Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) wird beim nächste derby wohl wieder ein lustiges austria-transparent geben, so wie damals bei dem kinderschänder mit der rapid-fahne! Wenn ihnen nix besseres einfallt, was tatsächlich den Tatsachen entspricht ... Übrigens fordern die lächerlichen Austrianer im Gegensatz zu uns ja wirklich die Freiheit für rechtsradikale Mörder! :huh?deppat?: bearbeitet 2. Juli 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Versteh jetzt nicht ganz, was das mit dem Block West zu tun hat Kannst im Fanszenenchannel über andere Tribünen und Vereine plaudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) also ich fordere für keinen mörder freiheit bearbeitet 2. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2011 also ich fordere für keinen mörder freiheit Jajajajaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 also ich fordere für keinen mörder freiheit Schon klar, dass es viele von euch nicht gutheißen. Dennoch traurig, dass ein Fanklub mit dieser Gesinnung solch eine Macht bei euch hat und sowas ohne Probleme aufgehängt werden kann. Und es war ja nicht das erste Mal, dass derartiges aufgehängt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Dennoch traurig, dass ein Fanklub mit dieser Gesinnung solch eine Macht bei euch hat und sowas ohne Probleme aufgehängt werden kann. Und es war ja nicht das erste Mal, dass derartiges aufgehängt wurde. zustimmung. ich verstehe auch nicht, warum unsere verantwortlichen da ned hart durchgreifen, da kommen die nazis trotz ID-card und angeblichem stadionverbot trotzdem rein dieses gsindl gehört raus aus allen stadien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 zustimmung. ich verstehe auch nicht, warum unsere verantwortlichen da ned hart durchgreifen, da kommen die nazis trotz ID-card und angeblichem stadionverbot trotzdem rein dieses gsindl gehört raus aus allen stadien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2011 Versteh jetzt nicht ganz, was das mit dem Block West zu tun hat Kannst im Fanszenenchannel über andere Tribünen und Vereine plaudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Platzstürmer sind keine Mörder!! bearbeitet 3. Juli 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2011 Platzstürmer sind keine Mörder!! wiener mafia, was sonst? da muss ich unfreiwillig an "wir singen jacky, jacky, jacky, jack unterweger ..." denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. Juli 2011 Platzstürmer sind keine Mörder!! der schaut ma aus wie da blade Grieche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2011 Weiss eig. wer wies mit Support beim Wr. Neustadt-Match ausschaut? A paar Dodln auf Facebook posten irgendwas von Stimmungsboykott und so an Schaß. Mich würd jetzt nur intressieren ob da wirklich was dran is, weil das Match in Wr. Neustadt möcht ich mir schon recht gern geben, und dann auch gscheid supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Juli 2011 Weiss eig. wer wies mit Support beim Wr. Neustadt-Match ausschaut? A paar Dodln auf Facebook posten irgendwas von Stimmungsboykott und so an Schaß. Mich würd jetzt nur intressieren ob da wirklich was dran is, weil das Match in Wr. Neustadt möcht ich mir schon recht gern geben, und dann auch gscheid supporten. Dein Plan sollte nicht vom BW abhängig sein, sonst stärkst du deren Vorhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2011 Dein Plan sollte nicht vom BW abhängig sein, sonst stärkst du deren Vorhaben Stimmt auch, trotzdem schauts deppat aus wenn ich alleine dort steh und "AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE!" schrei, stell da amal vor wie mich dann alle anschauen tätaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2011 Stimmt auch, trotzdem schauts deppat aus wenn ich alleine dort steh und "AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE!" schrei, stell da amal vor wie mich dann alle anschauen tätaten Ich sag dir es würde nicht komisch ausschauen - denn alle die mit dir fühlen werden mitmachen. Nur die Lemminge, die auf die Erlaubnis warten dass ihre "Vorlemminge" ihnen die Erlaubnis geben sich zu freuen oder anzufeuern, werden vorerst schweigen. Auf eine gewaltfreie Fankultur mit Stimmung für Rapid! Vielleicht sollten wir auch eine Vereinigung gründen (aber ohne Anwalt im Boot, der wahrscheinlich nur dabei ist, damit er seine Gage bei der Verteidigung der Platzstürmer auch ja kriegt ....) ) Forza "Rapid Fans without borders" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts