Recommended Posts

ASB-Legende

Damit wünschen laut deiner maturantischen Aussage wohl rund 50 Leute gegnerischen Fans den Tod :super:

Ich weiß danke und das kommt auch ca hin wenn du mich fragtst :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das könnt schon hinkommen bei 2500 Leuten.

Ich weiß danke und das kommt auch ca hin wenn du mich fragtst :winke:

Und?

Ist das in Ordnung, oder was?

Ja bis du deppert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wird das nicht jeder so sehen aber die Leute die dem FAK und deren Anhängern den Tod wünschen sind klar in der Minderheit, da kommt vielleicht 1 auf 50. Meine Abopartner und ich stehen seit 3-4 Jahren auf der West , wir haben alle in den letzten 2 Jahren maturiert und sind keine Idioten und können durchaus differenzieren. Mir gehen einfach die ganzen Vorurteile auf die Nerven, die jetzt seit dem Platzsturm herrschen. Seit dieser Geschichte meinen gewisse Leute einfach alles schlecht reden zu müssen, was auf der West passiert. Aber es ist nicht alles schlecht, im Gegenteil!

Es scheint eher einen Gewissen Beissreflex zu geben sobald da irgendwas, den BW betreffend, in Frage gestellt wird.

Wenn man das hier so liest könnte man meinen dort hat sich eine Elite zusammen gefunden, jeder einen Top Job, natürlich mindestens Maturiert.

Schon klar das man nicht Pauschal verurteilt werden will wenn man selber im Block steht, das hat mir früher auch oft genug den Nerv gezogen.

Gewisse Dinge sind nicht nachvollziehbar, kann man auch ohne eigene Beteiligung nicht Gut Heissen, genau das wird aber von dem einen oder anderen FC Transportiert, so muss man sich dann auch eine Kritischere Betrachtungsweise gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das hier so liest könnte man meinen dort hat sich eine Elite zusammen gefunden, jeder einen Top Job, natürlich mindestens Maturiert.

Also ich zumindest hab maturiert und studiere momentan. :green::holy:

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:allaaah:

Hehe jop! :):super:

Aber es is sicher so, dass auf der West eben alle Gesellschaftsschichten zusammenkommen.

Das ist ja eigentlich das Faszinierende, dass der Fußball die unterschiedlichsten Leute verbindet. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das könnt schon hinkommen bei 2500 Leuten.

Was übrigens Schwachsinn ist.

War das erste Video, welches meine Suche ausgespuckt hat.

Das bedeutet gemäß deiner Aussage dass entweder ~97% der BW-Anwesenden Mitläufer sind, oder wesentlich mehr als deine "50 Fans" diese Einstellung teilen. Suchs dir aus.

Hehe jop! :):super:

Aber es is sicher so, dass auf der West eben alle Gesellschaftsschichten zusammenkommen.

Das ist ja eigentlich das Faszinierende, dass der Fußball die unterschiedlichsten Leute verbindet. :)

Und auf der anderen Seite Menschen, die man abseits des Fußballplatzes bestens verstehen würde, zu Feindbildern werden lassen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das bedeutet gemäß deiner Aussage dass entweder ~97% der BW-Anwesenden Mitläufer sind, oder wesentlich mehr als deine "50 Fans" diese Einstellung teilen. Suchs dir aus.

Und auf der anderen Seite Menschen, die man abseits des Fußballplatzes bestens verstehen würde, zu Feindbildern werden lassen.

Dieses TuH meinen die meisten Leute die das schreien nicht wortwörtlich so, man kann es ummützen auf Tod dem Verein, also im Sinne von die Austria gibt es nichtmehr, und Hass ja erklärt sich eh von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dieses TuH meinen die meisten Leute die das schreien nicht wortwörtlich so, man kann es ummützen auf Tod dem Verein, also im Sinne von die Austria gibt es nichtmehr, und Hass ja erklärt sich eh von selbst.

Natürlich meinen sie es nicht so, einige von ihnen. Selbst im Direttivo pflegt man teils. Freundschaften zu Austrianern, darum finde ich es ja so überaus absurd, dass alles nachgeplappert wird, was einem in den Mund gelegt wird. Politik auf niedrigstem Niveau! Aber das steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Jack_Coopers Posting noch immer nicht genau gelesen, oder?!

Wenn ich das rufe heißt das ja nicht, dass es mein Wunsch ist, das der Linz vom Blitzgetroffen wird, sondern, dass der Verein aus dem 10. Bezirk untergeht.

Natürlich schreiens oft tausende Leute, aber nur ein ganz geringer Teil wünscht wirklich Menschen des Vereins den Tod.

Viele/die meisten/fast alle fassen es so auf, dass man dem Verein den Untergang wünscht, etc.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Natürlich meinen sie es nicht so, einige von ihnen. Selbst im Direttivo pflegt man teils. Freundschaften zu Austrianern, darum finde ich es ja so überaus absurd, dass alles nachgeplappert wird, was einem in den Mund gelegt wird. Politik auf niedrigstem Niveau! Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Wie dir jetzt bereits 2 Leute sagten, es geht nicht ums nachlabbern man wünscht dem VEREIN den Tod, keinen Menschen dem VEREIN den Untergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wie dir jetzt bereits 2 Leute sagten, es geht nicht ums nachlabbern man wünscht dem VEREIN den Tod, keinen Menschen dem VEREIN den Untergang.

Und wie ich in diesem Thread ungefähr zum 10. Mal sage, halte ich das für Schwachsinn. Ist aber nur meine Meinung, die zählt nicht mehr oder weniger als eure ;)

Und der Grund, warum ich das nicht nähergehend argumentiere:

Was hats für einen Sinn? Meiner Meinung nach hat weder der Tod noch Hass in einem Fußballstadion etwas verloren. Ihr bzw. diese "Fans" sehen das halt anders - da kann ich noch so andere Ansichten haben. Was das für ein Bild nach außen vermittelt, ist wieder eine andere Geschichte.

Mag auch daran liegen, dass ich (leider nur durch Erzählungen) die früheren Verhältnisse vor Augen habe, wo man sich gebirnt hat um danach gemeinsam ein Bier zu zwitschern, da kann kein Hass im Spiel gewesen sein. Wieso die "next Generation" das braucht, verstehe ich einfach nicht.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag