Recommended Posts

ASB-Legende

das heißt wenn ich ich bewährung habe sollte ich den westbahnhof nicht betreten in begleitung von ein paar freunden?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

herrlich, ist ja nur rumgestanden. geeeeeenau.

Wie war das schnell wieder? "Die Nr.1 bin ich!"?!

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Die Anwendung des Paragrafs des "Landfriedensbruchs" ließe ich mir einreden, wenn es um die Gefährdung der allgemeinen Sicherheit gegangen wäre. In diesem Szenario war das aber nicht der Fall. Niemand am Westbahnhof war von den Rapid-Fans gefährdet worden. Allein ihre violetten Kontrahenten waren im Visier der Auseinandersetzung."

da hab ich aufgehört zu lesen. so viel bullshit in wenige sätzen muss man auch erst einmal schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

:facepalm:

bitte erläuter mir deine aussagen, vielleicht versteh ich dich und deine seltsamen ansichten auch noch

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

herrlich, ist ja nur rumgestanden. geeeeeenau.

Wie war das schnell wieder? "Die Nr.1 bin ich!"?!

okay, nachdem du anscheinend dabei warst würde ich dich bitten, mir zu schildern, was der herr p. denn alles gemacht hat am wbh! ich höre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte erläuter mir deine aussagen, vielleicht versteh ich dich und deine seltsamen ansichten auch noch.

da gibts nicht viel zu erklären -> kenne 2 verurteilte persönlich ganz gut -> man fuhr genau aus einem grund dort hin, den violas auf die schnauze zu hauen, wenns passt, keiner hat sich großartig über seine strafe beschwert -> da darf ich mir als vorbestrafter inkl. bewährung nicht erwarten, verschont zu werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der "Schutz" ist sehr grenzwertig. Werden ja auch geschützt wenns dich zu dritt niederknüppeln. Dann wars immer notwendig und nie wird viel hinterfragt. Gleiches wenn man motiviert in die Menge Pfefferspray abladet. Sollt man sich umgekehrt mal trauen. Bist gleich ein Hooligan und so.

In der Praxis gebe ich dir völlig recht, rein vom Gesetz her ist Polizeigewalt aber keine "Vollziehung seiner Aufgaben" bzw. "Erfüllung seiner Pflichten"...

Der Stimmungsboykott wird wohl auch in der neuen Saison weitergehen... hoffenltich! Denn geändert hat sich bis jetzt eigentlich noch gar nix!

Wird sich vor der GV auch nicht, wie denn auch... So klug sollte man sein und der Mannschaft eine Chance geben...

Auch hier wird das Strafausmaß kritisiert ohne zu hinterfragen, wie es zu Stande gekommen ist... Als unbescholtener Ersttäter hätte OP niemals 14 Monate ausgefasst...

das heißt wenn ich ich bewährung habe sollte ich den westbahnhof nicht betreten in begleitung von ein paar freunden?

:facepalm: Das heisst, dass man während offener Probezeit keine Straftaten begehen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann einfach nicht mehr mit Freunden zum Westbahnhof auf ein Flascherl Tabasco gehen, ohne dass einen die Polizei zu einem Weitwurf-Wettbewerb einlädt. Mich kotzt dieses Land an! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag mich ja schon welch ein Teufel einen reiten muss um eine Tabasco Flasche dabei zu haben?

Gewürzsoßen am Mann zu haben dürfte in der Rapid-Fanszene in sein. Gibt ja auch die Kremsersenf-Schmugglerpartie im Hanappi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gewürzsoßen am Mann zu haben dürfte in der Rapid-Fanszene in sein. Gibt ja auch die Kremsersenf-Schmugglerpartie im Hanappi :D

Hey, ich weigere mich, mit der Tabascoflaschenconnection in einem Topf geworfen zu werden.

Meine Motive sind edel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Anwendung des Paragrafs des "Landfriedensbruchs" ließe ich mir einreden, wenn es um die Gefährdung der allgemeinen Sicherheit gegangen wäre. In diesem Szenario war das aber nicht der Fall. Niemand am Westbahnhof war von den Rapid-Fans gefährdet worden. Allein ihre violetten Kontrahenten waren im Visier der Auseinandersetzung."

da hab ich aufgehört zu lesen. so viel bullshit in wenige sätzen muss man auch erst einmal schaffen

Was er damit gemeint hat, ist, dass es keine Unschuldigen getroffen hätte, sondern nur gleichgesinnte Austrianer, die ebenfalls nichts gegen eine kleine Rauferei einzuwenden gehabt hätten ...

Ganz Unrecht hat er damit sicher nicht. im Normalfall treffen in der "Ultra-Szene" schon die "Richtigen" aufeinander, wenn irgendwo was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Was er damit gemeint hat, ist, dass es keine Unschuldigen getroffen hätte, sondern nur gleichgesinnte Austrianer, die ebenfalls nichts gegen eine kleine Rauferei einzuwenden gehabt hätten ...

Ganz Unrecht hat er damit sicher nicht. im Normalfall treffen in der "Ultra-Szene" schon die "Richtigen" aufeinander, wenn irgendwo was passiert.

Naja bei uns fahren zu einem großen Teil auch ganz normale Fans wie du und ich mit dem Zug zu Auswärtsspielen. Dass euren Experten mittlerweile ziemlich egal ist auf wen sie hindreschen haben sie ja auch beim Sturm auf den Ost Vorplatz bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das ist ja wirklich großes Kino hier.... es passiert ja nicht oft das mir Grünlinge leid tun, aber dieser Fall ist wirklich grenzwertig.

Es gibt Leute die sich richtig genieren für alles was da abgegangen ist. Die leider nicht aus ihrer Haut können, einfach in guten wie schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen. Leute die nicht gerne in einem Atemzug mit diesem Pack gesehen werden, jedoch irgendwie nicht so 100%tig raus können.

Dann gibt es Leute die einfach dazu stehen anderen gerne auf die Nase zu hauen. Sehr fragwürdig, aber wenigstens stehen sie dazu.

Und dann gibtrs so Vollpfosten die glauben jeden Schrott mit obskuren Argumenten schönreden zu müssen.Die ihr Hirn abzugeben und sich komplett dem Ideal zu verschreiben. Und genau das sind diejenigen die am meisten Angst machen. Wo du eigentlich nur noch Mitleid haben kannst....leute die du auf der Strasse nicht treffen willst.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und ich kann dir garantieren, dass mein ältester und bester freund , mit demm ich schon im kindergarten war, einiges gegen diese rauferei hatte!!!

ja, und war das ein "NORMALFALL"???? Denken ist NICHT verboten, by the way!

okay, nachdem du anscheinend dabei warst würde ich dich bitten, mir zu schildern, was der herr p. denn alles gemacht hat am wbh! ich höre....

das ist nicht meien aufgabe. du behauptest, dass er nur so da war, ohne irgendwelche böse absicht. das ist natürlich bullshit zum quadrat. und das weißt du auch. ich könnte dich jetzt natürlich auffordern mir zu schildern, was der herr p. genau dort gemacht hat. wirst du aber nicht machen. und das ist auch gut so. weuil deine art dummer argumente nur zum kotzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag