Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe der heutige Auftritt ist im Sinne aller geneigten ASB User 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe der heutige Auftritt ist im Sinne aller geneigten ASB User Es ist ja erst Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe der heutige Auftritt ist im Sinne aller geneigten ASB User Nein, es wurde schon gesungen "und hassen Austria Wien" wieso kann man nicht seine Mannschaft anfeuern und muss unbedingt wieder andere beleidigen!? *Ironie off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 24 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 48 Minuten: Ich hoffe der heutige Auftritt ist im Sinne aller geneigten ASB User Keine Pyro zur Rapidviertelstunde. Denen sind die UEFA Regularien wieder mal wichtiger als der Verein!!1!!1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 14 Minuten SandkastenRambo schrieb am 27.7.2026 um 10:34 : Kann man bitte aufhören den nächsten Mythos zu kreieren. A jeder Verein in diesem Land außer die Austria freut sich wenn Rapid zu Gast is. Das bringt kohle. Kein Verein in diesem Land bewegt mehr Menschen auf den Fußballplatz. Vereine vielleicht schon. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen dass sich viele Leute nicht freuen wenn eine Horde rapid"Fans" in die Stadt kommt weil da Sachschaden zu erwarten ist. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Vereine vielleicht schon. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen dass sich viele Leute nicht freuen wenn eine Horde rapid"Fans" in die Stadt kommt weil da Sachschaden zu erwarten ist. Leider. Bullshit Vl ab und an a Stadion-Sanitäreinrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Minuten laskler1 schrieb vor 9 Minuten: Vereine vielleicht schon. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen dass sich viele Leute nicht freuen wenn eine Horde rapid"Fans" in die Stadt kommt weil da Sachschaden zu erwarten ist. Leider. Welche stadt wurde denn das letzte mal auseinandergenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts