Recommended Posts

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

also an das wac spiel, wo savic kurz vor schluss den ball ins kreueck nagelte und wir mit einer besseren u20 gewonnen haben, war schon sehr leiwand. wenn wir schon von einem wac spiel sprechen :)

Tausche WAC aus mit Altach oder WSG. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1899fm schrieb vor 2 Stunden:

das "hier regiert der scr" zu "wien-west-hütteldorf" war fantastisch.

zwischen der 60. und 65. wars überhaupt irrsinn. fast schon verrückt.

„Oh wir werden alles geben, oh oh spürt die Kurve beben, Grünes Blut fließt durch unsre Venen, oh oh das ist unser Leben...“

War auch extrem geil gestern obwohl nicht jeder den Text konnte aber das Lied kennt jeder! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Also offiziell über den Verein ist glaub ich immer etwas kompliziert. Der ist über den Abovertrag rechtlich ziemlich eingeschränkt. Und wenn man ein klares Upgrade anbietet (z.B. VIP-Bereich) dann regen sich sicher wieder einige auf außerhalb des 19er Sektors auf, warum sie das nicht auch mal bekommen. Von daher ist der Ansatz mit der direkten Kommunikation mit den 19er-Abonennten nicht so falsch.

Mich persönlich stört es nicht da ich ohnehin 1-2 im Jahr direkt auf der West bin und gerade gegen Hartberg wird diese wohl nicht gesteckt voll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Und warum holt man die Kids nicht gleich auf die West? 

Weils da glaub ich wirklich um kleine Zwutschgerl geht, die auf der West noch nix verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Im 14er ist für die wenigen die das betrifft genug frei. Warum muss es Business sein nur weil sie dem Verein mal einen Gefallen tun bzw. nicht dem Verein sondern den Kids?? Aber ja, die Aktion muss mit dem Verein natürlich abgestimmt werden. 

Find ich auch lustig wie gleich der Business Club gefordert wird.

Lächerlich wer da zum diskutieren anfängt, stell ich mich einfach ein paar Reihen weiter rauf und gut ists. Wegen dem einen Match gegen Hartberg. Da will jemand vielen Kindern eine Freude machen und manche sind nicht bereit entweder sich 1x in den BW ins Eck zu stellen oder einfach ein paar Reihen weiter rauf sich hinzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Klucsi schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt auch wieder. Bin trotzdem gespannt ob man sich da nicht Probleme mit einigen Abonnenten im 19er macht, weil nicht jeder darauf verzichten möchte.

Da sollte halt wirklich auch mal JEDER über den eigenen Tellerrand hinaus schauen und über seinen Schatten springen. Es geht hier um nicht mehr und weniger als um die nächste und übernächste Fangeneration. Da kann man durchaus mal, wenn auch zähneknirschend, für das eine Spiel seinen angestammten Platz zur Verfügung stellen.

Respekt an dieser Stelle auch an unsere Fanszene, die sich aktuell um das Thema richtig Gedanken zu machen scheint und auch schon den Kleinsten die Faszination Rapid rüberbringen und vermitteln will. So muss das sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Block West Bambini halte ich für eine grandiose Idee!

Als Vater von 2 fußballbegeisterten Burschen kann ich nur sagen, dass das genau die Gelegenheiten sind, wo man den Kids den Unterschied zu den künstlich hochgezüchteten Fußballklubs vermitteln kann.

Man müsste dann halt die untere Schublade der Schmähgesänge geschlossen halten, was gegen Hartberg aber kein Problem sein sollte.

Ersatzplätze für die 19er-Abonnenten würden sich gegen Hartberg sicher auch ausreichend auf der Allianz-Tribüne finden, für die die nicht in den BW wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
FerdinandR schrieb vor 5 Minuten:

Find die Aktion auch top! Dafür zieh ich gerne meinen Bauch ein, damit noch einer neben mir stehen kann ;)

stehst du seitlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Hiasl99 schrieb vor 42 Minuten:

Weils da glaub ich wirklich um kleine Zwutschgerl geht, die auf der West noch nix verloren haben. 

Das würd mich wirklich freuen. Mademoiselle hat gerade mit 4 Jahren ihr erstes eigenes Abo und würde sich wohl einen Haxen ausfreuen, sich das mal direkt im Block ansehen zu können.

Und da muss ich leider einigen anderen zustimmen, das Problem ist nicht der Block grundsätzlich, aber einem Kind "Schlagt die Austria tot" oder ähnliches zu erklären, fühlt immer extrem scheiße an. Da kommt bei mir oft die große "Warum?"-Frage auf. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

stells ma bildlich vor wie da sebi die kinder anschreit mit knallroter birne: IIIIIIIIIN WIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!

:lol::lol:....jo, wöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

stells ma bildlich vor wie da sebi die kinder anschreit mit knallroter birne: IIIIIIIIIN WIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!

Tuats de Lutschger auße! Jeder Gsteaml is fia sein Nachbar Gsteaml verantwortlich. Und jetzt Auffe mit de Astln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FloKi schrieb vor 1 Stunde:

Das würd mich wirklich freuen. Mademoiselle hat gerade mit 4 Jahren ihr erstes eigenes Abo und würde sich wohl einen Haxen ausfreuen, sich das mal direkt im Block ansehen zu können.

Und da muss ich leider einigen anderen zustimmen, das Problem ist nicht der Block grundsätzlich, aber einem Kind "Schlagt die Austria tot" oder ähnliches zu erklären, fühlt immer extrem scheiße an. Da kommt bei mir oft die große "Warum?"-Frage auf. :confused:

Ich nehm mal stark an, dass ma das Liedgut an diesem Tag entsprechend anpasst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag