunder hausverstand ist angebracht, ein böses lied wird den austrianer ned umbringen und spucke im hals hat auch selten böse krankheiten ausgelöst. als normaler fan sollte man da drüber stehen. die hand voll hanseln die sich da einfach nicht beherschen können sind zwar bemitleidenswert, man sollte ihnen aber einfach keine aufmerksamkeit schenken - die spieler handeln goldrichtig indem sie die spuckattacken einfach komplett ignorieren. nicht falsch verstehn ich selber würde niemals wen anspucken oder ausserhalb des stadions jemanden ernstahft etwas böses wünschen oder ihn willkürlich als h***nkind bezeichnen weil er in meinen augen das falsche dress trägt. aber aus protest dann hier im asb oder sonst wo den moralapostel spielen find ich dann einfach unangebracht.

wahrscheinlich ist es eh sinnlos denn spätestens beim nächsten derby, oder whs schon bei den heimspielen gegen die dosen oder sturm haben wir die diskussion wieder.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Themen Pyro-Strafen, Spucken und Gesänge kommen in dem Thread regelmäßig immer wieder. Einige regen sich drüber auf, ein paar versuchen sachlich darüber zu diskutueren und manche trollen.

Es macht wenig Sinn sich wiederkehrend darüber aufzuregen, da sich nichts ändern wird. Schreibt eine Mail an den Verein oder stellt euch persönlich bei den Leuten vor(ja, ich weiß macht wenig sinn), aber sich hier darüber zu echauffieren ist eh zwecklos und vergeudet nur eure wertvolle Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass sich die Fotografen immer genau vor die West positionieren versteh ich sowie nicht ich mein da darf man sich dann nicht wundern wenn man das Spiel nicht trocken übersteht..

Wo sollen sie sonst hin?

Und was soll dir diese Täter-Opfer-Umkehr hier bringen?

aber sich hier darüber zu echauffieren ist eh zwecklos und vergeudet nur eure wertvolle Lebenszeit.

Ich für meinen Teil lad hier einfach meinen Ärger über diese Charakterversager ab. Email hab ich auch schon zweimal geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach mehr auf die Seite zur Süd ka was da so schwer ist

Soweit ich weiß, ist das dort für Sanitäter und/oder Aufwärmbereich.

Was du da wieder rein interpretierst mit Täter - Umkehr dabei ist es ja heute gar nicht so heiß

Da brauch ich nicht interpretieren, da sag ich, was offensichtlich ist. Das Problem ("die Täter") sind nicht die Fotographen ("die Opfer), sondern die Spucker. Du drehst das um: "braucht sich ja keiner wundern", nach dem Motto, was sitzen die da auch, sind ja selber schuld.

heute.at ... damit is alles gesagt !

Was konkret ist an dem Artikel inhaltlich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Soweit ich weiß, ist das dort für Sanitäter und/oder Aufwärmbereich.

Da brauch ich nicht interpretieren, da sag ich, was offensichtlich ist. Das Problem ("die Täter") sind nicht die Fotographen ("die Opfer), sondern die Spucker. Du drehst das um: "braucht sich ja keiner wundern", nach dem Motto, was sitzen die da auch, sind ja selber schuld.

Was konkret ist an dem Artikel inhaltlich falsch?

Aufwärmbereich ist Süd Ost

Und ja ich wäre so gscheit mich nicht dort hinzustellen

Tu der Welt einen gefallen und interpretier nichts von selber rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ja ich wäre so gscheit mich nicht dort hinzustellen

Tu der Welt einen gefallen und interpretier nichts von selber rein

Was soll ich da "interpretieren"?? Du sagst es ja gerade selber! "Und ja ich wäre so gscheit mich nicht dort hinzustellen" Herrgott, bissi mitdenken is ned verboten.

Das ist ihr Job, den die da machen. Die leben davon. Und es wird wohl einen Grund haben, warum die da hinter der Torlinie sitzen müssen. So wie eigentlich in jedem anderen Stadion auch (wenn ich mich nicht täusche). Wird wohl auch mit Sicherheitsabständen zu tun haben. Dort finden ja wesentlich öfter Zweikämpfe und vor allem Einwürfe statt. Was bei der Toroutlinie nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online