Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

So kann man es auch sehen. Da sie sich immer noch im recht fühlen und kein intersse am der Wirtschaft des Vereins zeigen, hoffe ich auf hohe Strafen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ändert nix an der Tatsache, dass Misserfolge keinen Platzsturm rechtfertigen.

Absolute Frechheit ist allerdings, den Rempler gegen eigene (!!!!) Spieler mit einem Zweikampf während eines Spiels zu vergleichen! :facepalm: :facepalm:

Trotz der Betonung des "Wir sind Rapid" vom Klub müssen die Fans verstehen, dass sie trotzdem nur zahlende Zuschauer sind und ÜBERHAUPT keine "Macht" oder was auch immer im Verein besitzen, was auch gut so ist.

Das Werfen von bengalen in einen voll besetzten Sektor in einem kurzen Satz einzubauen, ist auch zu wenig..

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kann man es auch sehen. Da sie sich immer noch im recht fühlen und kein intersse am der Wirtschaft des Vereins zeigen, hoffe ich auf hohe Strafen. Danke

Wenn sich die Sponsoren von dem ganzen Schwachsinn, der in den Medien geschrieben wird, beeinflussen lassen - selbst Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da offensichtlich überhaupt keine Einsicht vorhanden ist, hoffe ich auf sehr hohe Strafen und auf eine neue Fanpolitik, die es entweder schafft diese "Fans", die immer noch alles rechtfertigen, zu bekehren oder dauerhaft aus dem Stadion zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROFL

Ist doch so.

Und du glaubst wahrscheinlich jeden einzelnen Artikel, der in den letzten Tagen im Internet und in den Zeitungen kursiert ist ... :facepalm:

Schuld am Platzsturm ist ausschließlich monatelanges, wenn nicht jahrelanges Versagen des Vorstandes. Dass das Fass irgendwann einmal überläuft, war doch klar.

Auch wenn die Art des Protests so nicht ideal war, war es klar, dass irgendwann einmal etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn sich die Sponsoren von dem ganzen Schwachsinn, der in den Medien geschrieben wird, beeinflussen lassen - selbst Schuld!

Und was ist mit den VIP-Gästen, die selbst im Stadion waren? Leute aus dem Vorstand, hochrangige Mitarbeiter der Sponsoren?

Alleine wenn ich daran denke, dass Wien Energie ein Kartenkontingent von ~200 hat, werden sich da mehr als genug negative Stimmen auftun - schon alleine intern. Was dann von enttäuschten Kunden kommt, vermag ich gar nicht erst zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online