Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Februar 2023 Mecki schrieb vor 49 Minuten: Hat der WAC ernsthaft Dicke Titten von Rammstein als Einlaufmusik? hab ich mich also doch nicht verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) bmxjo schrieb vor einer Stunde: Kann ich dir nicht sagen, aber dir Torhymne war ein Erlebnis, fast schade dass sie nur ein Tor gemacht haben! :-) (wir hätten 7:5 gewinnen sollen) Bemerkenswert das ihr das mitbekommen habt. Ich habe weder irgendwelche Musik, Durchsagen oder Fanchöre gehört. Für mich war es als wären 1000 Grüne alleine im Stadion. Liegt aber auch an meiner Adjustierung vielleicht. bearbeitet 27. Februar 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Im auswärtssektor dort bekommt man überhaupt nichts mit, keine durchsagen oder musik - da hört man nur den stadionsprecher, wenn er mal wieder rumschreit! Und auf die anzeigetafel sieht man auch nur wenn man im sektor ganz rechts steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Kleiner aber feiner Szenetip, der für jeden zugänglich ist: Auf der Lions-Seite ist seit der Herbstsaison zu jedem Spiel ein Bericht verfasst. bearbeitet 2. März 2023 von Flimo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2023 roli_7 schrieb am 27.2.2023 um 08:22 : Ich geh mit dir wohin du willst Auch bis ans Ende dieser Welt Sing meine Lieder nur für dich Oh Rapid Wien ich liebe dich Cooler Chant singt sich nur bisschen sperrig am Ende mMn Wäre schöner mit „in Hütteldorf bist du daheim, dort wirst du nie alleine sein.“ (aber dann hätten wir ja die Grazer komplett kopiert… 😬) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2023 Gerade über die A2 gefahren,weil ich die Derbykarten holen und hab gesehen dass das SAF Grafitti wieder übersprayt worden ist 🙄🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 Stimmt, ist mir heute morgen auch aufgefallen... Ich würde es z.B. cooler finden, wenn vorhandene Graffitis nicht einfach übersprayt werden, sondern wenn man die lässt und dafür auf freien Flächen einen Gegenpart sprayen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2023 Weiß jemand wie die Schriftart der UR Spruchbänder heißt? Gibts die offiziell oder ist die quasi selbstgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 3. März 2023 Chris94 schrieb vor 26 Minuten: Weiß jemand wie die Schriftart der UR Spruchbänder heißt? Gibts die offiziell oder ist die quasi selbstgemacht? Banco 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2023 Grimey schrieb vor einer Stunde: Banco Ich danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Gibts schon News zum Derby marsch wieder Schloß Schönbrunn? bearbeitet 3. März 2023 von Rap1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb vor einer Stunde: Gibts schon News zum Derby marsch wieder Schloß Schönbrunn? Wäre top. Hoffentlich nicht wieder ein Treffpunkt in Hütteldorf. Bischen Abwechslung tut gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) k🙄 bearbeitet 4. März 2023 von Rap1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 Keine Ahnung, ob das hier der richtige Platz ist, aber ich probiers mal: Bin schon länger auf der Suche nach dem Buch „Religion Rapid - Die Geschichte der Anhänger des SK Rapid Wien“ von Domenico Jacono. Ist leider nirgends mehr aufzutreiben. Hat das zufällig jemand zuhause rumstehen und wär bereit, es zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 heute wird schon 20 Minuten vor dem Anpfiff mit dem Support begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts