MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1234567 schrieb vor 8 Minuten: irgendwie ein symboliches Bild zur Lage (vor dem lezten Heimspiel wo gestreikt wurde) schaut so Einsicht aus hahahahahah für mich eher "Jetzt erst recht,niemand kann uns aufhalten" wie aussagekräftig ein Standbild ist, wissen wir spätestens seit dem VAR 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden 1234567 schrieb vor 12 Minuten: irgendwie ein symboliches Bild zur Lage (vor dem lezten Heimspiel wo gestreikt wurde) schaut so Einsicht aus hahahahahah für mich eher "Jetzt erst recht,niemand kann uns aufhalten" Magst di net schleichen Grazer? Geht di genau gar nix an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1234567 schrieb vor 17 Minuten: irgendwie ein symboliches Bild zur Lage (vor dem lezten Heimspiel wo gestreikt wurde) schaut so Einsicht aus hahahahahah für mich eher "Jetzt erst recht,niemand kann uns aufhalten" Hab ich mir auch gedacht als ich mir den Ton dazu angehört habe. MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: wie aussagekräftig ein Standbild ist, wissen wir spätestens seit dem VAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Hab ich mir auch gedacht als ich mir den Ton dazu angehört habe. Echt? Bei mir funktioniert der Ton irgendwie nicht. Fuck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden hooluna schrieb vor 4 Minuten: Echt? Bei mir funktioniert der Ton irgendwie nicht. Fuck. Geht nur über Dolby Surround. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johndoerapid Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Was ist da wirklich los im Block West? Ich höre viel von Machtkampf usw. Angeblich wollen die Lords mit den Lions gemeinsam die Ultras als bestimmende Gruppe im Block absetzen und wekbst den Vorsänger stellen. Wisst ihr was? Und wie ist der Stand? Bin leider Weg aus der Szene. Interessant is aber noch immer für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Das Bild sag meiner Meinung nach sehr sehr viel aus.... bezüglich Beziehungen untereinander (FC). Beachte die Person ganz rechts... kommt dieser nicht von den besagten Bengalo Werfer FC?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb am 24.2.2026 um 22:17 : 2011 habe ich nicht gefunden 2018 ist hier : Unsere Derbykrieger gehen wohl mit dem Mayakalender. Der Zyklus umfasst alle 7 Jahre einen Platzsturm, Pyrowerfen oder andere kriegsähnliche Zustände. kriegsähnliche Zustände🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts