Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Wenn dich die rauchbomben stören geh auf die längseite oda schaus im tv. Problem solved

Danke für den tollen Tipp. Nur sieht man von dort auch nichts und die Unterbrechungen wie in Graz betreffen alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten:

Danke für den tollen Tipp. Nur sieht man von dort auch nichts und die Unterbrechungen wie in Graz betreffen alle. 

meine güte 4minuten unterbrechung, ein wahnsinn diese lange zeit. holst da halt a bier oda gehst ane rauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Und 99% dieser Fans gehen die Rauchbomben auf die Nerven. Mit den Spielunterbrechungen und Geldstrafen noch dazu, ist das halt einfach unnötig. 

Du sprichst also für 99% . Also Klassensprecher 

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde es gehört viel mehr Kreativität in Sachen Pyro. Bengalos und Rauchbomben sind nett, aber bin froh, dass durch die Raketen jetzt mehr Abwechslung rein kommt. Außerdem machen die auch ordentlich was her. Freu mich auf mehr davon- Vorbild Nürnberg beim Frankenderby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir in einem guten Spiel in Führung liegen und wegen einiger Raketen oder Böller einen Abbruch erzwingen. Dann wird’s wieder gut sein. Bengalos und Rauchkugeln von mir aus ok, aber Raketen usw. sind ein No – Go. Aber die Diskussion hatten wir eh schon etliche Male (letztens gegen Hartberg) und möchte sie nicht aufwärmen, weils es nix bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir in einem guten Spiel in Führung liegen und wegen einiger Raketen oder Böller einen Abbruch erzwingen. Dann wird’s wieder gut sein. Bengalos und Rauchkugeln von mir aus ok, aber Raketen usw. sind ein No – Go. Aber die Diskussion hatten wir eh schon etliche Male (letztens gegen Hartberg) und möchte sie nicht aufwärmen, weils es nix bringt

Davon simma ca. 15 Lichtjahre entfernt, aber ok. Und ich meine nicht in einem guten Spiel in Führung zu liegen ;)

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Stimmt, von einem guten Spiel sind wir schon etwas entfernt, aber 15 Lichtjahre sind dann schon etwas überzogen……:laugh:

in Hartberg waren wir zB ganz gut im Spiel, die Unterbrechung hat uns  komplett aus dem Spiel genommen. 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, von einem guten Spiel sind wir schon etwas entfernt, aber 15 Lichtjahre sind dann schon etwas überzogen……:laugh:

in Hartberg waren wir zB ganz gut im Spiel, die Unterbrechung hat uns  komplett aus dem Spiel genommen. 

Ich meinte mit den 15 Lichtjahren die Entfernung von einem Spielabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für das riesige Loch und die miserable Stimmung im oberen Teil des Blocks seid leider ihr verantwortlich, liebe Lords Lions Saufbrüder. Unverständlich warum man während des gesamten Spiels diese riesige Fahne hochhalten muss, denn dadurch wird jeder spielbezogene Support verhindert. 

IMG_20230219_172805.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gerry82 schrieb vor 29 Minuten:

Für das riesige Loch und die miserable Stimmung im oberen Teil des Blocks seid leider ihr verantwortlich, liebe Lords Lions Saufbrüder. Unverständlich warum man während des gesamten Spiels diese riesige Fahne hochhalten muss, denn dadurch wird jeder spielbezogene Support verhindert. 

IMG_20230219_172805.jpg

Das Grausigste ist, dass du während des Spiels im Block das Handy in der Reißen hast. Was mir gleichermaßen sagt, dass du genauso wenig mitgesungen hast wie deine Nebenmänner im Oberrang. Zuerst immer bei sich selber anfangen zu forschen. Und übrigens: Wenn dich das so unmenschlich stört dann gehst halt mal nachfragen oder putztst dich rüber auf die Ost. 

Es war ein wirklich herrlicher Rapid-Sonntag, bis ich diesen Schmarrn glesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten