Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

So ich werde jetzt auch mal was dazu schreiben. Wenn ich bei den Interviews von Edlinger, Kuhn und vor Allem Marek immer wieder auf subtile Verharmlosungen stoße, kommt mir das Kotzen. Es sind immer nur ein paar Wenige, aber die Mehrheit ist ja so toll, Schwachsinn. Der Westsektor ist eine Käfig voller Trotteln. Tolle Atmotsphäre? Dass ich nicht lache. Wenn es darum geht einzelne Spieler und Schiedsrichter aufs ordinärste! zu Beschimpfen (Hurensohn, usw.) dann schreien das nicht 10, nicht 100 sondern nahezu der ganze Trottelsektor im Kollektiv. Na jetzt ist halt einmal was passiert heißt es so schön. Die armen Fans waren halt frustriert.

Was war vor einigen Jahren gegen den GAK?

Was war im Horr-Stadion bei Didulica?

Was war gegen Aston Villa in Bezug auf Weimann?

Was war in Eisenstadt? Freundschaftsspiel!!!: Welcher Frust hat den da vorgeherrscht?

Was war gegen Zagreb in Kapfenberg?

Was war beim Ländermatch gegen Schottland?

Was war am Westbahnhof?

Liste lässt sich fortsetzen.

Und die Wurfgegenstände beim Corner gehören wohl sowieso schon zur Tagesordnung. Da regt sich nichtmal jemand drüber auf.

Aber ein Mann hat es auf den Punkt gebracht und die uneingeschränte Wahrheit gesagt. Roman Mählich.

Ich kann den Aussagen von Roman Mählich nur voll und ganz zustimmen.

genau! alles hirnlose idioten dort! man sollte die ganze west wegsprengen,um diesem ungeziefer die heimat zu entziehen und stattdessen eine statue von PP zu dessen huldigung aufstellen! :facepalm:

hier gehört eben mehr gemacht,als nur mit verboten zu sanktionieren,um die von dir kritisierten punkte von vorne herein zu eliminieren..es wird zwar präventiv gearbeitet,aber eben nicht effektiv genug..vielleicht sollten sich die,die sich mit der präventation befassen,fragen,ob ihre methoden tatsächlich die richtigen waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man so stehen lassen. Am Besten ausnahmslos dem Block West Stadionverbot geben, in ganz Österreich natürlich. Fahnen und Choreographien verbieten. Keine Stehplätze und bitte keine Gesänge im Stadion, man soll die Trainer schließlich hören wenn sie die Spieler anschreien. Achja außerdem sollte man beim jubeln nicht aufstehen, am Besten gar nicht jubeln, wozu braucht man emotionen beim Fußball. Einfach ruhig das Spiel ansehen und dann heimgehen, wie wenn man ins Kino geht. Eigentlich kann man auch gleich ins Kino gehen. Eine Kino Karte ist sogar billiger, es gibt Bier und am Ende gewinnen immer die zu denen man hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann man so stehen lassen. Am Besten ausnahmslos dem Block West Stadionverbot geben, in ganz Österreich natürlich. Fahnen und Choreographien verbieten. Keine Stehplätze und bitte keine Gesänge im Stadion, man soll die Trainer schließlich hören wenn sie die Spieler anschreien. Achja außerdem sollte man beim jubeln nicht aufstehen, am Besten gar nicht jubeln, wozu braucht man emotionen beim Fußball. Einfach ruhig das Spiel ansehen und dann heimgehen, wie wenn man ins Kino geht. Eigentlich kann man auch gleich ins Kino gehen. Eine Kino Karte ist sogar billiger, es gibt Bier und am Ende gewinnen immer die zu denen man hält.

Ich will jetzt garnicht genau auf alles eingehen. ABER nur soviel dazu: JEDER der sich bei Sprechchören "XY Sohn einer Hure" beteiligt bzw. antisemitische Anspielungen in Richtung Austria Wien macht, ist für mich ein untragbarer Vollidiot der auf einem Fussballplatz nichts verloren hat. Egal ob auf der West, Nord, Süd oder Osttribüne. Aber da sich ja bekanntlich Gleiches gerne zu Gleichem gesellt, kumulieren sich diese Randfiguren auf der Westtribüne.

Und zu deinem Posting mein lieber Jack Cooper: Stell dir vor, aber es soll tatsächlich möglich sein Stimmung zu machen ohne Wörter und Sätze wie: Sohn einer Hure, Tod und Hass dem FAK usw. Jeder soll schreien springen oder was auch immer, aber oben gennante Verbalien sind einfach nur zu verabscheuen.

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will jetzt garnicht genau auf alles eingehen. ABER nur soviel dazu: JEDER der sich bei Sprechchören "XY Sohn einer Hure" beteiligt bzw. antisemitische Anspielungen in Richtung Austria Wien macht, ist für mich ein untragbarer Vollidiot der auf einem Fussballplatz nichts verloren hat. Egal ob auf der West, Nord, Süd oder Osttribüne. Aber da sich ja bekanntlich Gleiches gerne zu Gleichem gesellt, kumulieren sich diese Randfiguren auf der Westtribüne.

Und zu deinem Posting mein lieber Jack Cooper: Stell dir vor, aber es soll tatsächlich möglich sein Stimmung zu machen ohne Wörter und Sätze wie: Sohn einer Hure, Tod und Hass dem FAK usw. Jeder soll schreien springen oder was auch immer, aber oben gennante Verbalien sind einfach nur zu verabscheuen.

Wann gab es die letzten Antisemitischen Anspielungen gegen die Austria? In dem Fall bin ich aber ganz bei dir, das ist zuverurteilen und diese Menschen haben im Stadion nichts verloren. Was an Tod und Hass dem FAK so schlimm sein soll musst du mir erklären? Wenn ich das rufe heißt das ja nicht, dass es mein Wunsch ist, das der Linz vom Blitzgetroffen wird, sondern, dass der Verein aus dem 10. Bezirk untergeht.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was an Tod und Hass dem FAK so schlimm sein soll musst du mir erklären?

Die Wörter Tod und Hass im Zusammenhang mit Fußball, einem Spiel, sind nicht so schlimm: :allaaah: (ich würde raten, nur einmal ein paar wenige Sekunden über die Begrifflichkeiten nachzudenken, die damit verbreitet werden)

Ich glaub dir schon, dass du das richtig einordnen kannst. Bist du dir aber komplett sicher, dass dies auch jedem(!) anderen Stadionbesucher auch gelingt? Ich bin da mehr als skeptisch, um es brutal vorsichtig auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpfwörter finde ich ganz persönlich nicht so schlimm (wird ja eh überall geschimpft z.B. Schule, Fernsehen,........), sobald das ganze dann aber ins rassistische ausschweift ist für mich der Spass vorbei. Das hat dann am Fußballplatz genau so wenig zu suchen wie Randale.

Bezüglich Randale: Hoffe persönlich das all jene die am Sonntag am Feld waren ordentlich Stadionverbote bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Wörter Tod und Hass im Zusammenhang mit Fußball, einem Spiel, sind nicht so schlimm: :allaaah: (ich würde raten, nur einmal ein paar wenige Sekunden über die Begrifflichkeiten nachzudenken, die damit verbreitet werden)

Ich glaub dir schon, dass du das richtig einordnen kannst. Bist du dir aber komplett sicher, dass dies auch jedem(!) anderen Stadionbesucher auch gelingt? Ich bin da mehr als skeptisch, um es brutal vorsichtig auszudrücken.

Natürlich wird das nicht jeder so sehen aber die Leute die dem FAK und deren Anhängern den Tod wünschen sind klar in der Minderheit, da kommt vielleicht 1 auf 50. Meine Abopartner und ich stehen seit 3-4 Jahren auf der West , wir haben alle in den letzten 2 Jahren maturiert und sind keine Idioten und können durchaus differenzieren. Mir gehen einfach die ganzen Vorurteile auf die Nerven, die jetzt seit dem Platzsturm herrschen. Seit dieser Geschichte meinen gewisse Leute einfach alles schlecht reden zu müssen, was auf der West passiert. Aber es ist nicht alles schlecht, im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird das nicht jeder so sehen aber die Leute die dem FAK und deren Anhängern den Tod wünschen sind klar in der Minderheit, da kommt vielleicht 1 auf 50. Meine Abopartner und ich stehen seit 3-4 Jahren auf der West , wir haben alle in den letzten 2 Jahren maturiert und sind keine Idioten und können durchaus differenzieren. Mir gehen einfach die ganzen Vorurteile auf die Nerven, die jetzt seit dem Platzsturm herrschen. Seit dieser Geschichte meinen gewisse Leute einfach alles schlecht reden zu müssen, was auf der West passiert. Aber es ist nicht alles schlecht, im Gegenteil!

QFT!

Genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Natürlich wird das nicht jeder so sehen aber die Leute die dem FAK und deren Anhängern den Tod wünschen sind klar in der Minderheit, da kommt vielleicht 1 auf 50. Meine Abopartner und ich stehen seit 3-4 Jahren auf der West , wir haben alle in den letzten 2 Jahren maturiert und sind keine Idioten und können durchaus differenzieren. Mir gehen einfach die ganzen Vorurteile auf die Nerven, die jetzt seit dem Platzsturm herrschen. Seit dieser Geschichte meinen gewisse Leute einfach alles schlecht reden zu müssen, was auf der West passiert. Aber es ist nicht alles schlecht, im Gegenteil!

Und du (oder dein Nachposter) willst mir erzählen, dass du kein TuH-Rufer bist? Ich bitte dich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich wird das nicht jeder so sehen aber die Leute die dem FAK und deren Anhängern den Tod wünschen sind klar in der Minderheit, da kommt vielleicht 1 auf 50.

Damit wünschen laut deiner maturantischen Aussage wohl rund 50 Leute gegnerischen Fans den Tod :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.