Recommended Posts

Weltklassecoach
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 21 Minuten:

Sonntagszuschlag und nach 20 Uhr. Da wirds ordentlich rascheln am Konto. 

Geh bitte.  Die haben natürlich auch einen Bereitschaftsdienst. Und der wollte eben mal an die frische Luft und gratis ein Rapidspiel sehen; der sitzt ja vermutlich sonst nur bei seinen Firmenkollegen am VTK und schaut sich dort den Antikick an. Und mit seinem Dienstausweis und der Zuständigkeit war das ja kein Problem :augenbrauen:  (MA 36 - Gewerbetechnik, Feuerpolizei und Veranstaltungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also mein Senf dazu. Blinker waren unnötig, Weiß nicht einmal ob das Absicht war, aber sehr unnötig.

Skandal ist es keiner und ein Drama auch nicht.

Den 2 Debatten die versuchen Menschen zu überfahren wünsche ich , dass sie sich schön einbauen, diese Kinder von Uhren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden:

In einem Stadion mit Fanszene werden halt immer Dinge passieren. Solamge es nur bei solch Kleinigkeiten bleibt so what.

Hier gehts ja mittlerweile nur drum empört zu sein. 

So what? Reagierst Du auch so cool wenn jemand Dein Eigentum mutwillig beschädigt? Eigenartige Haltung irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden:

Das artet schon wieder extrem aus

4k Abos ca 1 Million Tagestickets über die ganze Saison. Wohl nochmal 1-2 Millionen. Konsumation Merch und zusätzliche Zusehe die durch die Atmopshäre kommen wohl auch ein ähnlicher Betrag.

Also ja da muss schon viel passieren dass dies ein negatives Ende im Börserl für den Verein hat. 

Solang nicht wieder so eine Scheiße wie bei den Derbies passiert hab ich 0 Problem damit.

:lol: du weißt wies gemeint war :lol:

Du scheinst wirklich und ernsthaft zu glauben dass man als Fan mit dem Abo das Recht erwirbt mutwillig Sachbeschädigung zu begehen. Alter Schwede 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

So what? Reagierst Du auch so cool wenn jemand Dein Eigentum mutwillig beschädigt? Eigenartige Haltung irgendwie.

naja was willst machen außer eine Anzeige bei der Polizei zu schreiben? Anfassen darfst eh niemanden mehr. Also ja auch in solchen Situationen würde ich versuchen cool zu bleiben.

ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Du scheinst wirklich und ernsthaft zu glauben dass man als Fan mit dem Abo das Recht erwirbt mutwillig Sachbeschädigung zu begehen. Alter Schwede 🤦🏻‍♂️

Das interpretierst du lediglich in meine Aussagen hinein oder habe ich das irgendwo so geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also wer glaubt, dass der gleiche Name nur ein blöder Zufall ist, ist schon sehr naiv - jeder Mensch hat einen Spitznamen den man in diesem Fall auch problemlos nehmen hätte können, aber natürlich nur wenn man nicht will das bei einem Spruchband für einen Verstorbenen ein makaber Beigeschmack ensteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 30 Minuten:

Weiß man schon welcher sponsor uns nach den gestrigen vorfällen abgesprungen ist :ears:

Eh Oasch dass wir gestern gewonnen haben.

Aber Gott sei Dank gibt‘s noch genug andere Threads wo man deppat sticheln und sudern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lengmandx schrieb Gerade eben:

Eh Oasch dass wir gestern gewonnen haben.

Aber Gott sei Dank gibt‘s noch genug andere Threads wo man deppat sticheln und sudern kann.

Der kunstrasen hat gebrannt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag