Recommended Posts

Superstar
mari87 schrieb vor 56 Minuten:

Mich würde noch interessieren, was die User hier vom Böllern halten. 

Wir könnten auch darüber diskutieren warum die Fanszene keine Totenköpfe auf den Merch druckt. Oder muss das dann im anderen Fredl besprochen werden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb am 31.3.2026 um 10:07 :

Was ich in Anbetracht des kommenden Spiels als sinnvoller erachten würde bzw. ausgerufen werden sollte:

ALLE IN GRÜN INS STADION!!!

Schließlich sind wir auch ohne Block Rapidler und verpflichtet, dies auch offensichtlich zu machen! 90 Minuten wermas net niedersingen, aber der geneigte Fernsehzuschauer soll erkennen, Hütteldorf ist und bleibt grün!

Wenn alles so kommt, wie gehofft, werde ich wohl BLAU ins Stadion kommen

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb am 26.3.2026 um 12:59 :

Die Leut von Fradi schaun nicht viel anders aus als bei uns? Hast du großartige Berichte über Ausschreitungen der Fradiszene in den letzten Jahren?

Niemand sieht in den Drehkreuzen eine Provokation aber wenn der Einlass in Zukunft eine Stunde länger dauert werden Menschen bekannterweise unentspannt.

Ja ich kenn unsere pappenheimer auch, dann brauch ich nicht noch welchen von denen dazu. 
ahja, die friedliche ungarische fanszenerie, alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Grausliche Drecksspatzerln waren im unteren Meidling unterwegs und haben ein Lords Graffiti übersprüht, in einer denkbar gschissenen Farbe. 

Können die nicht in ihrem Bezirk bleiben und sich gegenseitig anmalen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 21 Minuten:

Grausliche Drecksspatzerln waren im unteren Meidling unterwegs und haben ein Lords Graffiti übersprüht, in einer denkbar gschissenen Farbe. 

Können die nicht in ihrem Bezirk bleiben und sich gegenseitig anmalen?

Haben da nicht „unsere“ Angefangen, gewisse Bezirksgrenzen nicht mehr zu respektieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten:

Haben da nicht „unsere“ Angefangen, gewisse Bezirksgrenzen nicht mehr zu respektieren?

Auch Favoriten ist Grün Weiß.

Grimmenstein, Großkrut und Steinbrunn waren immer schon die einzigen violetten Hochburgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag